Profil für D. Barro > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
EasyAcc® Super Portabler USB 3.0 1 Port Hub speziell für den Apple iMac ,Silber
EasyAcc® Super Portabler USB 3.0 1 Port Hub speziell für den Apple iMac ,Silber
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Erleichtert den USB Port Zugang - nach ein wenig Nacharbeit ..., 2. April 2015
Sobald es montiert ist, muss man nicht mehr hinter den iMac fummeln. Meine Lieferung war allerdings nicht richtig montiert, der Stecker war 180° verdreht. Das Gehäuse hat sich allerdings leicht auseinandernehmen lassen, sogar der Garantieaufkleber blieb unbeschädigt. Stecker gedreht, Gehäuse zusammengeklickt und wie vorgesehen verwendet. Dabei auch noch die Federn etwas aufgebogen, damit die Stecker sich leichter abziehen lassen.

Update: Ich hatte parallel den Support angeschrieben, die haben sich zügig gemeldet und hätten Ersatz gesendet, wenn ich das Problem nicht schon gelöst hätte. Ich habs auch gelassen den Stecker einfach wieder zu drehen und ein Bild des "defekten" zu senden. Also im Fall der Fälle auch ausgezeichneter freundlicher Support. Dafür auch den 5ten Stern.

Final Protection für iPad Air 2 WiFi + Cellular (Rückseite)
Final Protection für iPad Air 2 WiFi + Cellular (Rückseite)
Wird angeboten von ARKTIS DEUTSCHLAND - 24 h Sofortversand

4.0 von 5 Sternen Aufbringen und Schutz hervorragend- aber der Gestank, 15. Dezember 2014
Die Folie hat sich schon auf dem letzten iPad hervorragend bewährt. Durch das nasse Auftragen lässt sich die Folie exakt positionieren und wird blasen- und staubfrei aufgebracht. Arktis liefert bewährt schnell und zuverlässig.
Warum ein Stern Abzug? Die Folie stinkt mindestens eine Woche bestialisch. Aber das hab ich jetzt beide Male in Kauf genommen.

10 Knicklichter ROT! MAXI POWER! Extra dick! 150 x 15 mm! Jetzt im günstigen BIG Sparpack! Neueste Generation. Unter eigenem Label produziert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und lange Leuchtkraft, 9. April 2014
Für eine Nachtwanderung eine Jugendlichengeburtstags gekauft. Die Leuchtkraft ist sehr gut und auch die Leuchtdauer, es haben auch alle 10 Lichter funktioniert. Beim nächsten Knicklichtbedarf werden es wieder welche von KnickLichter.de

Audio Konverter Wandler Digital (Toslink und Koaxial) zu Analog (Cinch) - Digital zu Analog Audiowandler mit Netzteil und Toslinkkabel

5.0 von 5 Sternen Funktioniert astrein, 26. Dezember 2013
Was soll ich schreiben, macht genau das was es soll - es verbindet mein AppleTV mit meiner analogen Stereoanlage. Keine Nebengeräusche, keine Aussetzer, alles super.

iPhone 4 Glas Back cover in Grün Akkudeckel Rückseite +Schraubenzieher NEU
iPhone 4 Glas Back cover in Grün Akkudeckel Rückseite +Schraubenzieher NEU

4.0 von 5 Sternen Günstiger Ersatz des Backcovers, 15. Dezember 2013
Schon das zweite mal gekauft, wieder Ersatz für ein gesprungenes Backcover. Qualität in Ordnung, Preis ist gut. Schnelle Lieferung, beim nächsten wieder.

iProtect Smart Cover Apple iPad Air Hülle rot
iProtect Smart Cover Apple iPad Air Hülle rot

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum sehr guten Preis - zumindest für 3 Wochen, 12. Dezember 2013
Habe tagelang gezögert, das Cover für mein iPadAir zu bestellen. Die negativen Rezensionen haben mich befürchten lassen, dass ich schnell zurücksenden muss. Fehlanzeige - sehr angemessene Lieferzeit (05.12. bestellt, 11.12. geliefert), das Cover passt einwandfrei und riecht nicht. Die Magnete halten gut und der WakeUp Modus klappt uneingeschränkt. Langzeiterfahrung steht noch aus, aber für ein Viertel des Preises des Originals ist es mehr als in Ordnung.

Update: kurze Langzeiterfahrung - die Scharniere reiben ganz leicht am iPad und hinterlassen - bisher abreibbare - Spuren. Ich habe die Rückseite jetzt mit der "Final Protection" von Artic geschützt, die hat sich schon auf dem iPhone 5 bewährt. Mit Rückseitencovern und Bumpern hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, da sammelt sich Schmutz drunter und das wirkt wie Schmirgelpapier. Zusätzlich wiegt das alles, da bräuchte ich kein leichtes Tablet, wenn ich es hinterher wieder beschwere.

Gestern löst sich eine der verklebten Nähte und gibt den Blick auf das Innenleben frei. Länger als 3 Wochen sollte so ein Teil schon halten.

SEHR GUT ist der Support der Firma ECULTOR, ich kann das Teil zurücksenden, Kaufpreis plus Versand hin- und zurück wird erstattet. Die Mail kam HEUTE, am 1sten Weihnachtsfeiertag. Sehr fix und freundlich.
Schade, dass die Mitarbeiter an einem Feiertag arbeiten müssen - die Kundschaft erwartet es wohl - ich hätte auch noch einen Tag warten können.

Habe jetzt ein alternatives Cover bestellt, Machart wie das Original mit überzogener Magnetleiste. Mal sehen, werde wohl in einigen Wochen beim Original landen ...

Reduziert auf 3 Sterne.

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen 1 Steckdose - viele Anschlüsse, 11. Dezember 2013
Mein Adapter summt nicht und brummt nicht. Geräuschloses Laden von meinem iPadAir, iPhone 5 und 4, Kindle PW und Keyboard und was man sonst noch alles so laden muss. Darüberhinaus schneller Support bei einer Rückfrage.
Und ich muss nicht ständig auf die Suche nach einer freien Steckdose. 100% Kaufempfehlung.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 11. Dezember 2013
Extra nicht gut und billig geschrieben, denn das Kabel ist günstig, funktioniert einwandfrei. Einzig eine zusätzliche weisse Variante wäre schön, passt besser zu manchem Gerät.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert uneingeschränkt, 11. Dezember 2013
DANKE! Scheint wirklich ein Originaladapter zu sein, das ist nicht selbstverständlich, zumal dieser nur die Hälfte des Originalpreises kostet. Schlicht verpackt in einem Tütchen, aber das ist mir Wurst, der Adapter läuft ohne die doofe Meldung "Nicht zerftifiziertes Zubehör"

Salewa MS-Fire Tail 00-0000063012, Herren Trekking- & Wanderschuhe, Schwarz (Black/Marigold 0907), EU 42.5 (UK 8.5)

5.0 von 5 Sternen S U P E R Schuh, 12. Oktober 2013
Nachdem ein neuer Wanderschuh faellig war, hab ich mich diesmal an einem Halbschuh versucht, der auch so getragen werden kann. Stabil musste er sein, deshalb ein Wanderschuhkonzept.
Die Groesse passt bei mir wie meine anderen Schuhe. Ein groesseres Modell hab ich mitbestellt, das ging aber nach 10 Minuten wieder in den Karton zur Ruecksendung.
3 Tage wandern, keine Druckstelle oder Blase, super bequem, guter Halt und einwandfreie Griffigkeit in matschigem Gelaende.
Uneingeschraenkte Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3