Profil für Gert K. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
After.Life
After.Life
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Topp Film, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: After.Life (Amazon Instant Video)
In meinen Augen ist das ein super Film mit einem absolut erschreckenden Hintergedanken... wie muß es wohl sein wenn man lebendig begraben wird und man sich nicht mitteilen kann ???!!! Ich habe von Beruf her schon sehr viel mit dem Tod zu tun gehabt und für mich gehört der Tod zum Leben... aber dieser Film zeigt eine bestialische niederträchtige Variante wie Menschen Herr über Tod und Leben sein wollen. Das Ende ist ja frei interpretierbar und ein jeder mag sich sein Ende selber gestalten, für mich ein topp Thriller, nur zu empfehlen !!!

iProtect Silikon Schutzhülle blau für Sony PlayStation 4 Dualshock Wireless Controller PS 4 Skin

5.0 von 5 Sternen Topp Artikel, 14. November 2014
Also ich benutze dieses "Kondom" für meinen neuen Controller der PS4 um diesen ein wenig zu schützen (so schweine teuer wie die neuen Controller für die PS4 sind sollte man diese auch schützen. Mit welchem Recht SONY bei diesen Controllern preislich so in unsere Tasche greift, das ist mir wahrlich ein Rätsel!) und ich habe festgestellt das der Controller auch mit "Kondom" noch immer sehr gut in meiner Hand liegt. Durch dieses Latex (?) rutscht nichts mehr und auch in den wildesten Kampfszenen liegt der Controller gut in meiner Hand. Beim Aufziehen des "Kondom" hatte ich schon die Befürchtung das dieser Artikel irgendwo einreißt weil man diesen dermaßen überdehnen muß um ihn passgenau auf den Controller zu bekommen, aber alles hat sich so wie es soll angezogen und die notwendige Dehnung ging wieder auf ein Normales zurück. Jetzt habe ich zwei Controller farblich unterschieden und trotzdem passen die Controller noch auf meine Dcking-Station und es ergibt ein völlig neues Griffgefühl

Ich benutze diese "Kondome" seht gerne, darum VERDIENT ***** 5 Sterne !!

Lioncast LC20 Doppel Ladestation für 2 Controller der PS4 inkl. Adapter & Netzteil
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

5.0 von 5 Sternen Topp Artikel zum topp Preis, 14. November 2014
Also ich bin ja mit einem nicht so guten Gefühl an diese Docking-Station (DS) herangegangen und ich habe diese DS nur gekauft weil die Bewertungen/Rezensionen so positiv ausfielen. Ich bin jetzt voll von diesem Artikel überzeugt. Genial gelöst ist die Angelegenheit mit den Kontakten sodass man wahrlich keinerlei Kontaktschwierigkeiten hat und trotzdem nicht seinen USB-Anschluß durch vielfaches Einstecken kaputt machen muß. Einfach eine geniale Lösung mit diesem Steck-Adapter. Warum soll ich 50 Euro für eine originale Playstation Lade-Halterung ausgeben wenn ich für 20 Euro eine Alternativ-Halterung bekomme die mich vollends überzeugt ?

Ich habe diese Docking-Station schon mehreren Leuten weiterempfohlen und zwei weitere DS sind bereits im Einsatz und alle weiteren Käufer sind genauso von dieser DS überzeugt wie ich

Ich benutze diesen Artikel sehr gerne, darum verdient ***** 5 Sterne !!!

inFAMOUS First Light
inFAMOUS First Light

3.0 von 5 Sternen Hmmm... nicht mein Geschmack, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: inFAMOUS First Light (Videospiel)
Leider hat mir dieses Spiel überhaupt nicht gefallen, darum habe ich es auch gleich wieder über eBay verkauft. Nicht mein Geschmack, darum auch nur von mir *** 3 Sterne

The Walking Dead - Game of the Year Edition - [Playstation 4]
The Walking Dead - Game of the Year Edition - [Playstation 4]

4.0 von 5 Sternen Der Serienerfolg im Spiel, 14. November 2014
Ich habe mittlerwile alle Serien-Folgen von "The walking Dead" auf Deutsch und auf Englich gesehen und ich gehöre zu dem Deutschen Fan-Stamm und jeden Montag ist "Horror-Zeit", obwohl ja der Horror zwar mit ein Kriterium ist aber die zwischenmenschlischen Geschichten einen Großtel der Spannung einnehmen.

Auch dieses Spiel ist sehr spannend aufgebaut und man kommt aus dem Schmunzeln nicht mehr raus. Eben Zombies wie man se aus dem TV kennt. Leider bezieht sich "Deutsche Fassung" nur auf Deutsche Untertitel.... und wer hat schon bei einem Ego-Shooter Zeit die Untertitel zu lesen, darum leider auch nur 4 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2014 7:16 PM CET

3 Paar Joystick Thumbstick Kappen Kit Ersatz für PlayStation 4 PS4 Kontroller Rot Schwarz Blau
Wird angeboten von Highly One

4.0 von 5 Sternen Laaaaange Lieferziet, 14. November 2014
Leider ist die Lieferzeit extrem lang für so ein paar kleine Plastik-Kappen. Preislich kann man nichts sagen, alles im akzeptaben Bereich. Wegen der leider doch sehr langen Lieferzeit nur 4 Sterne

Angry Birds Star Wars - [PlayStation 4]
Angry Birds Star Wars - [PlayStation 4]
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Ein Spiel das nicht die Preis-Schallmauer durchbricht, 14. November 2014
Endlich mal ein Spiel für unseren Junior welches im unteren Preissegment angesiedelt ist und trotzdem Spaß macht... so sagt er jedenfalls

Dieses Spiel spielt er sehr gerne, darum verdient ***** 5 Sterne

12 Paar Nylon Feinstrick Handschuhe Arbeitshandschuhe PU-beschichtet - weiß (Größe 9 / L)

5.0 von 5 Sternen Gute Handschuhe aber leider sehr eng, 14. November 2014
Habe diese Handschuhe für den Lebensmittelbereich gekauft und die tragen sich sehr angenehm, leider fallen diese sehr klein aus und folglich sitzen die auch sehr eng was sich störend bemerkbar macht wenn man diesr Handschuhe längere Zeit trägt

Aber sonst sind diese durchaus ihr Geld wert

ich benutze diese Handschuhe sehr gerne,darum verdient ***** 5 Sterne

90 Grad unten Richtung abgewinkelt Typ USB 3.0 Typ A-Stecker auf Buchse Verlängerung Adapter Extender Koppler (1 Pack, Blau)
Wird angeboten von Cololiving Inc.

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel zum kleinen Preis, 14. November 2014
Ja was soll man über solch einen kleinen Artikel lange Worte finden ? Der Artikel macht genau das was er soll und der Preis ist nagemessen. Was wil man mehr ?

Hier kaufe ich sehr gene, darum verdient ***** 5 Sterne

Pinball Arcade (Sony PS4) [Import UK]
Pinball Arcade (Sony PS4) [Import UK]
Wird angeboten von POSTED! FROM UK UNITED KINGDOM!, IMPORT UK GAMES

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel zum "kleinen Preis", 14. November 2014
Na bitte, es geht doch. Endlich mal ein Spiel welches nicht um die 70 Euro kostet und welches trotzdem viel Spaß macht. Ist angelehnt an die damalig "Flipper-Zeit" und mir macht das Spiel viel Spaß

ich spiele dieses Spiel sehr gerne, darum VERDIENT ***** 5 Sterne !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20