Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ... > Rezensionen

Beiträge von ...

... "glor"

Seite: 1 | 2
Razer Mouse Bungee Gaming Maus Kabelhalter schwarz
Razer Mouse Bungee Gaming Maus Kabelhalter schwarz

5.0 von 5 Sternen Nützliches Zubehör, 23. März 2016
Nach jahrelanger Übrelgung ein Maus Bungee zu kaufen, habe ich bei den Blitzangeboten zugeschlagen. Der Effekt des Bungee ist merklich und erleichtert die Bedienung der Maus ungemein. Es ist tatsächlich weniger Zug auf dem Kabel und die Maus lässt sich besser führen, dabei steht das Bungee stabil und rutschsicher. Wie heisst es bei Razer so schön: "less drag, more frag".
Mit meiner G500s hatte ich keinerlei Probleme das Kabel zu installieren.

Mein schönstes Wimmelbuch
Mein schönstes Wimmelbuch
von Ali Mitgutsch
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Gehört in jedes Kinderzimmer, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Mein schönstes Wimmelbuch (Pappbilderbuch)
Der Klassiker.Mann und Kind haben immer Spaß und entdecken immer wieder etwas Neues.Ein weiteres Wimmelbuch ist auch schon gekauft.Sehr zu empfehlen.

Hofmeister Holzwaren Holzdose, mit Schraubverschluss, "Erste Locke", aus Ahorn-Holz
Wird angeboten von fliege0212

5.0 von 5 Sternen Würde ich jederzeit wieder kaufen, 30. September 2015
Ausreichend groß für die erste Locke.Ein weiterer Pluspunkt ist das Schraubgewinde.Somit ist das Haar bestens aufgehoben und kann z.B.beim Herunterfallen nicht entweichen :)

Philips AT750/16 AquaTouch Rasierer
Philips AT750/16 AquaTouch Rasierer
Wird angeboten von Fonq stores

3.0 von 5 Sternen Verbesserungsfähig, 11. Januar 2012
Ich hatte die Möglichkeit den Rasierer kostenlos zu testen. Ich rasiere seit Jahren klassisch nass, per Hand und die Möglichkeit, den Aquatouch auch nass einzusetzen hat mich gereizt.
Gereizt war leider auch meine Haut nach der Rasur mit dem neuen Rasierer, auch nach 3 Wochen Gewöhnungszeit und der Verwendung von Rasierschaum...
Hinzu kommt, dass das Rasurergebnis nicht gut war, hier erziele ich mit einem klassischen Rasierer in kürzerer Zeit ein besseres Ergebnis.
Die Größe und Form der Scherköpfe erlaubt auch keine genaue Rasur und es fehlt ein Trimmer für Koteletten.
Die Handhabung des Rasierers ist einfach und selbsterklärend, das Gefühl dei der Rasur selbst ist angenehm. Alles in allem sicher ein gutes Einstiegsmodell, wenn man sonst nur nass rasiert und einmal elektrisch rasieren möchte.
Ich persönlich bleibe nach dem Test lieber bei meinem klassischen Nassrasierer.

StilGut UltraSlim Case, weiß, Stand- und Präsentationsfunktion, für Apple iPad 2
Wird angeboten von StilGut

4.0 von 5 Sternen Gute und schicke Hülle, 18. Dezember 2011
Die Hülle von StilGut ist gut verarbeitet und schmiegt sich an das iPad2 herrvorragend an. Die Haptik ist gut, auch wenn es "nur" Kunstleder ist. Die verschiedenen Aufstellmöglichkeiten sind nicht übertrieben, sondern ermöglichen in allen erdenklichen Positionen ein entspanntes "Arbeiten".
Den bereits in anderen Rezensionen erwähnten anfänglichen, unangenehmen Geruch muss ich bestätigen. Dies mag vielleicht daran liegen, dass das Produkt in China hergestellt wird. Das Preis- Leistungsverhältnis empfinde ich als nicht passend, so dass ich auf eine vier Sterne Bewertung komme.

Samsung LE32C579 81 cm (32 Zoll) Full-HD 50Hz LCD-Fernseher mit integr. DVB-T, DVB-C & DVB-S Tuner

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Fernseher!, 11. März 2011
Nach den ersten Stunden in Betrieb bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Ich muß zugeben, dass die Sortierung der Sender länger dauert wenn man mit der Fernbedienung arbeitet, aber vom Prinziep her stellt dies absolut kein Problem dar; zumindest nicht wenn man ein klein wenig Technik- affin ist.
Außerdem gibt ein Programm (Channel List PC Editor), mit dem man die TV- Liste einfach am PC sortieren und dann per USB zurück an den Fernseher überspielen kann. Ich bin so verfahren und meine Senderliste war nach wenigen Minuten sortiert!
Man sollte natürlich bei der Sendersuche nicht unbedingt ALLE verfügbaren Satelitten auswählen, daß man dann den Überblick über die Sender verliert ist eigentlich schon vor programmiert.

Bild und Tonqualität überzeugen mich und für den Preis bekommt man sonst wohl kein anderes Full-HD Gerät mit DVB-S Reciever!

Facts Innere Medizin
Facts Innere Medizin
von Martina Crysandt
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gutes Übersichtsbuch, 10. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Facts Innere Medizin (Broschiert)
Das Buch schafft es relativ gut einen Überblick über den jeweiligen Themenbereich zu verschaffen. Am Anfang eines Kapitels wird noch einmal rudimentär die Anatomie/ Physiologie des Organs erklärt, ansonsten ist es wie wohl wie jedes Innere Buch aufgebaut (Symptome, Klinik, Therapie etc.)
Das Layout ist sehr viel ansprechender als beim Herold. Dieser hat jedoch noch ein paar mehr Fakten zu bieten als Facts Innere. Ich habe es zur Vorbereitung auf die mündliche Examensprüfung genutzt (Zahnmedizin). Ich würde Facts Innere Medizin als eine Alternative zum Herold ansehen, wenn man mit diesem nicht zu Recht kommt. Außerdem hat es ab und zu noch ein paar Grafiken.
Für die innere Medizin gibt es ja sicherlich genügend Kurzlehrbücher und Crashkurse, die ich mir auch angesehen habe. Dennoch hat es Facts Innere geschafft sich von ihnen durch das übersichtliche Layout abzusetzen. Weiterhin ist es meiner Meinung nach die richtige Mischung zwischen zu viel und zu wenig Info. Besonders zu Anfang eines jeden Kapitels wird es geschafft z.B. durch typische Befunde und Medikamente ein wenig Licht ins oftmals dunkle und unüberschaubare Dickicht der Inneren Medizin zu bringen.
Alles in allem kein überflüssiges neues Lehrbuch sondern sinnvolle Alternative zum Herold (welcher allerdings auch super ist!)

Sonnenallee
Sonnenallee
DVD ~ Alexander Scheer
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen DER "Ossi"/Mauer-Film, 14. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Sonnenallee (DVD)
Dieser Film ist vom Anfang bis zum Ende lustig. Hinzu kommt ein sehr guter Soundtrack und die Kritik, die hier an diesem Film geäußert wird kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man sich ein wenig mit der DDR auskennt sieht man alle "Vorurteile" bestätigt und man kann sich herrlich amüsieren.(Wobei die "Wessis" natürlich auch ihr fett abbekommen)

Alleine das "offizielle" Vokabular des Arbeiter- und Bauernstaates was im Film benutzt wird lässt einen immer wieder lachen. Einige Zitate aus dem Film haben für mich persönlich schon lange Kultstatus.

Die lustigsten Szenen aufzuzählen würde den Rahmen dieser Rezension sprengen und ich empfehle wirklich jedem sich diesen Film anzuschauen. Als die wirklich erste "Ossi-Komödie" von 1999 hat Sonnennalee definitv Kultstatus und Good Bye Lenin konnte mich bei weitem nicht so begeistern und zum lachen bringen.

Vielleicht sollte man sich ein wenig historisches Hintergrundwissen über die Deutsche Demokratische Republik aneignen um den Film wirklich genießen zu können.

Der große Diktator ist schließlich auch nur halb so witzig bzw. man versteht die Anspielungen auch nicht wenn man keine Ahnung über den geschichtleichen Hintergrund bzw. die menschliche Vorlage hat...

Sonnenallee stellt vielleicht diese gewissen "Anforderungen" an den Zuschauer und begeistert deswegen nicht so die breite Masse wie Good Bye Lenin aber genau deswegen finde ich Sonnenallee auch besser und lustiger!

Silent Hunter 3
Silent Hunter 3

5.0 von 5 Sternen Die perfekte U-Boot Simulation, 13. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Silent Hunter 3 (Computerspiel)
Meine anfänglichen Spielerlebnisse im Atlantik und der Nordsee mit Silent Hunter 3 waren eher von Bugs getrübt.Mittlerweile ist der Patch 1.3 erschienen und das Spiel überzeugt mich immer wieder mit einer hohen Langzeitmotivation.Hat man einmal das Tuturiol gespielt und sich mit seinem Boot vertraut gemacht geht alles sehr leicht von der Hand. Der Grad des Realismuses lässt sich dabei in vielen Abspufungen varieren, so dass das Spiel nie langweilig wird und auf 100% Realismus eine echte Herausforderung auch für Profis ist. Hinzu kommt, dass es um das Spiel eine tolle Community gibt.Es gibt sehr viele Mods für das Spiel, so z.B. einen Sprach/Sound Mod aus dem Film "Das Boot" und auch der Support von Ubisoft ist sehr gut, Kritik und Anregungen der Fangemeinde werden in den Patches umgesetzt! Das Spiel macht im Singleplayer, wenn man alleine auf die Jagd geht schon Spaß, wobei eine wirkliche Story leider nicht enthalten ist, aber die wahre Stärke liegt im Multiplayer Modus; erst dort kann man im Internet oder per LAN-Verbindung wirklich im Rudel die Konvois jagen.Die tolle Grafik komplettiert alles und ein großer Konvoi am Horizont mit seinen Rauchfahnen ist ein sehr imposanter Anblick. Wer also nicht mehr länger nur in seiner Badewanne Kaleun spielen will, für den ist dieses Spiel Pflicht.

Battlefield 1942
Battlefield 1942
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Das TOP Spiel, 9. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 1942 (Videospiel)
Ich denke alles was es zu diesem Spiel zu sagen gibt wurde bereits gesagt, dennoch will ich mich an dieser Stelle auch noch ausmehren, besonders da mittlerweile BF Vietnam erschien, was ich auch besitze. Ich bleibe dennoch ein größerer Fan von BF42 da hier die Taktik Komponente viel stärker ausgeprägt ist als bei BFV. Ich persönlich spiele in meinem eigenen BF42 Clan und ich denke das ist auch weiterhin die ganz große Stärke dieses Spiels, das Teamplay! Bisher gibt es kein anderes MP Spiel, was diese Komponente so stark prägt, weshalb das spielen auf public servern meist mehr nervt als Spaß macht. Für jeden, der gerne mit anderen auf dem virtuellen Schlachtfeld zusammenarbeitet bleibt BF42 das Non-Plus-Ultra. Außerdem gibt es eine fantastische BF42 Community, die BF42 Filme dreht, unzählige Mods, Ligen etc.
Jeder, der gerne einen "anspruchsvollen" Shooter spielen will ist bei BF42 genau richtig aufgehoben, und das ist bisher auch noch das Problem von Battlefield Vietnam, zu viel Shooter und zu wenig Taktik.

Seite: 1 | 2