Profil für Jibrail > Rezensionen

Beiträge von Jibrail

Jibrail

Seite: 1 | 2
Via rápida / Lehrbuch mit 2 Audio-CDs: Competencias y estrategias - Con dinámica
von María C. Ainciburu
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Sogar mit kostenfreien Apps auf meinem Handy lerne ich besser, 6. Juli 2014
Ich musste mir das Via rápida für einen Kurs beschaffen und bin absolut unzufrieden. Die Struktur, sowie die Lektionen halte ich für unnötig lang gehalten. Auch die Art und Weise, wie alles vermittelt wird, ist steinzeitlich und langweilig. Hinzu kommt, dass das Arbeits- und Lehrbuch zusammen schwer sind. Wenn man noch einen Laptop oder andere Dinge dabei hat, kommen schnell viele Kilogramm Gewicht zusammen. Ich kann dem Buch nichts positives abgewinnen.

Via rápida / Arbeitsbuch: Competencias y estrategias - Con dinámica
Via rápida / Arbeitsbuch: Competencias y estrategias - Con dinámica
von María C. Ainciburu
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Sogar mit kostenlosen Apps lerne ich besser, 6. Juli 2014

CooMas NotePal U3 Notebook-Ständer mit 1-Port USB-Hub und Lüfter silber
CooMas NotePal U3 Notebook-Ständer mit 1-Port USB-Hub und Lüfter silber

5.0 von 5 Sternen Lässt nichts zu wünschen übrig, 6. Juli 2014
Selbst im Sommer bei höchstleistung, hilft das Coolpad, meinen Laptop kühl zu halten.
+Unterseite des Laptops ist immer kühl
+leise
+Laptop wird angenehm auf Augenhöhe gehievt

SUPER KRAWATTENHALTER AUS HOLZ - GROSSARTIGE GESCHENKIDEE - Räumungspreis Hangerworld
Wird angeboten von Hangerworld

5.0 von 5 Sternen Alles super, 6. Juli 2014
+Meine Krawatten sind endlich ordentlich im Kleiderschrank
+Keinerlei Verarbeitungsmängel, die meine Krawatten beschädigen könnten.
+Die Qualität des Holzes ist sehr gut
+Die Möglichkeit, die Bügel einzuklappen, spart sehr viel Platz

Murray's Nu Nile Hair Slick Dressing Pomade, 85 g
Murray's Nu Nile Hair Slick Dressing Pomade, 85 g
Wird angeboten von Organic - More (Versand aus DE) "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Spitzen Pomade, 6. Juli 2014
Diese Pomade ist glänzend und hält sehr gut. Auch das stylen ist mit einem Kamm sehr einfach. Allerdings ist sie extremst schwer auszuwaschen.

Astra Superior Platinum Double Edge Razor Blades - Pack of 100 Blades
Astra Superior Platinum Double Edge Razor Blades - Pack of 100 Blades

5.0 von 5 Sternen Top Preis-/Leistungsverhältnis, 6. Juli 2014
Nicht so scharf wie Feather oder Personna, dafür aber deutlich günstiger und scharf genug selbst für meinen dichten Bartwuchs. Zudem vergeben die Astra auch den einen oder anderen Fehler.

AspenSport Trekkingrucksack TRAIL, 65 Liter Volumen , green/black
AspenSport Trekkingrucksack TRAIL, 65 Liter Volumen , green/black

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 6. Juli 2014
Ich war mit dem Rucksack drei Wochen in Asien. Er hat alles hervorragend überstanden. Nichts ist gerissen und er war angenehm zu tragen bei bis zu 15kg Belastung. Das Volumen des Ruckssacks ist mehr als ausreichend. Zudem ist das Preis-/Leistungsverhältnis super.

+Regenschutz ganz unten in einer Tasche am Boden
+Extra Tasche am Kopf
+Eine extra Tasche an jeder Seite
+Das Hauptfach kann in zwei seperate Fächer geteilt werden

Samsonite Gürtelsafe TRAVEL ACCESSOR. V DOUBLE POCKET MONEY BELT GRAPHITE
Samsonite Gürtelsafe TRAVEL ACCESSOR. V DOUBLE POCKET MONEY BELT GRAPHITE

4.0 von 5 Sternen Hat Asien sehr gut überstanden, 6. Juli 2014
Der Gürtel ist sehr gut. Einzig zu bemängeln ist, dass das Fach für den Reisepass ein sehr knapp bemessen ist, sodass der Reisepass schwer ein- und auspackbar ist.

Taylors of Old Bond Street Rasiercreme - 150g (Kokosnuss)
Taylors of Old Bond Street Rasiercreme - 150g (Kokosnuss)
Wird angeboten von Niven & Joshua DEUTSCHLAND

5.0 von 5 Sternen Beste Rasiercreme die ich je hatte, 6. Dezember 2013
Ich bin restlos begeistert von der Rasiercreme. Sie ist in allen Aspekten perfekt. Ich benutzte bisher Proraso und Muehle Rasierseifen. Diese koennen mit der Taylors of old Bond Street allerdings nicht einmal annaehernd mithalten. Sie ist zudem sehr ergiebig. Ich muss den Pinsel nur ein paar Sekunden aufladen.

Auch der Geruch ist toll. Klare Kaufempfehlung.

25 ASTRA-Superior Platinum zweischneidige Sicherheits-Rasierklingen. Hergestellt In von P & G Gillette.
Wird angeboten von SHAVINGWORLD-DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gut in Kombination mit einem R41, deutlich besser als Derby-Klingen, 17. Juli 2013
Ich habe mir einen R41 von Mühle gekauft und brauchte dementsprechend passende Klingen. Mein Barthaar ist sehr dicht und widerstandsfähig. Die von Mühle mitgelieferten Derby-Klingen haben mir nicht gefallen. Die ASTRA-Klingen dagegen schneiden mein Barthaar sehr gut. Nur beim zweiten bzw. dritten Durchgang gegen den Strich bzw. quer ist es nicht perfekt.

Seite: 1 | 2