Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für skatesister > Rezensionen

Beiträge von skatesister
Top-Rezensenten Rang: 6.285.761

skatesister

Seite: 1 | 2
PREMYO Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Panzerglas. Galaxy Tab S2 9.7 Schutzfolie mit Härtegrad 9H und abgerundeten Ecken 2,5D. Tab S2 9.7 Schutzglas
Wird angeboten von PREMYO

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes produkt, 8. Mai 2016
Sehr gutes Produkt. Macht einen wertigen Eindruck. Das Glas lässt sich gut und blasenfrei aufbringen. Im Netz gibt es dazu eine
deutsche Anleitung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2016 1:00 AM MEST

Die Tribute von Panem - The Hunger Games / Die Tribute von Panem - Catching Fire [2 DVDs]
DVD ~ Jennifer Lawrence
Wird angeboten von dividi01

2.0 von 5 Sternen war wohl nix, 6. November 2015
Die Kameraführung bei den Actionszenen ist eine einzige Katastrophe, völlig unruhig, ständige Schwenks. Man sieht selten eine Einstellung länger und kann kaum etwas erkennen. Das soll wohl dynamisch sein. Da bekommt man Augenkrebs.
Ich kenne das Buch nicht, finde die Handlung sehr langatmig, langweilig. wahrscheinlich hab ich schon ein paar Jahre an der Zielgruppe vorbeigelebt.

Mädchenfänger
Mädchenfänger
von Jilliane Hoffman

2.0 von 5 Sternen Finger weg !, 23. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Mädchenfänger (Taschenbuch)
Das Buch ist laaaangweilig, der Täter, mit ein bißchen Krimierfahrung, schnell entdeckt. der Schluss ( die
letzten 2 Seiten ) ist so was von unglaubwürdig und klischeehaft, Finger weg ! Schade um die Zeit.

Trust Urban Streetbeat tragbarer Bluetooth Lautsprecher (geeignet für Smartphone/Tablet-PC) lime

4.0 von 5 Sternen guter klang, 23. April 2015
für so ein kleines teil sehr guter klang, wenn man nicht bei voller lautstärke hört. dann klingt es schon verzerrt und blechern.

Lurch 10093 Sparschäler Universal schwarz
Lurch 10093 Sparschäler Universal schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitzenteil !, 6. April 2015
sehr handlich, sehr scharf. schält sehr dünn , nichts bleibt hängen.
viel besser, als der von WMF, den ich vorher hatte.
klare kaufempfehlung !

NutriLabs Dexboron Forte Tabletten 150 Stück
NutriLabs Dexboron Forte Tabletten 150 Stück
Wird angeboten von FeedMyAnimal Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kaum zu glauben, 6. April 2015
meine hündin hat athrose, probleme beim treppensteigen, schleicht durch den wald. ich gab ihr immer mal metacam, was sie aber nicht gut verträgt. jetzt habe ich im internet von dexboron forte gelesen und von den vielen begeisterten hundehaltern.
ich war sehr skeptisch, habe es aber dann vor 4 wochen gekauft. seitdem bekommt sie morgens und abends eine halbe tablette.
es ist wirklich kaum zu glauben. ich habe einen anderen hund ! es ist, als hätte sie eine verjüngungskur bekommen. sie hat wieder lust sich zu bewegen, steigt problemlos die treppen rauf. wenn ich mit ihr vor ein paar wochen in den wald gefahren bin, stand sie
nach 20 minuten hechelnd da und wollte nicht mehr weiter. heute lief sie ( wie schon die ganze letzte zeit ) problemlos, locker eine 3/4 stunde.
kauft es, leute ! es ist einen versuch wert - und das alles ohne chemie.

Giesswein Kramsach, Unisex-Erwachsene Hohe Hausschuhe, Grau (schiefer / 016), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Warme Füße, 3. Februar 2015
Ich liebe diese Hausschuhe ! ich trage sie, bis die Sohlen voller Löcher sind und kaufe mir dann gleich ein paar Neue. Sie sind sehr bequem und halten im Winter die Füße schön warm.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2015 9:40 AM MEST

Boso Medicus Control, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm mit Universal-Manschette

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 3. Februar 2015
Sehr gutes Blutdruckmessgerät. Meine Ärztin hat das Gleiche und unsere Messungen, abwechselnd , waren sehr genau.
Ich kann das Gerät weiter empfehlen.

Wallflower (Deluxe Edition)
Wallflower (Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen totale Enttäuschung, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wallflower (Deluxe Edition) (Audio CD)
Was für eine enttäuschende CD ! Ich bin ein grosser DK Fan, aber hier wollte sie wohl einfach mal Kohle machen. Dieser Klangeinheitsbrei ist furchtbar, jeder Song klingt gleich, oder soll das hingehauchte Gesinge vielleicht sexy klingen ?
Dazu passt das Bild auf dem Cover. Die Frau ist mittlerweile auch 50 Jahre alt. Ein Hoch auf die Bildbearbeitungsprogramme !
Es gibt durchaus CD's mit Coverversionen, die richtig gut sind. Diese gehört nicht dazu.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2015 5:16 PM CET

Samsung Galaxy S III I9300 Smartphone 32 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) marble-white

5.0 von 5 Sternen alles ok, 7. Juni 2014
Gutes, neuwertiges Handy - alles wie beschrieben.
Ich soll noch 13 weitere Wörter hinzufügen, was ich hiermit mache. Wer denkt sich sowas aus ?

Seite: 1 | 2