Profil für Anastasia > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Anastasia
Top-Rezensenten Rang: 1.137.010
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Anastasia

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Party am Abgrund: Meine Nomadenjahre im Drogen- und Technorausch. Eine Aussteigerin erzählt.
Party am Abgrund: Meine Nomadenjahre im Drogen- und Technorausch. Eine Aussteigerin erzählt.
von Bettina Vibhuti Uzler
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 12,95

6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Selbstlüge, 18. Oktober 2013
Dieses Buch kratzt an der Oberfläche eines Lebens, welches bisher noch nicht verstanden zu sein scheint. Die psychologischen Hausfrauenanalysen und das ständige Wiederholen vom supergeilen Wabern liest sich eher wie eine Hommage an die achso tolle Freetekno-Zeit. Moralische Phrasen erscheinen die Daseinsberechtigung dieses Buches erstreiten zu wollen. Letztlich ist die Autorin von ihrer leiblichen Familie, in die Besetzer- oder Straßenszene geflüchtet, dann in der Freeteknofamilie gestrandet und von dort in die Familie irgendeines spirituellen Lehrers, dem sie anscheinend auch das Buch widmete, ge(er)leuchtet worden ohne jemals bei sich selbst angekommen zu sein. Interessant wäre, ob Sie noch immer in irgendwelchen Alternativzusammenschlüssen Ihre Heim eingerichtet hat (auch bei spirituellen Gruppen nicht unüblich) oder sich tatsächlich zu einem selbstbestimmten Wesen transzendieren konnte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2014 10:07 PM MEST


Seite: 1