Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Isolde Hesse,Bernd Hesse > Rezensionen

Beiträge von Isolde Hesse,B...
Top-Rezensenten Rang: 6.246.453

Isolde Hesse,Bernd Hesse

Get the Gringo [dt./OV]
Get the Gringo [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Bernd Hesse, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Get the Gringo [dt./OV] (Amazon Video)
zum film selbst ist nicht viel zu sagen , diese Stotterei und die vielen Aussetzer des Filmes waren einfach grauenhaft .
der film selbst , ohne die von mir geschilderten Fehler wäre bestimmt vier Sterne wert, aber wegen dieser miesen Qualität des Filmes ist ein Stern noch schmeichelhaft.

Einhell Saugschlauch (Schlauchlänge 4 m, aus Kunststoff)
Einhell Saugschlauch (Schlauchlänge 4 m, aus Kunststoff)

5.0 von 5 Sternen Schlauch zur Gartenpumpe, 9. Juli 2013
Habe den Saugschlauch mit der Pumpe bestellt,dann noch einen extra Filter über den des schlauches gezogen,dadurch ist das Wasser aus dem Fass immer sauber,ausserdem kann man ihn nach gebrauch besser reinigen.

Einhell BG-GP 636 Gartenpumpe, 600 Watt, 3600 l/h max. Fördermenge, 4 bar, Gussgehäuse

5.0 von 5 Sternen Eine Pumpe,die den Anforderungen voll entspricht., 9. Juli 2013
Habe mir die Pumpe für den Garten gekauft ( Wasserfass ) nach mehrmaligem gebrauch muss ich zugeben , das Sie voll meinen Anforderungen entspricht.

Jokey Trava Spiegelschrank 75, silber
Jokey Trava Spiegelschrank 75, silber
Wird angeboten von whirlpool-discount

5.0 von 5 Sternen Ein Spiegelschrank,der preislich gesehen kaum zu überbieten ist., 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Jokey Trava Spiegelschrank 75, silber
leider war der Spiegelschrank bei Ankunft an der unteren Ecke beschädigt,( Glas gesplittert ) habe den Schaden fotografiert und sofort dem Hersteller zugeschickt ,nach einem Telefonat wurde mir sofort eine neue Scheibe zugesagt,welche auch in kürzester Zeit bei mir eintraf ,deshalb kann ich den Anbieter bestens weiter empfehlen.Der Schrank selbst war,was die Verpackung betraf ,einfach super ,wie der Spiegelschrank selbst .

Der große Lafer BACKEN: 60 beliebte Back-Klassiker und wie man sie genial variiert. Alle Schritt-für-Schritt erklärt.
von Johann Lafer

5.0 von 5 Sternen sehr gut die einzelnen Gerichte beschrieben,ohne lange zu experimentieren., 23. November 2012
Habe von Lafer sehr viele Fernsehsendungen gesehen,seine Backrecepte sind sehr gut , Kuchen und alles andere sehr einfach und verständlich für jederman beschrieben.

Kitchenaid 5KFE5T Flexi-Rührer für Küchenmaschine, 4.8 L
Kitchenaid 5KFE5T Flexi-Rührer für Küchenmaschine, 4.8 L

5.0 von 5 Sternen einfach topp,wie alles von Kitchen Aid, 23. November 2012
Preislich gesehen etwas teuer , aber ein sehr guter Helfer beim ausschaben des Topfes für die Kitchen Aid als Zubehör einfach ein muß.