Profil für AmazonKunde > Rezensionen

AmazonKunde "hdbs28"

Epson Stylus DX7450
Epson Stylus DX7450

1.0 von 5 Sternen ZU VERSCHENKEN, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Epson Stylus DX7450 (Elektronik)
ich möchte ihn nicht mehr besitzen! Sobald eine Tintenpatrone leer ist, streikt das Gerät: Ohne Gelbe Tinte gibt es keinen Schwarzweiß-Druck mehr. Und irgendeine Patrone ist IMMER leer....
Nie wieder EPSON...

Lernpaket MSR mit dem PC
Lernpaket MSR mit dem PC

1.0 von 5 Sternen Tote Sprache, 21. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Lernpaket MSR mit dem PC (CD-ROM)
Bei meinem Paket wurde als Programmiersprache Visual Basic 5 mitgeliefert. Diese Sprache gibt es seit Jahren nicht mehr. Sie ist mit dem aktuellen Visual Office nicht mehr bearbeitbar.
Ich "übersetze" die Quelltexte jetzt nach Java. Macht zwar auch Spaß, aber das Paket wirkt dadurch veraltet und überholt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen NICHT ZU GEBRAUCHEN!, 16. März 2011
Seit knapp sechs Monaten besitze ich nun (03/2011) dieses "Gerät" mit 1 TB Festplatte.
Als Receiver, also zum reinen Fernsehen ist es OK, aber als Rekorder ist es Müll.
Die Sendungen werden (sehr) oft garnicht, oder nicht vollständig aufgenommen. Wenn doch, dann bleiben sie oft während des Abspielens einfach hängen. Vor allem, wenn es sich um HD-Aufnahmen (ARD, ZDF) handelt.
Die spärlichen Softwareupdates verschlimmern die Situation nur noch, oder übersetzen die Fehler ins Skandinavische.
Kurz: Ein totaler Fehlkauf. Absolut nicht zu empfehlen.
Jeder Discounterrekorder ist besser !
Eigentlich wollte ich Null Sterne geben, das geht aber nicht.

AZbox Premium HD Plus Linux Twin WLAN 1000 GB HDD
AZbox Premium HD Plus Linux Twin WLAN 1000 GB HDD

1.0 von 5 Sternen DAS GERÄT IST NICHT BENUTZBAR!, 16. März 2011
Seit knapp sechs Monaten besitze ich nun (03/2011) dieses "Gerät".
Kurz: Ein totaler Fehlkauf. Absolut nicht zu empfehlen.
Jeder Discounterrekorder ist besser !
Eigentlich wollte ich Null Sterne geben, das geht aber nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2011 1:33 PM CET