Profil für Lutz Nagel > Rezensionen

Beiträge von Lutz Nagel

Lutz Nagel

Winkel Adapter Toslink Stecker >Toslink Buchse - abgewinkelt
Winkel Adapter Toslink Stecker >Toslink Buchse - abgewinkelt
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Ist Ok, 13. Juni 2014
bis auf die Tatsache, dass es eien etwas wackeligen Eindruck macht, tut es was es soll. Hängt an meiner PS3 und das Kabel wird wunderbar nach hinten weg geleitet.

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen Gute Ware zum guten Preis, 13. Juni 2014
Also ich kann beim besten Willen den Unterschied zwischen einem wesentlich teureren Kabel und dem hier bemerken.
Deswegen: Geiz ist geil. Alles top.

mumbi HDMI Kabel 3 Meter - 19pol. HDMI-Stecker>19pol, vergoldet, doppelte Abschirmung, 1080p, HDMI 1.3b konform

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis ist top, 13. Juni 2014
Warum 20€+ für ein HDMI-Kabel ausgeben, wenn es auch preiswerter geht. Natürlich werden jetzt einige Experten die kleine Nouancen heraus hören und sehen. Für mich reicht es. Alles einwandfrei.

TwistDock for PS3 - Docking Station
TwistDock for PS3 - Docking Station

5.0 von 5 Sternen Paßt auch für die Super Slim, 13. Juni 2014
Was soll ich sagen, sieht cool aus, die Verarbeitung ist einwandfrei, die Controller fliegen nicht mehr herum und die PS3 hat jetzt auch einen schönen Platz gefunden. SIeht einfach aufgeräumt aus. Und was am wichtigsten für mich ist; meine Super Slim paßt einwandfrei auch auf die Halterung.

Puma MoccLite 353989, Unisex - Erwachsene Sneaker, Beige (plaza taupe-buttercup 02), EU 43 (UK 9) (US 10)

5.0 von 5 Sternen Mega, 6. Juni 2014
Wie schon hier des öfteren beschrieben sind die Schuh sehr leicht. Das man im ersten Augenblick den Eindruck, dass die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig läßt.
Im Gegenteil. Die Verarbeitung ist einwandfrei, der Schuh ist schick aus und perfekt für die kommenden Sommertage.

LiteXpress Liberty 102 schwarz, Kopflampe/Stirnlampe, 7 LEDs Nichia ø 5mm (Standard)

5.0 von 5 Sternen Hell, leicht und Batterie schonend, 6. Juni 2014
DasTeil tut, was es soll ... leuchten. Und das tut es verlässlich und hell.
Auch das Gewicht ist sehr angenehm. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.
Thumb up.

Namibia GPS-Tracks Karte 1 : 1 000 000
Namibia GPS-Tracks Karte 1 : 1 000 000
von Tracks4Africa
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 6. Juni 2014
Am Anfang muß man sich erst einmal an die vielen Zeichen und Nummern gewöhnen. Da scheint es, dass die Karte mit Informationen überladen ist. Mit der Zeit geht es aber und Sie wird zum perfekten Begleiter im Busch. Selbst die mikrigste Campsite ist verzeichnet. Das beste, was man im Augenblick bekommen kann.

Windows Server 2012 R2: Das umfassende Handbuch. Inkl. Hyper-V (Galileo Computing)
von Ulrich B. Boddenberg

5.0 von 5 Sternen EInfach gut, 6. Juni 2014
Bis auf die Tatsache, dass der Autor bei Adam und Eva anfängt (was ist DNS, DHCP etc.) bekommt das Buch eine klare Kaufempfehlung. Das ideale Nachschlagewerk, praxisnah und verständlich geschrieben.

Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl MK5055
Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl MK5055
Wird angeboten von Timepieces & More

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Juni 2014
Sieht sehr wertig aus und ist sehr gut verarbeitet.
Preis- Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall.
Klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

G&G TS-B+G 100g/0,01g + 100g Kalibriergewicht Taschenwaage Feinwaage Digitalwaage Goldwaage Münzwaage Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Klein, genau und ausreichend Funktionen, 6. Juni 2014
Das Teil ist ordentlich verarbeitet, die Meßwerte sind sehr genau und der Preis ist völlig in Ordnung.
Einzig das sich das Teil zu schnell ausschaltet. Ich mische damit meine Liquids und stand schon mal wie der Ochs vorm Berg. wenn ich mir zu viel Zeit gelassen habe. Konnten dann das Liquid wegkippen und neuanfangen.