holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Natalie Kämmerer > Rezensionen

Beiträge von Natalie Kämmerer

Natalie Kämmerer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bernard & Bianca - Die Mäusepolizei / Bernard & Bianca im Känguruland [2 DVDs]
Bernard & Bianca - Die Mäusepolizei / Bernard & Bianca im Känguruland [2 DVDs]
DVD ~ Wolfgang Reitherman

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 18. April 2016
Bis heute liebe ich diese Filme, wobei ich dem 2. Teil klar den Vorzug geben würde, da mir da die Zeichnungen um einiges besser gefallen.
Schöne Geschichten, super Zeichnungen, schöne Musik!

Simons Katze für jeden Tag - 2015
Simons Katze für jeden Tag - 2015
von Simon Tofield
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Zwei Daumen oben, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Simons Katze für jeden Tag - 2015 (Kalender)
Ich bin absoluter Fan und konnte bei diesem tagesmalender oft lachen! Für mich hat sich der Kauf gelohnt, allerdings ließen sich ein Großteil der Blätter schlecht abreißen, was ich bei dem Preis und dieser Art der Kalender erwarte. Dennoch ein Muss für den Fan.

Stempelset Tiere 10 Stück
Stempelset Tiere 10 Stück
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Stempelset Tiere 10 Stück (Spielzeug)
10 kleine Stempel mit verschiedenen Tiermotiven und Farben. Zum Ausmalen sind die Stempel zu klein, aber das tut der Freude keinen Abbruch.

Roba 97234 - Puppenhochstuhl Happy Fee
Roba 97234 - Puppenhochstuhl Happy Fee

5.0 von 5 Sternen Spielspaß pur!, 18. April 2016
Dieser Stuhl hat für Kleinkinder die ideale Größe, da sie hier ihre Puppe im Stehen gut versorgen können. Bei uns sitzt die Puppe immer mit am Stubentisch und ist dadurch wirklich Teil der Familie.
Mitgeliefert wird ein Stuhlkissen und ein Rückenkissen in Blumenform. Der Zusammenbau ging schnell und unkompliziert. Allerdings ist das verwendete Holz unbehandelt und dadurch sollte beim Spielen auf Flüssigkeiten und auch Essen gut geachtet werden. Wir haben das Holz selbst behandelt, damit wir nicht immer hinterher sein müssen bzw. uns bei Flecken ärgern.

Quickfinder Gartenjahr: Der beste Zeitpunkt für jede Gartenarbeit. (GU Quickfinder Garten)
von Thomas Schuster

4.0 von 5 Sternen Mir gefällt es, 18. April 2016
Das Jahr in einem kleinen Handbuch, bei dem die verschiedenen Jahreszeiten (u.a. Vorfrühling) mittels Reiter schnell geöffnet werden können. Für mich als Anfänger war und ist dieses Buch ein Muss beim Arbeiten im Garten und ich konnte mir bereits einige Dinge anlesen bzw. nachschlagen. was nicht so gut gelungen ist, ist die Stichwortsuche. Darüber hinaus ein sehr schönes Buch, dass die wichtigsten Themen gut zusammenfasst und das erfolgreiche Gärtnern fördert.

Tepro Mini Kugelgrill Crystal, lila
Tepro Mini Kugelgrill Crystal, lila

5.0 von 5 Sternen Studentengrill???, 18. April 2016
Wunderbar für das Grillen im Park. Denn durch das Schließen des Grills durch die Klemmen und en Griff kann der Grill einfach verpackt und mitgeführt werden. Auch das entsorgen der Asche ist dann erstmal Nebensache, da sie mitgenommen werden kann. Viel passt auf einen solchen Grill nicht, aber das ist bei der Größe logisch. Der "Zusammenbau" ist einfach und schnell erledigt und danach steht der Grill sehr stabil. Wunderbar und beim Mitführen in der Straßenbahn keine Probleme.

Bayer Chic 2000 141 04 Puppentragetasche 40 cm, Little Princess
Bayer Chic 2000 141 04 Puppentragetasche 40 cm, Little Princess
Wird angeboten von Baby-Direkt

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 18. April 2016
Sehr schöne Verarbeitung und wird bei uns fast täglich benutzt. Unsere Haba Annie passt hier wunderbar hinein und der Korb lässt sich auch von kleinen Kinderhänden wunderbar greifen. Die Decke und das Kissen sind wunderschön und werden auch oft außerhalb des Körbchens genutzt.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist hier wunderbar und hat deswegen 5 Sterne verdient.

HABA 4983 - MES - Fische angeln, Lernspiel
HABA 4983 - MES - Fische angeln, Lernspiel
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk, 18. April 2016
Dieses wunderbare Haba Spiel verschenkte ich an die Nachbarstochter zum 2. Geburtstag. Diese fing auch gleich an damit zu spielen, auch wenn sie sich wenig für die Spielregeln interessierte ;)
Aber gerade das ist es auch, was Haba empfiehlt: bevor man sich mit den Regeln befasst, sollen die Kinder das Spiel erst mal für sich entdecken. Danach kann man immer noch Regeln vermitteln. Dies ist bei der Haba Reihe für Kinder ab 2 Jahren auch wunderbar gelöst. Da Kinder in dem Alter wenig Interesse daran haben sich mit regeln auseinanderzusetzen und ihnen oft auch hierfür die Konzentration geht, sind die Regeln hier nicht so ausschweifend. So kann man sich mit diesen Spielen an das Vermitteln von ersten Regeln herantasten.

Falkplan Falk-Faltung Berlin mit Cityplan Potsdam
Falkplan Falk-Faltung Berlin mit Cityplan Potsdam

5.0 von 5 Sternen Für mich der Beste, 18. April 2016
Diese Karte ist gerade für die großen Städte wunderbar durchdacht. Mit der besonderen Faltung hat man immer nur einen bestimmten Teil der Karte offen, sodass der Stadtplan in einer angenehmen Größe von etwa DIN A4 offenliegt.
Mir wurde diese Karte 2004 von einem gebürtigen Berliner empfohlen, weil man sich so von den Touristen unterscheide, die immer mit ihren riesigen Karten umherlaufen.
Auch in der heutigen Zeit der Navigationsgeräte schwöre ich auf diese Karte, da man durch die besondere Faltung einen schnellen Zugriff hat.

Die Eiskönigin
Die Eiskönigin

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin (Audio CD)
Hier kann man den Film wunderbar als Hörspiel nachempfinden. Der Erzähler gibt die Geschichte in anschaulicher Weise wieder und spricht die Geschichte in einer angenehmen Geschwindigkeit. Verbunden wurde das Ganze mit einer Vielzahl von Dialogen aus dem Film mit den Origanalstimmen und verkürzten Liedern. Ein rundum gelungenes Hörspiel, dass bei uns fast jede Nacht gehört wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9