Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für D. Barro > Rezensionen

Beiträge von D. Barro

D. Barro

Seite: 1 | 2 | 3
yirong® Wasserdicht Sport Fitness Armband Activity Tracker mit Herzfrequenz Monitor Kalorien verbrannt Zähler Atmen Training black-WHO
Wird angeboten von YiRong MaoYi

1.0 von 5 Sternen GRÖMAZ, 25. Juni 2016
Größter Mist aller Zeiten - gottseidank hat die Rückabwicklung geklappt. Absolute untauglich, kein Pulssensor, wie beschrieben, schlechteste Reaktion des Touch - aber was will man erwarten für 30€. Das Teil gibts sonstwo schon ab 9€. Finger weg!!
Leider muss mindestens ein Stern vergeben werden, den gibts von mir für die Rückabwicklung ...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Varta für Honda Jazz, 24. Januar 2016
Qualitätsbatterie für Honda Jazz, passt einwandfrei in die Halterung und auch die Anschlüsse passen. Weder ein Problem mit der Höhe der Pole noch der Form.
Honda Jazz 1.4i Bj 2011

EasyAcc® Super Portabler USB 3.0 1 Port Hub speziell für den Apple iMac ,Silber
EasyAcc® Super Portabler USB 3.0 1 Port Hub speziell für den Apple iMac ,Silber

5.0 von 5 Sternen Erleichtert den USB Port Zugang - nach ein wenig Nacharbeit ..., 2. April 2015
Sobald es montiert ist, muss man nicht mehr hinter den iMac fummeln. Meine Lieferung war allerdings nicht richtig montiert, der Stecker war 180° verdreht. Das Gehäuse hat sich allerdings leicht auseinandernehmen lassen, sogar der Garantieaufkleber blieb unbeschädigt. Stecker gedreht, Gehäuse zusammengeklickt und wie vorgesehen verwendet. Dabei auch noch die Federn etwas aufgebogen, damit die Stecker sich leichter abziehen lassen.

Update: Ich hatte parallel den Support angeschrieben, die haben sich zügig gemeldet und hätten Ersatz gesendet, wenn ich das Problem nicht schon gelöst hätte. Ich habs auch gelassen den Stecker einfach wieder zu drehen und ein Bild des "defekten" zu senden. Also im Fall der Fälle auch ausgezeichneter freundlicher Support. Dafür auch den 5ten Stern.

Final Protection für iPad Air 2 WiFi + Cellular (Rückseite)
Final Protection für iPad Air 2 WiFi + Cellular (Rückseite)
Wird angeboten von Arktis.

4.0 von 5 Sternen Aufbringen und Schutz hervorragend- aber der Gestank, 15. Dezember 2014
Die Folie hat sich schon auf dem letzten iPad hervorragend bewährt. Durch das nasse Auftragen lässt sich die Folie exakt positionieren und wird blasen- und staubfrei aufgebracht. Arktis liefert bewährt schnell und zuverlässig.
Warum ein Stern Abzug? Die Folie stinkt mindestens eine Woche bestialisch. Aber das hab ich jetzt beide Male in Kauf genommen.

10 Knicklichter ROT! MAXI POWER! Extra dick! 150 x 15 mm! Jetzt im günstigen BIG Sparpack! Neueste Generation. Unter eigenem Label produziert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und lange Leuchtkraft, 9. April 2014
Für eine Nachtwanderung eine Jugendlichengeburtstags gekauft. Die Leuchtkraft ist sehr gut und auch die Leuchtdauer, es haben auch alle 10 Lichter funktioniert. Beim nächsten Knicklichtbedarf werden es wieder welche von KnickLichter.de

Audio Konverter Wandler Digital (Toslink und Koaxial) zu Analog (Cinch) - Digital zu Analog Audiowandler mit Netzteil und Toslinkkabel

5.0 von 5 Sternen Funktioniert astrein, 26. Dezember 2013
Was soll ich schreiben, macht genau das was es soll - es verbindet mein AppleTV mit meiner analogen Stereoanlage. Keine Nebengeräusche, keine Aussetzer, alles super.

iPhone 4 Glas Back cover in Grün Akkudeckel Rückseite +Schraubenzieher NEU
iPhone 4 Glas Back cover in Grün Akkudeckel Rückseite +Schraubenzieher NEU

4.0 von 5 Sternen Günstiger Ersatz des Backcovers, 15. Dezember 2013
Schon das zweite mal gekauft, wieder Ersatz für ein gesprungenes Backcover. Qualität in Ordnung, Preis ist gut. Schnelle Lieferung, beim nächsten wieder.

iProtect Smart Cover Apple iPad Air Hülle rot
iProtect Smart Cover Apple iPad Air Hülle rot
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum sehr guten Preis - zumindest für 3 Wochen, 12. Dezember 2013
Habe tagelang gezögert, das Cover für mein iPadAir zu bestellen. Die negativen Rezensionen haben mich befürchten lassen, dass ich schnell zurücksenden muss. Fehlanzeige - sehr angemessene Lieferzeit (05.12. bestellt, 11.12. geliefert), das Cover passt einwandfrei und riecht nicht. Die Magnete halten gut und der WakeUp Modus klappt uneingeschränkt. Langzeiterfahrung steht noch aus, aber für ein Viertel des Preises des Originals ist es mehr als in Ordnung.

Update: kurze Langzeiterfahrung - die Scharniere reiben ganz leicht am iPad und hinterlassen - bisher abreibbare - Spuren. Ich habe die Rückseite jetzt mit der "Final Protection" von Artic geschützt, die hat sich schon auf dem iPhone 5 bewährt. Mit Rückseitencovern und Bumpern hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, da sammelt sich Schmutz drunter und das wirkt wie Schmirgelpapier. Zusätzlich wiegt das alles, da bräuchte ich kein leichtes Tablet, wenn ich es hinterher wieder beschwere.

Gestern löst sich eine der verklebten Nähte und gibt den Blick auf das Innenleben frei. Länger als 3 Wochen sollte so ein Teil schon halten.

SEHR GUT ist der Support der Firma ECULTOR, ich kann das Teil zurücksenden, Kaufpreis plus Versand hin- und zurück wird erstattet. Die Mail kam HEUTE, am 1sten Weihnachtsfeiertag. Sehr fix und freundlich.
Schade, dass die Mitarbeiter an einem Feiertag arbeiten müssen - die Kundschaft erwartet es wohl - ich hätte auch noch einen Tag warten können.

Habe jetzt ein alternatives Cover bestellt, Machart wie das Original mit überzogener Magnetleiste. Mal sehen, werde wohl in einigen Wochen beim Original landen ...

Reduziert auf 3 Sterne.

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)

5.0 von 5 Sternen 1 Steckdose - viele Anschlüsse, 11. Dezember 2013
Mein Adapter summt nicht und brummt nicht. Geräuschloses Laden von meinem iPadAir, iPhone 5 und 4, Kindle PW und Keyboard und was man sonst noch alles so laden muss. Darüberhinaus schneller Support bei einer Rückfrage.
Und ich muss nicht ständig auf die Suche nach einer freien Steckdose. 100% Kaufempfehlung.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 11. Dezember 2013
Extra nicht gut und billig geschrieben, denn das Kabel ist günstig, funktioniert einwandfrei. Einzig eine zusätzliche weisse Variante wäre schön, passt besser zu manchem Gerät.

Seite: 1 | 2 | 3