ARRAY(0x99c7109c)

Profil für Testobjekt > Rezensionen

Beiträge von Testobjekt

Testobjekt

atFoliX Sony Xperia ZL \ ZL LTE Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt wie angegossen und beeinträchtigt die Bedienung des Handys nicht. Gut das 3 Stück enthalten sind, die erste zum üben und Staub entfernen, die zweite sitzt dann perfekt. Die dritte wird bei Bedarf aufgelegt.

Den letzten Stern gibt es sobald ich weiß ob sich die Folie nach Langzeitnutzung rückstandslos entfernen lässt.

mumbi KFZ Halterung Sony Xperia ZL / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

3.0 von 5 Sternen mittelmäßige Handyhalterung, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Positiv, die Saugbefestigung hält bombenfest und die Kamera des Handys ist frei, d.h. Handy kann als AutoCam benutzt werden. Während der Fahrt ist das Handy frei von Vibrationen.

Negativ, das Einlegen des Telefons ist nur schwer mit einer Hand möglich. Bei mir bleibt ständig die Kameraauslösetaste an der Führungsschiene der Halterung hängen sodaß ich mir Gedanken machen muss ob diese nicht irgendwann nachgibt. Seitenverkehrt ist ein einlegen des Handys nicht möglich (wegen MicroUSB Anschluss). Wegen der Größe des Handys bzw. Halterung und dem Winkel der Frontscheibe ist zumindest bei mir die Nutzung nur im Querformat möglich.