ARRAY(0xad92f888)

Bosch Laserentfernungsmesser DLE 40 mit Batterien und Schutztasche
Wird angeboten von dietrich-baustoffe

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das gerät vor ein paar Wochen gekauft und bin von ihm bis jetzt begeistert.
Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Panasonic VW-VBN130E-K Li-Ion Akku 1250mAh für SD909/800, TM900 und HS900
Panasonic VW-VBN130E-K Li-Ion Akku 1250mAh für SD909/800, TM900 und HS900
Wird angeboten von DealMania(Verzending uit Engeland)

1.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Akku als Zweitakku gekauft. Leider nach weniger als einem Jahr ging die Kapazität des Akkus komplett verloren (nach Aufladen nur noch max. 5 Minuten Laufzeit der Kamera). Akku wurde im Wechselbetrieb mit dem mit der Kamera gelieferten Akku betrieben, also die gleichen Betriebsbedingungen. Für mich sehr enttäuschend.

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von entroniks

5.0 von 5 Sternen Klein und handlich, 2. Dezember 2012
die Festplatte ist klein, handlich und erfüllt ihren Zweck. Äußerlich gute Verarbeitung und ist auch leise. Man benötigt kein Netzteil.

Panasonic HC-V500MEG-K Full-HD-Camcorder (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 1,5 Megapixel, 38-fach opt. Zoom, 1Mos Sensor, 32mm Weitwinkel, 2D/3D-Umwandlung), 16GB intern. Speicher schwarz

2.0 von 5 Sternen Panasonic, 29. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In der höchsten eingestellten Videoqualität(1080/50p) Aufnahmebild ist sehr schlecht. Umrisse verschwommen, Bild stark verrauscht. Mit einer Full HD Aufnahme hat das, was diese Kamera abliefert, meiner Meinung nach nichts zu tun.
Habe sie sofort zurückgeschickt.

LG KP500 Cookie Smartphone (7.6 cm (3.0 Zoll) TFT-Touchscreen, 3MP Kamera, QWERTZ-Tastatur) schwarz Handy ohne Branding
Wird angeboten von c-commerce2010

1.0 von 5 Sternen Ehe ein Prototyp als ein Serienprodukt!, 28. März 2010
Mit dem Handy habe ich nur Ärger. Die meisten Funktionen laufen nur halbwegs. Es gibt unzählige Fehler in der Programmierung.
Ladegerät passt ordnungsgemäß in KEINE Steckdose! Habe schon in mehreren Haushalten ausprobiert. Das liegt aber nicht nur an meinem Ladegerät, die Bekannten von mir haben das gleiche Problem.