Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für xoTheQueen > Rezensionen

Beiträge von xoTheQueen

xoTheQueen "xoTheQueen" (Deutschland)

Seite: 1 | 2
Rise of the Tomb Raider - [Xbox One]
Rise of the Tomb Raider - [Xbox One]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Hammer, besser als je zuvor!, 13. November 2015
Nachdem ich schon den letzten Tomb-Raider-Teil bombastisch fand, musste "Rise of the Tomb Raider" natürlich sofort her. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich kann eigentlich nur positive Aspekte nennen und fange damit gleich mal in aller Kürze an...

+ Hammer Grafik - Gänsehautfeeling pur! Alles wirkt äußerst realistisch und vorallem Details sind toll ausgearbeitet (z.B. Fußspuren im Schnee, Kratzer auf Laras Schulter, die wahnsinnig echt aussehen). Die Grafiker haben sich echt Mühe gegeben und es hat sich gelohnt, denn die atemberaubenden Landschaften reißen einen nach wenigen Minuten in den Bann dieses Spiels! Krasse Grafikfehler hab ich noch nicht entdeckt.

+ Spannende, kreative Story, die man ja vom letzten Teil bereits gewohnt ist. Mir gefällt es, dass das Spiel im Gegensatz zu den älteren Teilen irgendwie "realistischer" geworden ist, einfach in Bezug auf die Hintergründe, die Lara zum "Tomb Raider" machen. Zu diesem Punkt möchte ich noch ergänzen, dass auch Lara selbst eine viel echtere Figur geworden ist, die in meinen Augen viel sympathischer ist, als die damalige Lara.

+ Super Gameplay, welches natürlich ähnlich ist, wie im letzten Teil. Allerdings wurde schon nochmal eine Schüppe drauf gelegt, hauptsächlich durch den weiterentwickelten Crafting-Modus; Man kann nun super viele Rohstoffe sammeln, aus denen man sich Beispielsweise selbst Pfeile und Munition erstellen kann.

So, das war eine kurze Zusammenfassung, wie ich dieses klasse Spiel empfinde. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen, es lohnt sich. Und besonders Fans des letzten Teils werden begeistert sein, wie viel Steigerung noch drin ist.

SCM SCR3310 Chipkartenleser
SCM SCR3310 Chipkartenleser
Wird angeboten von CH.S-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, nichts auszusetzen, 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: SCM SCR3310 Chipkartenleser (Elektronik)
Ich benutze das Gerät für die Uni/das Unisystem und bin rundum zufrieden. Keine "Defekte", keine Lieferschwierigkeiten, oder ähnliches. Alles super. Gerne immer wieder...

WIG ME UP Blondes Haarnetz, Perückenunterziehhaube (HNB)
WIG ME UP Blondes Haarnetz, Perückenunterziehhaube (HNB)
Wird angeboten von BYT Collection

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs Verhältnis, 3. August 2015
Das Haarnetz ist echt super, sitzt gut und ist günstig.
Einen Stern abzug gibt es, weil es ein bisschen locker ist, aber ansonsten hab ich echt nichts auszusetzen.

Schleich 70509 - Drache Kämpfer, Spielfigur
Schleich 70509 - Drache Kämpfer, Spielfigur

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, stabil und den Preis durchaus wert, 3. August 2015
Ich hab dieses wunderschöne Schleich- Produkt für ein Cosplay gekauft und es gefällt mir echt super. Der Drache ist (wie eigentlich alle Schleich-Produkte) wunderschön detaillreich gestaltet und qualitativ hochwertig ausgearbeitet. Heute ist er mir von etwa 1,5m Höhe runtergefallen und es ist Gott sei Dank noch alles dran. Der Preis ist für diese Qualität auch super. Immer wieder gerne!

JAVANA Tex Stoffmalfarbe Metallic Gold 50ml [Spielzeug]
JAVANA Tex Stoffmalfarbe Metallic Gold 50ml [Spielzeug]
Wird angeboten von Creativ Discount

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und insgesamt gute Farbe!, 3. August 2015
Ich habe die Stoffmalfarbe für ein Cosplay bestellt und bin insgesamt sehr zufrieden.
Die Farbe sieht super aus (auch auf Chiffon) und die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert.

Das einzige, was etwas schade war, war, dass die Farbe überhaupt nicht ergiebig war und ich mehrere Male nachbestellen musste. Aber das hätte ich vielleicht auch Ahnen können :)
Alles in allem super!

AmazonBasics Laptophülle für 33,8-cm-Laptops (13,3 Zoll, MacBook Air, MacBook Pro Retina Display) Schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis!, 3. August 2015
Insgesamt finde ich diese Hülle (bei uns genutzt für ein Mac Book Pro) super, sie ist schlicht, schützt das Gerät und ist gut verarbeitet. Diese Hülle erfüllt somit ihren Zweck.
Ein einziges Minus gibt es für den ziemlich starken chemischen Geruch, der aber hoffentlich bald verfliegt.
Für den Preis trotzdem unschlagbar!

Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [Xbox 360]
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Multiplayer Modus total schwach!, 4. August 2014
Schaut man in meinen Schrank, findet man COD Black Ops, Black Ops 2, Modern Warfare 2, Modern Warfare 3 und Ghosts.
Man kann also recht schnell die Vermutung aufstellen, dass ich ein kleiner Call Of Duty Fan bin.

Zu "Black Ops 2" kann ich leider nur meine absolute Enttäuschung verkünden:
Die Maps finde ich zwar sehr gut gelungen, das Gameplay im Multiplayer finde ich allerdings einfach nur schrecklich.
Während Black Ops mein Lieblingsteil der Serie ist und ich auch mit allen anderen Teilen bestens zurecht komme, habe ich bei BO 2 das Gefühl, dass man teilweise 5 Minuten auf den Gegner schießen kann und er einfach nicht stirbt.
Schießt er allerdings eine Kugel auf einen ist man tot. "Toll", denkt man sich, "dann probiere ich es halt nochmal", und wird direkt vor der Nase der Gegner gespawnt.
Wo ist da der Sinn?

Fans des Spiels mögen mir jetzt vielleicht unzureichende Qualitäten im Gaming-Bereich vorwerfen, besonders weil ich ein Mädchen bin.
Da muss ich allerdings enttäuschen, denn in anderen CODs hatte ich solche Probleme komischerweise nie.

Fazit: Ein Stern für die tollen Maps, Gameplay allerdings nicht zu gebrauchen. Schade, bei so tollen Vorgängern (und Nachfolgern, Ghosts ist nämlich wieder besser ;)).

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [Xbox 360]
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [Xbox 360]
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Supergeiler Egoshooter mit Mini-Fehlern!, 4. August 2014
Nachdem ich mich Jahrelang nur mit Call of Duty beschäftigt habe, finde ich "Plants vs Zombies - Garden Warfare" unglaublich erfrischend und witzig.
Es ist einfach mal was ganz anderes und macht super viel Spaß!

+ Tolles Design
+ Viele Spielbare Charaktere
+ Viele Spielmodi
(GROßES) + Ständig kommen kostenlose Updates mit neuen Spielmodi, Charakteren, Maps, usw. Finde ich SUPER!
+ Einfach Spielspaß pur

- Ab und zu kleine graphische Fehler
- Nur mit Xbox Live spielbar
- Weniger Inhalte als bei Xbox One (kein Splitscreen, kein Boss Modus)

Insgesamt ein klasse Spiel, dessen Kauf ich nicht bereue!

Der Federmann: Ein Fall für Nils Trojan 1 - Psychothriller (Kommissar Nils Trojan, Band 1)
von Max Bentow

4.0 von 5 Sternen Voraussichtlich, aber dennoch super spannend!, 4. August 2014
Ich muss sagen, ich habe das Buch eher spontan gekauft und einfach mal gehofft, dass das drin ist wonach es aussieht!
Enttäuscht wurde ich auf garkeinen Fall!

Habe das Buch in ein paar Tagen durch gehabt und war total gefesselt von der gut geschriebenen und spannenden Geschichte!
Etwas schade fand ich, dass die Geschehnisse teilweise ziemlich voraussichtlich und klischee-belastet sind, aber dennoch ist dieses Buch wirklich super.

Sehr empfehlenswert !

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen Auch nach dem Hype noch gut anzugucken!, 4. August 2014
Bevor Sie diese Rezension lesen müssen Sie wissen: Ich war vor ein paar Jahren, als die Twilight Filme grade erschienen, ein typischer, total ausgeflippter Teenie-Fan.
Schon etwas länger ist dieses Verhalten (Gott sei Dank) zurückgegangen und ich kann die Filme aus einer neutralen Perspektive heraus beurteilen.

"Breaking Dawn - Teil 2" ist in meinen Augen einer der besten Filme der Reihe, wenn nicht sogar der Beste!
Der Film ist spannend und vorallem abwechslungsreich, da man auch mal Vampire aus anderen Gebieten kennenlernt.
Während andere Twilight Teile meiner Meinung nach zu viel auf der kitschigen Liebesgeschichte von Bella und Edward rumreiten, findet sich in diesem Film auch etwas Action, Witz und Ambiente wider.

Auf jeden Fall für alle, die sich einigermaßen mit den anderen Teilen anfreunden konnten, empfehlenswert!

Seite: 1 | 2