Profil für Seniorshop > Rezensionen

Beiträge von Seniorshop

Seniorshop

Samsung  EB-B600BEBECWW Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)
Samsung EB-B600BEBECWW Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)
Wird angeboten von fibasolution

1.0 von 5 Sternen Das Teil hat eine Macke, 7. März 2014
Mit diesen Teil bin ich nicht 100% zufrieden, weil die LED permanent auf Rot leuchtet beim Ladeprozess. Es lädt zwar auf, zeigt mir aber nicht durch die grüne LED, wie beim Originalakku an, wann es fertig aufgeladen ist. Schade
U.Wegener
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2014 12:28 PM MEST

Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Sache - Praktisch, 7. März 2014
Tolles Teil, sehr praktisch als Ersatz, Genial einfach, auch Ideal für unterwegs, mehr gibt es da nicht zu zusagen.

2,4G Wireless Maus Funkmaus Mouse Kabellos USB Ultradünn für PC Laptop Notebook
2,4G Wireless Maus Funkmaus Mouse Kabellos USB Ultradünn für PC Laptop Notebook

3.0 von 5 Sternen Anfänglich gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile O.K., 7. März 2014
Wie gesagt, dadurch das sie sehr flach ist, hatte ich anfänglich Probleme, aber das Ding geht wirklich gut und ich finde es sehr styl-isch.
U.Wegener

Lenovo G700 43,9 cm (17,3 Zoll HD+ LED) Notebook (Intel Core i3 3110M, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics 4000, DVD-R, kein Betriebssystem) schwarz
Wird angeboten von technikbilliger

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Notebook für die Preisklasse, 7. März 2014
Also ich habe es als Zweitgerät beruflicher seits in Gebrauch und bin damit wirklich sehr zufrieden. Die Verarbeitung und Optik ist auch total O.K., die Software hatte ich nach meinem Ermessen nachgerüstet.
U.Wegener

Original Samsung Ladekabel für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWEGSTD + ECBDU4AWE Datenkabel Weiß Netzteil Ladegerät MicroUSB 2A Ampere 2000 mAh Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von EuroSD

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. März 2014
Ich bin damit sehr zufrieden, habe es teils als Ersatz und im Auto in Gebrauch. Zweckmäßig und sehr gut zu händeln.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Top, sehr gut, 7. März 2014
Klasse - Schönes passendes Teil, nur zu empfehlen. Fühlt sich auch sehr gut an und schütz das Display gut.
U.Wegener

Vinitech Akku für IBM Lenovo IdeaPad G465 G470 G475 G560 G565 G570 G575 G700 10,8V 4400mAh
Wird angeboten von RK-Easyshopping

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, 7. März 2014
Es war nicht passend für mein Lenovo G 700, wie es bei den Produktdaten angegeben wurde.
Hat mich nur zusätzlich Zeit und Ärger gekostet.
U. Wegener