Profil für Sarah Gryphius > Rezensionen

Beiträge von Sarah Gryphius
Top-Rezensenten Rang: 1.078.013

Sarah Gryphius (NRW)

ara Portofino Gore-Tex, Damen Slipper, Schwarz (schwarz -01), 36.5 EU (3.5 UK, 6 US)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter bequemer Schuh, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: ara Portofino Gore-Tex Damen Slipper (Schuhe)
Habe mir den Schuh nachbestellt, nachdem ich das erste Paar sehr gerne und viel getragen hatte. Bequemer als mancher Turnschuh!

Cars boys velcro low houseshoes CA551521 Jungen Hausschuhe
Cars boys velcro low houseshoes CA551521 Jungen Hausschuhe

2.0 von 5 Sternen Nettes Design- schlechte Qualität, 8. Dezember 2013
Mein Sohn war vom Design der Schuhe begeistert, leider sind bereits nach wenigen Wochen beide Schuhe kaputtgegangen, die Sohle hat sich vorne beidseits vom Deckmaterial gelöst. Bisher die schlechteste Qualität, die ich beim Hausschuh -Kauf erlebt habe... Und bei zwei Kindern haben wir bestimmt ein Dutzend anderer Hausschuhe in Gebrauch gehabt. Keine Kaufempfehlung, werde selbst demnächst lieber etwas mehr für bessere Verarbeitung ausgeben.

Bosch MUZ4MX2 Mixer-Aufsatz Kunststoff
Bosch MUZ4MX2 Mixer-Aufsatz Kunststoff

2.0 von 5 Sternen Mixer-Aufsatz mit Schwächen..., 9. September 2012
... wie schon in einigen anderen Rezensionen beschrieben, funktionierte das Gerät (Messer etc.) zunächst gut, allerdings saß einmal der Deckel oben nicht ausreichend fest, so daß die pürierten Karotten an alle Wände geflogen sind. Nach ca. einem Jahr ist unten das Plastikgewinde ausgebrochen, so daß der Mixer unten undicht wurde und seitdem nicht mehr zu gebrauchen ist... beurteile das Preis-Leistungs-Verhältnis als wenig gelungen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 11:04 AM CET

sigikid, Mädchen und Jungen, Schnuffeltuch Hase, Semmel Bunny, Beige/Blau, 47893

5.0 von 5 Sternen Lieblings-Stück !, 20. Juli 2009
Habe dieses Schnuffeltuch für meinen Sohn bestellt, nachdem ich bei seiner älteren Schwester beobachtet hatte, was ihr an ihrem Lieblings-Schmusetuch besonders gefiel: 1. eine kuschelig weiche Oberfläche - und die Rückseite und "Fell"anteile sind bei diesem Hasen unglaublich weich. 2. Viele "Zipfel" oder "Ohren" zum Festhalten, Beknabbern und Streicheln. 3. die flache Schmusetuch-Form, die den ganz Kleinen nicht so schnell wegrutscht wie ein gefülltes Stofftier.
Mir als Mutter gefiel neben dem Design noch die gute Waschbarkeit (nach den ersten 10 Wäschen noch keine Verschleißerscheinungen), die gute Qualität und die Möglichkeit der Nachbestellung. Erfüllt meines Erachtens alle Kriterien eines potentiellen Lieblings-Schmusetiers.