Profil für Jibrail > Rezensionen

Jibrail

Seite: 1 | 2
Remington BHT300 Body Hair Trimmer
Remington BHT300 Body Hair Trimmer

3.0 von 5 Sternen Für den Oberkörper sehr gut geeignet. Ansonsten nicht zu gebrauchen., 15. März 2013
-Ohne Netzteil ist die Rasur deutlich schlechter und dauert länger
-Sehr schwacher Akku
-Nicht für sensible Stellen geeignet (hohe Verletzungsgefahr im Intimbereich/Achseln etc.)
-Trimmen quasi nicht möglich. Sobald ein Aufsatz benutzt wird, entfernt der Remington kaum noch Haare

+Für eine Glattrasur des Oberkörpers sehr gut geeignet. Beine habe ich jetzt nicht ausprobiert, müsste aber auch sehr gut klappen ;)

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena
Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena

5.0 von 5 Sternen Top Waage, 15. März 2013
Die Waage ist seit mehreren Jahren in unserer WG in Gebrauch. Sie musste schon so einiges aushalten. Trotzdem funktioniert sie immer noch perfekt. Nicht einmal die Batterien mussten bisher ausgetauscht werden, obwohl ich sie mehrmals am Tag benutze. Die Glasplatte kann man auch problemlos in der Spülmaschine reinigen.

Bingsale® TPU Skin Case Google Nexus 4 E960 Smartphone Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle Transparent Schwarz
Wird angeboten von BingSale Shop

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 15. März 2013
Eigentlich wollte ich mir das original Bumpercase kaufen. Das war im Playstore aber leider ausverkauft. Damit ich nicht noch mehr Stunden damit vergeude das perfekte Case zu finden, habe ich mich spontan für dieses entschieden.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Es passt perfekt. Nur die Knöpfe sind etwas schwerer zu drücken aber daran habe ich mich schon nach einem Tag gewöhnt. Außerdem hat dies den Vorteil, dass nicht unabsichtlich die Lautstärke-Tasten gedrückt werden. Des Weiteren liegt mein Nexus deutlich besser in der Hand, da das Case mehr Grip hat. Nur die Seiten sind für meinen Geschmack ein wenig zu rau.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut geeignet für sehr breite und tiefe Türen., 18. Januar 2011
Hier mal ungefähre Abmessungen:

Meine Türöffnung ist 85cm breit (+je 5cm Türrahmen an jeder Seite) und 17,5cm tief. Das Gerät passt, wobei es perfekt wäre, wenn meine Türöffnung noch etwa 10cm breiter wäre oder der Rahmen je 5cm mehr an jeder Seite hätte.

Die Plastikenden der Querstange, die seitlich gegen den Türrahmen drücken, sind je 7cm lang. Was also Türrahmen mit einer Breite von über ca. 97cm hat, sollte genau abwägen.

Was die Tiefe angeht: 17,5cm sind perfekt für die erste Einstellung. Man kann die Querstange allerdings auch weiter weg anschrauben, da die beiden Bügel über je zwei Bohrlöcher für die große Querstange verfügen. Bis fast 22cm Tiefe sollte es dadurch auch noch klappen.

Ansonsten erfüllt das Produkt seinen Zweck :D

Ultrasport Türreck
Ultrasport Türreck

2.0 von 5 Sternen Passt in kaum eine Tür, 15. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Türreck (Ausrüstung)
Die Abmessungen von Pommy2828 stimmen nicht. Ich vermute mal, seine Bewertung bezieht sich auf das Original Iron Gym.

Das hier vorgestellte Produkt wird wohl in kaum einen deutschen Türrahmen passen. Als maximale Tiefe sind 5-7cm realistischer.

Seite: 1 | 2