Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sander > Rezensionen

Beiträge von Sander

Sander

OM3 - HIPSTER DOPE CAT - Slim Fit Herren T-Shirt (TAILLIERT!!!), S, grau meliert
Wird angeboten von OM3-FASHION

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. Dezember 2015
Sehr cooles shirt wie ich finde. Qualitativ gut und die Passform ist für mich perfekt. An alle ganz klare Kaufempfehlung

Crucial 250GB interne SSD  (6,4 cm (2,5 Zoll) 7 mm, SATA III)
Crucial 250GB interne SSD (6,4 cm (2,5 Zoll) 7 mm, SATA III)

5.0 von 5 Sternen Wieder flüssig zocken, 30. Mai 2015
Habe mir die Platte gekauft um meine Games darauf zu installieren in der Hoffnung die Performance beim zocken steigern zu können. Wenn ich zB in GTA 5 schnell längere Strecken zurückgelegt hab fror das Spiel teilweise 20 sek. lang ein und die Texturen bzw. Spielwelt wurden matschig. Dann dauerte es ca. nochmal so lange bis sich das wieder gegeben hat und man weiterspielen konnte. Ich vermutete das meine normale Festplatte einfach nicht mit dem Laden der Daten hinterher kam und so scheint es auch gewesen zu sein. Durch das wechseln auf die SSD läuft es jetzt richtig rund. Ähnliche Probleme, "wenn auch nicht so extrem" hatte ich auch bei BF4. Das hat sich durch den Umstieg auch erledigt.

SanDisk SSD 128GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 490 MB/Sek
SanDisk SSD 128GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 490 MB/Sek

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne, 30. Mai 2015
Habe länger überlegt mir mal endlich ne SSD zu holen und hab mich dann des Preises halber und zum probieren für diese entschieden. Ich war mir bewusst das es noch durchaus schnellere geben mag, aber der Effekt ist trotzdem irgendwie beeindruckend. Da kommt Freude auf. Klare Kaufempfehlung an jeden der noch keine hat und vielleicht zögert.

Russische Tastaturaufkleber, transparent mit Schutzschicht, русские наклейки, in ROT
Wird angeboten von IMPERIA-SHOP (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. Mai 2015
Habe die Aufkleber jetzt schon etwas länger. An der Qualität gibts meinerseits nichts auszusetzen. Kleben super und stören nicht auf der Tastatur.

Shaman
Shaman

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Shaman (MP3-Download)
Lasse mich nicht oft zu einer Rezension hinreißen, aber möchte gern einmal darauf hinweisen das der Track nach hinten raus nochmal richtig kommt. Ist in der kurzen Vorschau leider nicht hörbar.

Asrock 970 PRO3 R2.0 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD 970, DDR3 Speicher, 6x SATA III, HDMI, 4x USB 3.0)

1.0 von 5 Sternen Vorsicht bei 8 kern Prozessoren, 17. Januar 2014
Nicht geeignet für 8 Kern cpu's. Wollte es mit einem FX 8320 betreiben und musste feststellen das Asrock den Support für diese Cpu zurückgezogen hat, weil das Board schlichtweg nicht die Spannung für starke cpu's aufrecht erhalten kann und extrem heiß wird. Selbst beim undervolten schafft man es nicht es vernünftig zum laufen zu kriegen. Geschweige denn es fürs OC zu nutzen.
Wird alles in vielen Foren beschrieben da sehr viele das gleiche problem haben.

Für 4 kerner bestimmt nettes Board zum guten preis aber für Leistung ist es nicht gemacht!

Da auch noch der Support einfach zurückgezogen wurde gibts 1 Stern und weg damit.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 2:56 PM MEST