Profil für Markus > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Casio FX-86DE PLUS Technisch-wissenschaftlicher Rechner inklusive Hardcase
Casio FX-86DE PLUS Technisch-wissenschaftlicher Rechner inklusive Hardcase

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. August 2013
Der Taschenrechner hat alles was ich für meine Berufsausbildung und die Weiterbildung benötige. Besonders gut ist, dass Bruchstriche direkt angezeigt werden, was die Eingabe von Thermen erheblich vereinfacht.

Da er keine Grafikausgabe besitzt (Funktionsplotter) und auch nicht Programmier ist, war er bei allen Prüfungen zugelassen und ich musste mir deshalb keine Sorge machen erwischt zu werden!

Scitec Nutrition Whey Protein Professional Zimt-Weiße Schokolade-, 1er Pack (1 x 920 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 20. August 2013
Artikel schmeckt sehr süß, was ich als positiv emfpinde. Die Nährwerte sind in Ordnung, es klumpt nicht und lässt sich auch in Wasser aufgelöst genießen!

Natural Bodybuilding: Trainingsplanung, Ernährungsstrategien, Übungskatalog
Natural Bodybuilding: Trainingsplanung, Ernährungsstrategien, Übungskatalog
von Michael P. Raith
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 20. August 2013
Finde das Buch Klasse. Es gibt allen Einsteigern und Fortgeschrittenen einen guten Überblick über die Eckpfeiler des Bodybuildings. Natürlich ist es nicht der Weisheit letzter Schluss. Wer sich mit dem Thema intesiver auseinandersetzt wird sicher weitere Bücher benötigten bzw. andere Quellen zu Rate ziehen müssen.

Besonders gut finde ich, dass auf die Unterschiede der verschiedenen Stoffwechseltypen eingegangen wird, wobei sich dies hauptsächlich in der Ernährung auswirkt!!!

Finnlo  Schrägbank Schrägbank 3865, anthrazit/schwarz
Finnlo Schrägbank Schrägbank 3865, anthrazit/schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 16. August 2013
Die Bank gefällt mir sehr gut und würde sie sofort wieder kaufen. Der Aufbau geht schnell und unkompliziert, die Teile stinken nicht.
Die Bank an sich ist sehr stabil und wackelt auch mit schweren Gewichten nicht. Die größe der Bank passt für mich noch (1,89 m) für größere Leute könnte es evtl. etwas eng werden!

D-Link DAP-1522 Wireless LAN Dualband Access Point, IEEE 802.11n
D-Link DAP-1522 Wireless LAN Dualband Access Point, IEEE 802.11n

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 16. August 2013
Nutze das Gerät als WLAN Acces Point zum versorgen der oberen Etage mit WLAN und zeitgleich als Gigabyte-Switch. Die Signalstärke des WLANs ist top und über die 4 Ethernet-Ports kann ich auch nichts schlechtes Berichten. Was mir nicht so gut gefällt ist die Bedienoberfläche des Gerätes, diese benötigt man aber auch nur kurz zum einrichten des Gerätes. Also für den Preis ist das Teil mehr als nur in Ordnung!

Körperfettwaage mit Körperwasser Messung
Körperfettwaage mit Körperwasser Messung
Wird angeboten von Nohlex GmbH

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 16. Juli 2013
Diese Waage ist sehr einfach zu bedienen: Einfach draufstellen und schon wird das Gewicht angezeigt, ohne vorheriges Einschalten oder Antippen der Waage. Auch das Messergebnis ist zufriedenstellend, also die Differenz zwischen kurz hintereinander durchgeführten Wiegungen beträgt nur ca. 100g. Zudem sieht sie sehr elegant aus.
Die Messfunktion fürs Körperfett ist ungenau und unnötig, sollte man aber bei einer Waage dieser Preisklasse aber auch nicht erwartet werden kann.

HTC One Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, Ultrapixel Kamera, 1,7 GHz, 2 GB RAM, LTE, NFC-fähig, BlinkFeed, BoomSound, MicroSIM, Android OS) silber
Wird angeboten von Online queen

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 15. Juli 2013
Das One ist mein ersters Android-HTC-Gerät und ich bereue den Wechsel von Samsung zu HTC nicht. Sense ist klasse, es ist:
+ schlicht und modern
+ konsequent umgesetzt
+ intuitiv zu bedienen
- weicht hin und wieder von anderen Android-UIs ab (z.B. festlegen des Wallpapers nur über Einstellungen möglich), man gewöhnt sich aber daran.
Die Verarbeitung des Gerätes ist top, das Weiß sieht sehr edel aus und das Aluminium fühlt sich sehr gut an. Lediglich zwei Kritikpunkte:
- die weißen Gummistreifen werden schnell dreckig und sind dann nur sehr schwer wieder sauber zu bekommen bzw. verblassen nach mehreren Reinigungen
- die Rückseite des Gerätes ist ein Magnet für Schmutz (schlimmer alse andere weiße Geräte, liegt evtl. am Aluminium), wer also das schöne Design des Gerätes lange wahre möchte, muss häufig putzen (geht aber mit Brillenpunkttüchern relativ schnell) oder eine Schutzhülle verwenden (wobei man dann vom schönen Uni-Body nicht mehr viel sieht)
Der Akku ist für Normaluser auch föllig ausreichend. Bei mir reicht er zwischen 18 und 36 Stunden bei ca. 10 SMS/Tag und 1 bis 3 Telefonante à 10 Minuten. Energiesparprofile habe ich nicht aktiviert.
Das Display ist eine Klasse für sich. Scharf, Hell und Full HD. Es spiegelt jedoch sehr (stärker als das Note 2) wodurch ein benutzen in der Sonne unter freiem Himmel anstrengend für die Augen wird (aber immer noch möglich ist).

Alles in allem das für mich derzeit beste Smartphone und die 600 Euro wert!

GRID 2 - [PlayStation 3]
GRID 2 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

2.0 von 5 Sternen Entschäuend, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: GRID 2 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Hatte mir Grid 2 mit den Erwartungen gekauft, ein verbessertes RaceDrive: Grid zu bekommen. Leider ist das nicht der Fall. Trotz der verschiedenen Rennmodi ist es sehr einfältig und wird schnell langweilig (zumindest empfinde ich so). Trotzdem ein guter Arcade-Racer, aber eben nicht mehr. Das versprochene Rennfahrergefühlt kommt bei mir nicht auf.

LiteXpress LED Schreibtischlampe Desk Lamp 102 - 60 Nichia LEDs - energiesparend, dimmbar, modernes Metalldesign, eckig LXL9530X6
Wird angeboten von 4Tools

4.0 von 5 Sternen Gute Lampe, 15. Juli 2013
Sorgt für gutes, helles Licht. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Leuchtmittel sehr lang ist und nicht nach vorne strahlt, somit stößt man sich öfter am Leuchtausleger der Lampe wenn mann nahe an der Lampe arbeitet!

Entschuldigung für Nichts
Entschuldigung für Nichts

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Entschuldigung für Nichts (MP3-Download)
Kannte die Band bis jetzt nicht. Mir gefällt aber das Album sehr gut. Sowohl die Musik als auch der Text sind hervorragend und abwechslungsreich.

Seite: 1 | 2 | 3