Profil für G.Bauermann > Rezensionen

G.Bauermann

QuickSteuer 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
QuickSteuer 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

4.0 von 5 Sternen Quick-Steuer 2014 (für 2013) v. 22.03.2014, 23. April 2014
Der Quick- Steuer Downloud gefällt mir, Weil das Programm einfach zu bedienen ist ,alles enthält was ich brauche.Ich werde es weiter empfehlen. Vergleiche mit ähnlichen Programmen kann ich nicht geben. Quick-Steuer ist bequem zu nutzen verständlich,und Gut.

Telekom Speedport W724V WLAN-Router (4 X 1 Gigabit , NAS-Funktionalität, optimal für Entertain und IP-Telefonie)
Wird angeboten von CW-mobile

4.0 von 5 Sternen Bewertung Speedport W724V., 27. Februar 2014
Der Router läuft nun schon einige Zeit sehr gut,habe keine Beanstandungen,und kann ihn nur als sehr gut bezeichnen. Ich hatte

vorher auch einen Router von Telekom nur der langte nicht aus für Entertain Fernsehen.Alles OK ,mache das immer wieder! Freundl.Grüße G. Bauermann

ESPRIT Herren Jacke 103EE2G005, Gr. 50 (L), Blau (406 cinder blue)
ESPRIT Herren Jacke 103EE2G005, Gr. 50 (L), Blau (406 cinder blue)

4.0 von 5 Sternen Bewertung ESPRIT He.- Jacke, 27. Februar 2014
Jacke passt wie angegossen. Sehr gutes Teil gefällt mir! Keine Beanstandungen. Ich würde immer wieder so eine ESPRIT Herren Jacke nehmen.

Tefal KO3308 Wasserkocher, snow
Tefal KO3308 Wasserkocher, snow

4.0 von 5 Sternen Bewertung Tefal-Wasserkocher, 27. Februar 2014
Tefal ist eine gute Marke. Ein Produkt von einer Marktkette hatte den Geist nach 4 Wochen aufgegeben. Tef. Wasserkocher ist leicht zu handhaben u. zubedienen. Allgemeinurteil: 4 Sterne. Freundliche Grüße: G. Bauermann