weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Kurt > Rezensionen

Beiträge von Kurt

Kurt

Seite: 1 | 2 | 3
DELOCK SATA Kabel 30cm gerade/gerade
DELOCK SATA Kabel 30cm gerade/gerade

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 31. Dezember 2015
Wie immer wurde schnell geliefert !
Das Kabel ist von einwandfreier Qualität und auch flexibel genug,
um es auch in engerer Umgebung gut verlegen zu können.
Sehr empfehlenswert !

Louis de Funès Edition 3 [3 DVDs]
Louis de Funès Edition 3 [3 DVDs]
DVD ~ Louis de Funès

3.0 von 5 Sternen Deutscher Ton mit Fehlern, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Louis de Funès Edition 3 [3 DVDs] (DVD)
Der Film gefällt mir sehr gut. Ich war immer schon ein Fan vom typischen 60er-Jahre Klamauk !
Leider hat die deutsche Tonfassung von "Der Gendarm von St. Tropez" einige gravierende Fehler. Der Tonpegel ist in der deutschen Fassung zu hoch, es kommt bei den hohen Frequenzen zu Verzerrungen und die deutsche Tonspur wird immer wieder von dumpfer klingenden, französischen Dialogen mit deutschen Untertiteln unterbrochen - sehr störend. Der französische Ton klingt, dem damaligen technischen Stand entsprechend, gut.
Es scheint sich nicht um die ursprüngliche deutsche Kinofassung zu handeln. Im TV war jedenfalls eine andere Fassung mit einwandfreiem Ton zu sehen.
Schade, diese Tonprobleme entwerten diese sonst gute DVD sehr !
Die beiden anderen Filme dieser Edition habe ich noch nicht gesehen - hoffentlich ist dort der deutsche Ton wesentlich besser !

Habe jetzt auch die beiden anderen Filme gesehen. Dort ist der Ton wesentlich besser und die deutsche Tonspur wird nicht durch französische Dialoge mit Untertitel unterbrochen. Ich kann daher einen Stern dazugeben.
Die Hülle ist eher als bescheiden zu bezeichnen. Die drei DVDs liegen ohne schützende Zwischeneinlage auf einem gemeinsamen Dorn übereinander. Da haben andere Firmen schon weit bessere und für die Scheiben schonendere Lösungen gebracht.

ORICO USB 3.0 HUB -4 port Aluminium Hub mit netzteil für Mac, Linux und Windows OS【Chipsatz: VL812】
Wird angeboten von TECNICO WORLD ita

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung !, 2. November 2015
Wurde vom System (Win7 Pro 64 Bit) sofort erkannt und funktiniert bestens. Ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt.
Sollten sich Probleme zeigen, werde ich diese hier bekanntgeben.

CSL - 4-Port USB 3.0 (Super Speed) Karte PCIe Express Controllerkarte | Schnittstellenkarte USB 3.0 | Neues Modell / Neue Treiber | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Montiert, Treiber installiert, funktioniert !, 2. November 2015
Völlig problemlose Installation. Funktionierte sofort, nachdem der Treiber von der mitgelieferten CD installiert wurde.
Betriebssystem Win 7 Pro 64 Bit.

Haida Slim PRO II MC UV (mehrschichtvergütet) - Filterdurchmesser 43mm - z.B. für Panasonic Lumix DMC-LX100, Samsung NX 16-50mm f3.5-5.6 Power Zoom ED OIS u.a.
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Qualität !, 7. August 2015
Zum Schutz der Frontlinse sehr zu empfehlen.
Eine Gegenlichtblende kann man vorne noch zusätzlich einschrauben.
Einwandfreie optische und mechanische Qualität !

Metall Sonnenblende LH-43 LX100 für Panasonic Lumix DMC-LX100 und Leica D-Lux 109 - inklusive 2 passender Caps
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen !, 7. August 2015
Das Set bietet für die Optik nicht nur ein wenig Abschattung für die Frontlinse,
sondern auch entsprechenden Schutz. So kann es z.B. bei Makroaufnahmen nicht vorkommen,
dass man gegen das Motiv stößt und eventuell die Frontlinse beschädigt.
Ich verwende zusätlich ein Schutzfilter an der Frontlinse und trotzdem vignettiert die Gegenlichtblende nicht !
Die beiden Schutzdeckel rasten einwandfrei ein und sind an der Optik (Filter) und an der Gegenlichblende ansetzbar.
Ich kann das Set nur empfehlen !

Gardé Titan Alarm Herren-Funkuhr 11-15A
Gardé Titan Alarm Herren-Funkuhr 11-15A
Wird angeboten von uhrcenter

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden !, 7. August 2015
Die beste Funkuhr, die ich bisher hatte. Solide gebaut und trotzdem nicht klobig.
Die Tasten sind etwas schwergängig, aber das hat natürlich auch einen Vorteil -
es kann nichts unabsichtlich verstellt werden. Ein solides Produkt, das ich nur empfehlen kann !

Archgon Glacier Silber CBS Externer Slim Blu-Ray DVD CD Brenner | Slot load disc drive (Panasonic UJ-267) mit USB 3.0 | gebürsteten Aluminum Gehäuse mit Slot-In-Laufwerk | kompatibel mit PC, Microsoft Surface Pro und Mac | MacBook Pro | Air | iMac mit Cyberlink Media Suite 10 OEM Version
Wird angeboten von Flashwoife - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert zuverlässig !, 7. August 2015
Ich habe das gerät am iMac in Betrieb und bin damit sehr zufrieden.
Durch die flache Bauweise passt es platzsparend unter den Schirm und kann gleich
hinten am iMac angeschlossen werden. Einwandfrei in allen Funktionen läuft bei mir das Gerät nur dann,
wenn beide USB-Kabel angeschlossen werden. Ich kann es vorbehaltlos empfehlen !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2015 12:38 PM MEST

Proficell TX 17 Au
Proficell TX 17 Au
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät !, 7. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Proficell TX 17 Au (Haushaltswaren)
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Funktion.
Die Reichweite des Senders könnte für meine Zwecke etwas größer sein.
Sehr hilfreich ist die Anzeige direkt am Gerät.

Lumix LX100  DAS BUCH ZUR KAMERA: auch für Leica D-Lux (109)
Lumix LX100 DAS BUCH ZUR KAMERA: auch für Leica D-Lux (109)
von Frank Späth

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich !, 7. August 2015
Ob Anfänger oder Fortgeschrittener - das Buch ist für jeden interessant, weil es wesentlich mehr
Informationen liefert, als die originale Beschreibung und sehr übersichtlich gestaltet wurde.
Auch später ist ein kurzer Blick ins Buch sicher besser, als im Menü herumzusuchen und mit Einstellungen wieder zu experimentieren.
Ich kann das Buch jedem LX100-Besitzer nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3