Profil für f. zischner > Rezensionen

Beiträge von f. zischner
Top-Rezensenten Rang: 5.069.446

f. zischner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Philips LED-Lampe ersetzt 60 W,  E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 9 W, 806 Lumen
Philips LED-Lampe ersetzt 60 W, E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 9 W, 806 Lumen

5.0 von 5 Sternen LED Lampe, 29. Juni 2015
bin sehr zufrieden habe sie als Hofllicht eingebaut helles weißes Licht . . . . . . . . . .

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

4.0 von 5 Sternen Beko, 29. Juni 2015
nehme sie als 2 Maschine für Arbeitssachen - Wäsche wird sauber / leicht zu bedienen und der Preis ist O.K . SEHR GUTER LIEFERANT super freundlich und umsichtig

TOMOUNT 4x Ventilkappen Felgenlicht Fahrrad Auto Motorrad Reifen Grün [Misc.]
TOMOUNT 4x Ventilkappen Felgenlicht Fahrrad Auto Motorrad Reifen Grün [Misc.]
Wird angeboten von lepowde

3.0 von 5 Sternen Ventilkappen, 29. Juni 2015
sie passen, aber mit den Adaptern hatte ich Probleme ( französische Ventile ) anbauen ja abschrauben geht nicht richtig nur mit Ventil und die muß ich mit Zangen lösen normal kein Problem aber unterwegs wird das Luftpumpen ein Problem

Mit den Gezeiten (Special Edition)
Mit den Gezeiten (Special Edition)

4.0 von 5 Sternen Santiano, 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Mit den Gezeiten (Special Edition) (Audio CD)
gefällt mir gut ist aber mit der ersten CD nicht zu vergleichen . . . . . . . .

Soda Stream Multifit CO2-Zylinder
Soda Stream Multifit CO2-Zylinder

5.0 von 5 Sternen Zylinder 30l, 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Soda Stream Multifit CO2-Zylinder
der Zylinder hat 30 l , Orginal sind 40 l ich habe ein altes Modell und da passt sie ohne Probleme

Connex HV4268 Einschlagbodenhülsen 101 x 101 x 150 x 900 mm, feuerverzinkt
Connex HV4268 Einschlagbodenhülsen 101 x 101 x 150 x 900 mm, feuerverzinkt

3.0 von 5 Sternen Einschlaghülse, 25. April 2015
mir gefällt die lange Aufnahme und die Maßhaltigkeit ( Kantholz 100 * 100 sitzt straf ) aber leider SEHR schlecht verarbeitet die Schweißnähte sind nicht belastbar es wurde nicht mal entgratet

Edelstahl-Schrauben 4,5x50 mm Torx 200 Stück
Edelstahl-Schrauben 4,5x50 mm Torx 200 Stück
Wird angeboten von AGON-Werkzeuge-Bochum

5.0 von 5 Sternen va Schrauben, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl-Schrauben 4,5x50 mm Torx 200 Stück
bin sehr zufrieden , sie sind leicht zu verarbeiten und mit dem Torx hat der Bit sicheren halt auch bei mehrfacher Verwendung

UKOUTLET Laptop-Akku Ersatz für Samsung R580 AA-PB9NS6B
UKOUTLET Laptop-Akku Ersatz für Samsung R580 AA-PB9NS6B
Wird angeboten von ukoutlet

4.0 von 5 Sternen Akku, 25. April 2015
bin mit dem Akku zu frieden , er sitzt straf und die Laufzeit ist O.k. - Hoffe das er auch so sicher ist wie das Original aber bis jetzt keine Probleme

100 Stück Terrassenschrauben 5x70 (TX25 T-Drill Edelstahl Cut-Spitze Terassenbauschrauben)
Wird angeboten von techno-plast

5.0 von 5 Sternen Terassenschrauben, 25. April 2015
ich bin mit den Schrauben sehr zufrieden, sie sind leicht zu verarbeiten, für sehr hartes Holz Schauben in ein dünnes Öl tauchen - spart Zeit und schont den Akku

3x24 =72 Liter GREENCAT NATURSTREU ÖKO-PLUS GREEN CAT`S KATZENSTREU - BEST STREU GREEN CAT - kostenloser Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln)
Wird angeboten von Samore GmbH

5.0 von 5 Sternen Katzenstreu, 19. April 2015
sehr zufrieden , Material ist sehr leicht , sehr Saugstark , es richt nicht , es klumpt sehr gut ,

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7