Profil für Stefanie Tanz > Rezensionen

Loom Bands Box XXL 3918015
Loom Bands Box XXL 3918015
Wird angeboten von Lux-Cell

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Loom Bands Box XXL 3918015 (Elektronik)
einziges Plus: die vielen Loom-Bänder im Set!
Der Loom-Webrahmen ist instabil und biegt sich,die Verankerungenam Boden lösen sich und die Halteringe an der Spitze der Loomstifte sind scharfkantig so dass sich die fertigen Arbeiten,falls die Bänder vorher nicht reissen,sehr schlecht ablösen lassen.Zu allem Überfluss ist mir Plastik an der Unterseite wo der Loom verstellt werden kann weg brach,die dickere(!) der Loomnadeln sogar vor dem Handstück weg brach und sogar ei Stift mitten in der Arbeit weg platzte.Schade um das schöne Geld.... Nächstes mal wird es ein originales Loom-Set werden

NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL
NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen einfach cool!, 14. Februar 2014
Der Lüfter ist einfach super. Mein Laptop steht darauf ganz stabil und er wird perfekt gekühlt,so dass auch anspruchsvollere spiele meinen Lapi nicht mehr überlasten :-)

exklusiver Vintage Push-UP Bikini im verspielten Retro-Look Cup B, Größe Atixo:XL
Wird angeboten von dandebiz (7-21 Tage Lieferzeit)

4.0 von 5 Sternen schön,aber..., 31. Januar 2014
Der Bikini ist wirklich schön und passt auch gt,aber die Verarbeitung der Zierknöpfe am Höschen ist leider mangelhaft...sie hängen locker dran und einer ist nach einmaligen Waschen abgefallen.Für den Preis sollte man erwarten können,dass die ordentlich angenäht sind

Hinter den Fassaden von Versailles: Mätressen, Flöhe und Intrigen am Hof des Sonnenkönigs
von William Ritchey Newton

2.0 von 5 Sternen wenig interessante Fakten, 20. Januar 2014
Aus dem Thema Versailles hätte man sehr viele interessantere Fakten heraus kitzeln können,aber leider hat der Autor mehr oder weniger nüchtern und sehr sachlich überwiegend langweilige Fakten akribisch genau aufgeschrieben. Wer sich für die genaue Beschreibung von Zimmerverteilung,Wasser-und abwassersystem und überlaufenden Toiletten von Versailles interessiert,der ist hier genau richtig. Wer wirklich interessantes lesen möchte dem sei folgendes Buch empfohlen: Galantes Versailles von Sylvia Jurewitz-Freischmidt

Wonder Boy
Wonder Boy

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wonder Boy (Videospiel)
Für ein Sega.-Spiel sogar ein ziemlich langes Spielevergnügen bietet der Klassiker Wonderboy,den ich mir gebraucht besorgen musste,es aber absolut nicht bereut habe...jede Menge jump and run-Spielspaß :-)

Alex Kidd in shinobi world b - Master System - PAL
Alex Kidd in shinobi world b - Master System - PAL

5.0 von 5 Sternen ich liebe dieses Spiel, 14. Mai 2013
Dieses spiel ist einer der Klassiker für das Mastersystem von Sega.Ich hatte es in Kindertagen zuletzt gespielt und jetzt gebraucht erneut erworben und bin wieder hin und weg :-)

Sonic The Hedgehog: Chaos
Sonic The Hedgehog: Chaos

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonic The Hedgehog: Chaos (Videospiel)
Ich liebe dieses Spiel und generell alle Sonic-Teile vom Mastersystem!ein Klassiker,den man daheim haben sollte!Ich empfehle natürlich auch die anderen beiden Teile

Jaxell-Pastellkreiden 36 Stück [Spielzeug]
Jaxell-Pastellkreiden 36 Stück [Spielzeug]
Wird angeboten von Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen super Farben, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Jaxell 36er (Spielzeug)
Habe mir diese Kreiden nicht zum malen bestellt,sondern um mir kurzzeitig partiell die Haare einzufärben und es hat wunderbar funktioniert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2013 11:02 PM MEST

Lego Bionicle Heroes
Lego Bionicle Heroes
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

3.0 von 5 Sternen leider nicht für Win 7 geeignet :-(, 6. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lego Bionicle Heroes (CD-ROM)
Das Spiel habe ich vorab online geteste,aber leider ist es nicht unter win 7 installierbar,egal was man versucht. evtl,wenn ein emulator verwendet wird,oder die genannte Betriebssysteme vorhanden sind ist es spielbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 6:59 PM CET

Kiharu - Memoiren einer Geisha
Kiharu - Memoiren einer Geisha
von Kiharu Nakamura

5.0 von 5 Sternen wirklich schönes Buch, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kiharu - Memoiren einer Geisha (Taschenbuch)
Ich verstehe dieteilweise negativen Bewertungen und Kritiken nicht,denn ich finde jemand der so viel Negatives erlebt hat und trotz allem nicht unterkriegen lässt und immer wieder aufsteht und einen Weg findet,darf,sich auch mal selbst loben.Ich fand den Plauderstil des Buches eher interessant und unterhaltsam und auch die enthaltenen Fotos fand ich sehr schön.Schade,dass die Autorin es wohl nicht mehr geschafft hat,das am Ende in Aussicht gestellte zweite Buch zu schreiben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8