Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für DJ > Rezensionen

Beiträge von DJ
Top-Rezensenten Rang: 1.008.659

DJ

Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen Super App, 26. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Einfach super,kann man nur weiter empfehlen! Nach einigen Verbesserung kann man wirklich zur Zeit über nix mehr meckern muss ich sagen!

Kontor Top of the Clubs Vol.60
Kontor Top of the Clubs Vol.60

3.0 von 5 Sternen Auto Rip??????, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top of the Clubs Vol.60 (Audio CD)
Also die CD ist wieder sehr gut gelungen.
Jedoch verstehe ich nicht wieso AutoRip angeboten wird und dann die meisten Tracks nicht dabei sind???
Smallpools mit Dreaming beispielsweise als einer der besten Tracks ist nicht dabei.
Außerdem ist der Mix von Alive ein ganz anderer... Verstehe ich nicht wirklich und finde ich eine kleine Sauerei!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2013 9:28 PM CET

Kärcher Hochdruckreiniger K 2 300 T 50
Kärcher Hochdruckreiniger K 2 300 T 50

1.0 von 5 Sternen Hochdruckreiniger?????, 20. März 2013
Also vorab zu Amazon:

Versand und Verpackung sowie alles drum herum sowiese die Rücksendung TOP!!!!

Aber jetzt zum Kärcher Produkt:

Ich wollte mich für dieses "Qualitätsprodukt" aus dem renomierten Hause Kärcher entscheiden, da er nur wenig teurer war als der "Discounter" Hochdruckreiniger.
Aber mal im Ernst, das soll doch wohl ein Witz sein??!! Erstens kann ich mit zudrücken des Wasserschlauchs ja beinahe den selben Druck erreichen als diese unglaublich viel Krach von sich gebende Plastikgestalt.
Alles sehr billig verarbeitet, der kleine Tank für Reinigungsmittel ist "Sonderzubehör" und nicht im Lieferumfang enthalten.
Also für 130 Euro, oder im Angebot von Amazon für 110 Euro hätte ich nicht nur mehr erwartet, sondern ich denke man kann auch einfach mehr verlangen!
Auch für den Hausgebrauch ist dieses Ding nichts, aber auch gar nichts.
Der eine Stern gilt also Amazon, ansonsten würde ich keinen einzigen geben wollen!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2013 6:02 PM MEST

The Disco Boys Vol.13
The Disco Boys Vol.13

5.0 von 5 Sternen Disco Boys, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Disco Boys Vol.13 (Audio CD)
Also Vorab: DAS IST KEINE KONTOR!!!!!

Für alle die vllt Gangman Style als House betiteln weil es in den ODC erscheint....
DAS HIER ist House und Dance in Perfektion.
Endlich mal wieder eine CD ohne(Außer vllt i follow rivers..) den ganzen kommerziellen Mist ohne den ein Kontor Sampler leider heute nicht mehr zurecht kommt.
Etwas härter als die letzten Disco Boys, aber die Zeiten ändern sich und die Disco Boys gehen mit.
Respekt, geile Platte für alle die echte Musik wollen...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2012 11:34 PM CET