Profil für Heinz-werner Thiemann > Rezensionen

Beiträge von Heinz-werner T...
Top-Rezensenten Rang: 4.042.085

Heinz-werner Thiemann (Oelde)

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]
DVD ~ Billy Connolly

5.0 von 5 Sternen Der Hobbit Smacks Einöde, 7. Mai 2014
Wer den ersten Teil gesehen hat weiß das der Film super ist. Das Ende ist leider zu schnell man will eifach weiter schauen aber leider kommt da nichts mehr. Es soll ja noch ein dritter Teil kommen.

The Best of Kincade
The Best of Kincade
Wird angeboten von roundMediaUK

5.0 von 5 Sternen Best of Kincade, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best of Kincade (Audio CD)
Wer den Künstler von früher her kenn ,würde sich diese CD auch kaufen. Einfach geniale Musik finde ich. Tolle Mucke

Universal Beamerhalterung in schwarz | Aluminium Deckenhalterung Beamer Projektor Halter | Deckenhalter Befestigung Halterung Projektorhalterung Montage | schwenkbar rotierbar 360 Grad | bis 10kg
Wird angeboten von minify24

5.0 von 5 Sternen Universal Beamerhalterung, 7. Mai 2014
Erfüllt voll und ganz den Zweck bin damit super mit zufrieden. Einfach zum montieren ohne großen Aufwand. Einfach nur perfekt

Motor-Leinwand 200 x 150cm FullHD geeignet für 2D/3D Heimkino, Games,Event-Übertragungen(Ø 250cm, Gainfaktor 1.0, Format 4:3) - Public Viewing
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Motorleinwand, 7. Mai 2014
Die Motor Leinwand 1a kann ich jedem empfehlen Motor läuft ruhig hoch und runter.
Größe der Leinwand 2,00 mal 1,50 Meter optimal

Edelstahl Außenleuchte mit Bewegungsmelder CM
Edelstahl Außenleuchte mit Bewegungsmelder CM

5.0 von 5 Sternen Edelstahl Aussenleuchte, 6. Februar 2013
Sauber verarbeitet,preislich gesehen ist das Produkt OK. Sieht gut aus was will man mehr.
Ich bin zufrieden mit dem Produkt