Profil für Andrea L. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Tkkg Krimi Box 10
Tkkg Krimi Box 10

5.0 von 5 Sternen Top, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tkkg Krimi Box 10 (Audio CD)
Billiger kann man die CD s nicht kaufen als wie hier im Paket, ein MUSS für jeden TKKG Fan. TOP

Eine Handvoll Worte
Eine Handvoll Worte
von Jojo Moyes
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Handvoll Worte (Broschiert)
Ich liebe das erste Buch von Jojo Moyes . Daher habe ich mir dieses auch gekauft,es ist auch sehr schön , nur brauchte ich manchmal etwas Zeit um zu verstehen in welcher Zeit dieser Geschichte gerade erzählt wurde.

8-teiliges Freilaufgehege für Kleintiere inkl. Schutznetz und Tür, Welpengitter Ø ca. 145 cm (Farbwahl)
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen SUPER, 16. September 2014
Wir haben zwei diese Freiläufe gekauft und sie zusammen gemacht. Sie sind durch die einzelnen Elemente im Winter super zu verstauen oder können durch die einzelnen Stäbe sogar im Carport aufgestellt werden ( die Elemente werden durch die Stäbe in den Fugen der Gepflasterten Fläche gehalten)

Prym 611341 Armnadelkissen Profi pflaume mit Klettband
Prym 611341 Armnadelkissen Profi pflaume mit Klettband
Wird angeboten von Grosshandel für Schneiderbedarf K. Gröger

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. September 2014
Preis Leistungsverhältnis TOP , hätte es im Laden nicht billiger bekommen .
Sehr Praktisch mit dem Klettverschluss
. Würde ich wieder kaufen

ORIGINAL VERKEHRSSCHILD * 50 * MIT GEBURTSTAGSTEXT als Sonderschriftzug zum Geburtstag als Geburtstagsgeschenk für Verkehrszeichen Schild Geburtstagsschild Straßenschild Geschenkidee Schilder Verkehrsschilder Straßenschilder Geburtstagsverkehrsschild
Wird angeboten von JGV GmbH BauSupermarkt24 Preise ink. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 16. September 2014
Éin Geschenk zum 50 Geburtstag für Freunde , das auch gleichzeitig als " Karte" fungierte auf der alle Unterschrieben haben,

Profex Kinder Fahrradhelm, schwarz/ matt, S/M
Profex Kinder Fahrradhelm, schwarz/ matt, S/M

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Profex Kinder Fahrradhelm STIWA (Ausrüstung)
Der Helm wurde für einen Achtjährigen Jungen gekauft und kam sehr gut an.
Preis/ Leistung sehr gut und zu empfehlen

Westcott E-30440 00 Titanium Super Softgrip Silhouttenschere, 10 cm, grau-gelb
Westcott E-30440 00 Titanium Super Softgrip Silhouttenschere, 10 cm, grau-gelb

4.0 von 5 Sternen Gut, 16. September 2014
Für diesen Preis TOP und Perfekt um kleinere Sachen beim zuschneiden von Stoffschnitten .Liegt gut in der Hand .
Würde ich wieder kaufen.

IKEA Schreibtischlampe "Tertial" Arbeitsleuchte aus Stahl - konzentriertes Licht - verstellbarer Arm und Kopf - Klemmfuß - silber
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Februar 2014
Erst war ich am überlegen ob ich sie , nach den gelesenen Bewertungen ,kaufen soll.
Bisher bin ich voll zufrieden. Preis Leistung ist prima

Schlüsselanhänger mit Namen - Namensanhänger - Motiv Fußball hellblau schwarz
Schlüsselanhänger mit Namen - Namensanhänger - Motiv Fußball hellblau schwarz
Wird angeboten von Elefantasie

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Dezember 2013
Es War ein Geschenk zum Nikolaus. unser Sohn hat sich sehr über diesen Schlüssel Anhänger gefreut. Die Frage wie pädagogisch das Spielzeug ist fand ich doof. In der Hinsicht das es sein Selbstvertrauen stärkt wenn er einen eigenen Schlüssel haben darf , ist es sicher pädagogisch wertvolle hat aber mit dem Anhänger selbst nichts zu tun. Der Anhänger ist optisch super . scheint stabil zu sein, den richtigen Haltbarkeits - Test wird mein Sohn im laufe der Zeit machen ! ich finde ein tolles Produkt. tolles Geschenk.

Ich - Einfach unverbesserlich
Ich - Einfach unverbesserlich
DVD ~ Gregory Perler

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich (DVD)
Ich liebe diesen unförmigen Schurken mit seinen dünnen Beinen und der riesen Nase. Ob er ohne Altensbeschränkung zu empfehlen ist finde ich persönlich nicht ganz so glücklich, aber ein sehr schöner Film

Seite: 1 | 2 | 3