ARRAY(0xa0046828)

Profil für hub > Rezensionen

Beiträge von hub

hub

Seite: 1 | 2
Soft-Hand Cotton Größe M, 1 Paar, 100% Baumwollhandschuhe, 3er-Pack.
Soft-Hand Cotton Größe M, 1 Paar, 100% Baumwollhandschuhe, 3er-Pack.

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis!, 31. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
1 Paar, 3er-Pack heißt: Es werden drei Paar Handschuhe geliefert, jedes der drei Paare einzeln verpackt.
Die Handschuhe sind gut verarbeitet, weich und formbeständig.
Kaufempfehlung.

Qualitaets Funkfernausloeser fuer Canon 1100D, 1000D, 600D, 550D, 500D, 450D, 400D, 350D, 300D, 60D, 300, 50, 33, 30, PowerShot G10, G11, G12
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

4.0 von 5 Sternen Solides Preis-Leistungsverhältnis + Video, 21. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Positiv
* Lieferung zügig
* gut und sicher verpackt (fester Karton, Anti-Feuchtigkeitssäckchen in den Batteriefächern, die Batterien separat eingeschweißt)
* Bilderanleitung reichte, um innerhalb von gut 5 Minuten den Auslöser erfolgreich ausprobieren zu können (an einer EOS 450D)
* Auslösen: beim Testen im Raum konnte ich aus sämtlichen Winkeln auslösen, es klappte auch noch aus über 20 Metern Entfernung durch 2 Räume, das Signal geht also auch gut durch Wände

Negativ
* die Anleitung ist in der Tat sehr knapp, beispielsweise ist nichts weiter zu den einstellbaren Kanälen des Transmitters (Senders) und Receivers (Empfängers) erklärt, die Anleitung sagt lediglich, dass beide den gleichen Kanal haben müssen
* die etwas wackelige Einstellung zwischen den vier Modi Einzelbild, Serienbild, Langzeitbelichtung (Bulb) und Timer, bei vorsichtiger Regelung sollte ein Feinmotoriker jedoch keine Probleme haben. Problematisch dagegen kann es sein, in Eile mehrfach zwischen den Modi wechseln zu müssen, da man dabei schnell den falschen Modus erwischt

Nützlich für Interessierte
* Frequenz ist 2,4 GHz
* Bei dem "Qualitaets Funkfernausloeser" handelt es sich um "Oppilas/E3 Wireless Shutter Remote Control" der Firma Pixel, wobei E3 den Typ des Anschlusskabels bezeichnet.
* Folgendes Video zeigt das Gerät: [...]

Ich soweit mit dem Preis-Leistungsverhältnis und dem Auslöser zufrieden - falls sich noch Probleme einstellen sollten, werde ich das hier ergänzen.

Simons Cat Spardose / Sparkatze 'sitzend'
Simons Cat Spardose / Sparkatze 'sitzend'
Wird angeboten von die-geschenkidee

4.0 von 5 Sternen Schönes Gadget für Fans, 30. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An der Spardose gibt es nichts auszusetzen; formschöne Nachbildung der berühmten Katze. Steht stabil, hat einen (nicht abschließbaren) Stöpsel unten, so dass man leicht ans Geld kommt. Lackierung ist annähernd makellos (ein paar wenige kleine Unebenheiten als seien Krümel in den Lack gefallen). Letzteres hat auch in Kombination mit dem Preis von glatt 20 € zu einem kleinen Punktabzug geführt.
Nicht mit in die Bewertung eingegangen, aber erwähnenswert finde ich den Verkauf: Die Spardose kam bei mir in einen Schuhkarton verpackt an und war ein wenig schmutzig: Die Dose hatte von oben matte Flecken, die ich zunächst für Lackfehler hielt, die sich jedoch mit dem Fingernagel abkratzen ließen und von unten, im nicht lackierten Bereich, leichte Farbspuren in blau und schwarz (die sich nicht entfernen ließen). Ich habe mich daher gefragt, ob ich Gebrauchtware bekommen habe. Da sich allerdings nur die Farbe an der Unterseite nicht entfernen ließ und die Spardose mir sonst sehr gut gefällt, sah ich keinen Grund für eine Beanstandung.

Kustom RUBY K2JAE3017004, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Silber (METAL 7004), EU 42 (UK 8.5) (US 11)

5.0 von 5 Sternen schöne Verarbeitung, fällt deutlich kleiner aus, 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
positiv:
+ feste, gut geformte Sohle (nicht flach oben, sondern leicht dem Fußbett nachempfunden), die stoßdämpfend ist
+ Riemen sind in die Sohle eingearbeitet und nicht - wie bei billigen Flipflops - nur durch einen Schlitz in der Sohle bis unten durchgesteckt, wo sie leicht wieder rausrutschen könnten. Die Riemen machen den Eindruck als würden sie definitiv nie rausreißen
+ Extrahalt durch die zusätzlichen Riemen: Im Gegensatz zum herkömmlichen Flipflops wird durch die Riemen die "Belastung" über den gesamten vorderen Fuß verteilt, so dass nicht nur der große Zeh und der daneben der Sandale halten

negativ
- der "Flipflop"-Riemen am großen Zeh könnte noch ein bisschen weicher gepolstert sein, er hat eine große Naht, die allerdings von den Zehen weg zur Schuhspitze zeigt - ich hoffe, die Naht reibt nicht, falls doch werde ich es noch nachtragen
- die Sandalen fallen deutlich kleiner und sehr schmal aus! Mit breiten Füßen wird man mit ihnen keinen Spaß haben, mit schmalen Füßen dafür umso mehr. Außerdem sollte man sie unbedingt mindestens! eine Nummer größer bestellen! Bei mir waren es etwa 1,5 Größen mehr.

Fazit: Sehr schöne Sandele für Schmalfüßige, man braucht eine Nummer größer.

Reflects Servietten- Und Teelichthalter Espenuca Silber 39 X 38 X 38 mm
Reflects Servietten- Und Teelichthalter Espenuca Silber 39 X 38 X 38 mm
Wird angeboten von lehmann-promotion

4.0 von 5 Sternen Schöne Idee, tolles Design, aber Achtung!, 8. Juli 2012
Idee und Multifunktionalität finde ich bei diesen Krönchen toll!

Allerdings sollte keiner auf die Idee kommen, die "Teelichthalter" wie auf der Abbildung anzuwenden! Die Krönchen haben keinen Boden (da sonst ja nicht als Serviettenring verwendbar) und lassen die Hitze der Teelichter somit uneingeschränkt in Serviette/Tischtuch/Holztisch übergehen, es besteht also akute Brandgefahr! Als Teelichtdekoration sollten die Krönchen also nur auf unbrennbarem, solidem Untergrund (Steinfensterbank, Schieferplatten, dicker Keramikteller o.ä.) benutzt werden!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen So etwas sinnloses MUSS gekauft werden!, 23. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habs als Gag-Geschenk zum Thema USA bestellt. Lieferung war gut und zügig per DHL, Dose kam mit ner kleinen (jedoch nicht besonders auffälligen) Delle an. Über den Geschmack kann ich nichts sagen, da wie gesagt Geschenk, allerdings ist die Dose ebenfalls nur ein knappes Jahr (04.05.2013) haltbar, also leider nichts für den privaten Atombunker. Falls jemand das Ding übrigens wirklich fürs Trekking haben will: Die gesamte Dose mitsamt Inhalt wiegt 218 g ;)

ESPRIT Damen Leggings 18433 Cotton LE (Verschiedene Farben)
ESPRIT Damen Leggings 18433 Cotton LE (Verschiedene Farben)
Preis: EUR 11,99 - EUR 14,95

3.0 von 5 Sternen nicht blickdicht, 20. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Gegensatz zur Produktbeschreibung ist sie nicht blickdicht.
Ich habe ziemlich schlanke Beine und habe mir die Leggins extra noch zwei Nummern größer bestellt (in schwarz), damit sie lang genug ist und nicht an Knien und Oberschenkeln durchscheint (weil dort der Stoff ja mehr gespannt wird).
Hat aber leider nicht geholfen, die Haut schimmert immer noch ziemlich, besonders an besagten Stellen, durch und ich habe definitiv keine breiten Schenkel oder Knie - die Stoff ist einfach viel zu grob gewebt.

Als "blickdichte" Leggins zu einem langen Pulli o.ä. würde ich sie definitiv nicht tragen. Bin daher nur mäßig zufrieden mit dem Produkt.

Pop Up Gartensack Laubsack mit Blumen-Design 148 Liter
Pop Up Gartensack Laubsack mit Blumen-Design 148 Liter

5.0 von 5 Sternen solide und nett anzusehen, 20. Juni 2012
[Generelle Verarbeitung]
* Nähte waren grade und fest, ich habe bei der Lieferung an sämtlichen Griffen und Ösen gerupft und alles saß fest, Stoffqualität wirkt auch gut.
* Sack wurde bisher nur für lockeren Grünschnitt und trockenes Laub verwendet (es passt einiges rein), allerdings noch keine sehr schweren Lasten (große Mengen nasses Laub/Erde, etc.)

[Pop-Up-Funktion]
* funktioniert sehr gut, Sack hüpft in volle Form sobald man die Schnüre löstö
* dieses Exemplar besitzt im Gegensatz zu einigen anderen Modellen unten am Rand mehrere Ösen, mit denen man den Sack im zusammengefalteten Zustand flach fixieren und so gut verstauen kann

[Aussehen]
* Farbe stimmt nicht ganz mit Abbildung überein (welche einen Blaustich hat). Hatte ich mir schon beim Betrachten des Fotos gedacht/erhofft und tatsächlich ist der Sack eher Tiefgrün und die Blüten mehr Rot als Magenta.
* Aufdruck rundum sieht gut und gleichmäßig aus, nichts zu beanstanden.

[Fazit]
Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis ziemlich zufrieden, der Sack ist hübscher als die meisten Gartensäcke und hat sich bisher (über ein paar Monate) qualitativ bewährt. Falls der Sack im Laufe der Zeit noch Mängel aufweisen/kaputt gehen sollte, werde ich das nachtragen, falls ich nichts weiter schreibe, hat er gehalten. Würde ihn nochmal kaufen.

Oi! Damen-Ohrringe Sterling-Silber 925 E0088
Oi! Damen-Ohrringe Sterling-Silber 925 E0088

3.0 von 5 Sternen bemängele ebenfalls die Haken, 6. Februar 2012
Ich habe mir die gleichen Ohrringe in weiß gekauft und finde sie ebenfalls eher unbequem. Die Ohrringe an sich sind realtiv groß und schwer und die Haken vor allem nicht rund sondern eher flach, so dass die schmale "scharfe" Seite senkrecht im Ohr ist (da wo das meiste Gewicht dran zieht). Wenn ich diese Ohrringe einen ganzen Abend anhabe, brauche ich danach mindestens zwei Tage Pause für die Ohren.

Die Verarbeitung an sich ist in meinen Augen in Ordnung; weder besonders gut noch schlecht. Die Perlen sehen teilweise etwas angesägt/abgeschliffen aus und an manchen Stellen stand der Nylondraht etwas raus, fällt optisch aber kaum/nicht auf.

Fazit: Für einen schicken Abend durchaus zu empfehlen; durch Größe und Auffälligkeit würde ich sie eh nicht unbedingt im Alltag (Büro o.ä.) anziehen und für einige Stunden kann man sie auch an den Ohren aushalten.

Fußmatte Kokosfaser 'Dizzy' 76528
Fußmatte Kokosfaser 'Dizzy' 76528

3.0 von 5 Sternen Solide Fußmatte mit kleineren Abstrichen, 25. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fußmatte Kokosfaser 'Dizzy' 76528
Habe die Fußmatte für den Flur (Innenbereich) bestellt, d.h. ich kann nicht die Witterungsbeständigkeit als Außenfußmatte beurteilen. Hier jedoch der Ersteindruck:

* Maße:
Waren nicht angegeben, also habe ich soeben nachgemessen: Stolze 44 * 76 cm.
Das ist ziemlich groß für eine Fußmatte und sie passt leider nicht ganz in meinen Türrahmen (75 cm breit); sollte beimm Kauf also beachtet werden.

* Verarbeitung:
Solide Fußmatte aus Cocos-Fasern; verliert einige Fasern/fusselt etwas, aber ich denke das ist normal bei dem Material. Der rote Wirbel ist auf der Oberseite eingefärbt.

* Aussehen:
Die Matte sieht etwas anders aus als auf der Abbildung hier. Während das Rot gut getroffen ist, wirkt der helle Teil auf dem Foto hier auf mich wie ein helles Beige. Der nicht-rote Teil der Matte hat in Realität allerdings eher ein dunkles Ocker (deutlich dunkler als es auf der Abbildung wirkt). Mir wäre das helle Beige lieber gewesen; hätte man Färben oder Bleichen können.

* Lieferung
Erfolgte schnell und unkompliziert über DHL in einem etwas überdimensionierten Pappkarton mit Polsterung.

FAZIT
Die Fußmatte ist sehr groß und weicht farblich etwas von der Abbildung ab. Die Verarbeitung ist in Ordnung, aber da das Material und die einfarbige Färbung recht preiswert sind, könnte der Preis meiner Meinung nach durchaus gut 5 € tiefer angesiedelt sein.

Seite: 1 | 2