Profil für Catrin D. > Rezensionen

Nordseeküste 2014: Sehnsuchtskalender. 53 Postkarten
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schön - mit Urlaubseffekt und Abwechslung, 4. Dezember 2014
Der Kalender bietet einem jede Woche ein bisschen Urlaubsgefühl. Besonders die verschiedensten Motive und Aufnahmeorte gefallen mir. Etliche Bilder om Meer, Strand und Küste sowie den Eigenarten und Besonderheiten an der Nordsee zeichnen diesen tollen Tischkalender aus.

Under Armour Damen Jacke Perfect Jacket, lila (577), S (SM), 1238764
Under Armour Damen Jacke Perfect Jacket, lila (577), S (SM), 1238764

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!!, 4. Dezember 2014
Under Armour ist zwar bereits meine Lieblingsmarke aber diese Jacke setzt dem ganzen noch ein Sahnehäubchen auf. Sie ist toll schlank, dennoch gemütlich und angenehm, geschnitten. Der taillierte Schnitt betont die Figur. Das Material und die Farbe sind ebenfalls sehr schön. Eine Jacke die man sowohl toll vor, zum und nach dem Sport als auch in der Freizeit sportliche elegant tragen kann. Der Kragenschnitt ist ebenfalls wunderschön.

Ein absolutes Muss im Kleiderschrank einer sportlichen Person!

Rieker 74784-25, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (marron / 25), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schön warm und hübsch, 4. Dezember 2014
Durch die Fütterungen sollte man bei diesem Schuhgröße größer wählen als sonst.
Die Fütterung ist sehr angenehm, nicht zu warm aber für den Winter vollkommen gut.
Der Schuh ist schmal geschnitten und macht einen schönen Fuß. Vielseitig zu tragen.
Absolute Kaufempfehlung!
Der Absatz ist ebensfalls angenehm und nicht zu hoch! (Ich = über 1,80cm groß)

Wind aus West mit starken Böen: Roman
Wind aus West mit starken Böen: Roman
von Dora Heldt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam und toll geschrieben, 4. Dezember 2014
Ein weiteres tolles Buch von Dora Heldt.
Ein Buch, das mich in seine Geschichte sofort eingebunden hat und besonders was für Leser mit Liebe zum Meer.
Toll - nur zu empfehlen. Als Urlaubslektüre habe ich es an der deutschen Nordsee verschlungen.

Reise Know-How CityTrip Las Vegas: Reiseführer mit Faltplan
Reise Know-How CityTrip Las Vegas: Reiseführer mit Faltplan
von Klaus Werner

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und kompakt - auch für Wiederholungstäter, 4. Dezember 2014
Wir fahren in Kürze ein weiteres Mal nach Las Vegas und nun wollte ich gerne einen eigenen Reiseführer für die Stadt und das nahe Umfeld haben. Der City-Trip Reiseführer ist ausführlich, gut strukturiert und up-to-date geschrieben. Zudem passt er gut ins Reisehandgepäck.
Sehr zu empfehlen - sowohl für Las Vegas-Erstis als auch Wiederholunsgtäter, wie wir es sind!
Besonders gut sind die Karten, die man in den Reise Know-how Reiseführern vorfindet!

Label.m Sea Salt Spray 500ml
Label.m Sea Salt Spray 500ml

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss für's tägliche Styling, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Label.m Sea Salt Spray 500ml (Misc.)
Ich kann und will das Sea Salt Spray nicht mehr missen.
Es riecht sehr gut, klebt überhaupt nicht.
Man merkt überhaupt nicht dass man etwas im Haar hat, aber es führt zu einen sehr schönen natürlichen und griffigen Volumen. Die Haare bekommen dadurch eine tolle Struktur ohne an Glanz einzubüßen. Die Haare werden überhaupt nicht stumpf.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr reichhaltig!

Arena Herren Badeshort Fundamentals Sides Vent Boxer, navy,pixblue, L, 43628
Arena Herren Badeshort Fundamentals Sides Vent Boxer, navy,pixblue, L, 43628

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 29. Dezember 2013
Alltagstaugliche Badehose. Nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. Ein sehr schöner Blauton. Angenehm zu tragen. Schönes Material und gute Qualität/Verarbeitung.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

FITBALL Fitnessball Gymnasstikball Sitzball Bürostuhl, Antiburst, mit Handpumpe, spokey:Fitball / 86165 / 75cm

4.0 von 5 Sternen Stabil, optisch sehr schick, verliert nur leicht an Luft, 29. Dezember 2013
Der Fitnessball wird als Schreibtischstuhlersatz eingesetzt. Er ist leicht aufzupumpen. Besonders gut, dass eine Pumpe inklusive ist. Diese wird auch leider immer wieder benötigt, da der Ball leider recht leicht an Luft verliert. Mit ein bisschen Luft ist er aber wieder stramm.
Das Material ist sehr angenehm fürs Sitzen und riecht nicht unangenehm nach Gummi.

Florida: Mit Atlanta, Charleston, New Orleans
Florida: Mit Atlanta, Charleston, New Orleans
von Bernd Wagner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ausführlich, übersichtlich und sehr hilfreich, 29. Dezember 2013
Die Reiseführer von Hans R. Grundmann sind sehr zu empfehlen.
+ sehr gute Einleitung
+ übersichtliche Strukturierung
+ kein starres Konzept
+ abwechslungsreich geschreiben
+ viele Illustrationen
+ genug Platz für Anmerkungen und Markierungen
+ logischer Aufbau
+ Insidertipps
+ interessante Torvorschläge, die ohne Probleme auch nur in Teilen umgesetzt werden können
+ tolle Empfehlungen
+ ehrliches pro und contra ist heraus zu lesen.

Wir schwören für unsere USA-Reisen auf diese Reiseführer. Immer wieder toll einzusetzen wenn man vor Ort ist und besonders schön bei der Urlaubsvorbereitung.

Milchbar: Seaside Season 2 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar: Seaside Season 2 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen Erholung pur, 29. Dezember 2013
wunderschöne und sogar abwechslungsreiche Musik zum Entspannen und Träumen. Man fühlt sich wie in der Milchbar selbst an einem lauen Sommerabend. Perfekte Untermalung für den Alltag, für Festlichkeiten oder ein gemütliches Essen mit der Familie oder Freunden.