Profil für flameboy > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Asus VE248H 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz
Asus VE248H 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Bildschirm auch zum Spielen, 21. März 2012
Ich bin von einem 19" 4:3 Bildschirm umgestiegen und hab mir diesen 24" Bildschirm hauptsächlich für Spiele und auch gelegentliche Office Arbeiten gekauft.Der Bildschirm hat ein gutes Farbbild und gute Bildeinstellmöglichkeiten. Die Auslieferungseinstellung ist gut gelungen und kann eigtl. beibehalten werden. Lichthöfe konnte ich bei dem Bildschirm nicht feststellen. Ich habe den Bildschirm mit 3D Shootern und MMO getestet und konnte keinen Ghostingeffekt oder Schlieren feststellen.
Auch die Diablo 3 Beta sieht auf dem Bildschirm in 1920x1080 hervorragend aus.
Für ein 60Hz TN Panel macht der Bildschirm eine gute Figur. Die Höhe des Bildschirm lässt sich zwar nicht verstellen, sondern nur die Neigung, ist aber richtig gewählt, sodass der Bildschirm an der richtigen Position und Höhe steht.
Der Klavierlack ist nicht jedermanns Sache, fällt mir aber eigtl. nicht besonders ins Auge.
Als Auflösung sollte die native 1920x1080 gewählt werden, weil der Bildschirm kleinere Auflösungen in 4:3 streckt.
Natürlich kann der Bildschirm nicht mit 120Hz Panels mithalten, dafür ist der Preis nur halb so hoch. Filme werden auch gut dargestellt. Die Helligkeit lässt sich hoch genug, aber auch niedrig genug einstellen, für mich z.B. abends wichtig diese auf einen moderaten Wert senken zu können. Trotz einiger schlechter Bewertungen hier, habe ich mich vom Kauf nicht abschrecken lassen und bin zufrieden. Für dieses 60Hz TN Panel kann ich 5 Sterne geben.
Generell ziehe ich einen 24" Bildschirm einem 22" vor, der Unterschied in Rundumwahrnehmung des Gesamtbildschirms ist viel besser. Die Ober- und Unterkante wird beim 24" im 16:9 Format nicht so störend wahrgenommen wie bei einem 22" bei gleicher Auflösung.

Wentronic DVI-D Kabel Dual Link (DVI-D (24+1) Stecker auf DVI-D (24+1) Stecker) 1,8 m
Wird angeboten von MHP Computer Services Ltd

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel mit allen Pins, 21. März 2012
Hierbei handelt es sich um ein gutes Kabel, was genau das tut, was es soll. Günstiger Preis. Absolut Empfehlenswert.
Angeschlossen an 24" HD TFT

HDMI Switch / Umschalter, 3-fach mit Fernbedienung + Verstärker
HDMI Switch / Umschalter, 3-fach mit Fernbedienung + Verstärker
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 7. Januar 2012
Der switch wird ohne netzgerät ausgeliefert. Erst damit kann der Verstärker genutzt werden. Da ich die Verstärkung nicht brauche, reicht das Gerät für meine Zwecke vollkommen aus. Ich hatte vorher einen manuellen 2zu1 hdmi Umschalter von hama zum gleichen Preis. Dieser funktionierte nicht mit dem HD Signal. Der HDMI Switch funktioniert mit HD tadellos und schaltet auch ohne Netzteil automatisch um, wenn man ein gerät einschaltet ! Wenn ein receiver auf standby steht, geht das aber nicht, dann kann man aber die mitgelieferte Fernbedienung nutzen.

HQ Vergoldetes HDMI-Kabel 7,5 m weiß
HQ Vergoldetes HDMI-Kabel 7,5 m weiß
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 7. Januar 2012
Diese Kabel wird von mir genutzt um meinen Bluray Player, der im Schrank steht mit einem HD LCD TV an der Wand zu verbinden. Obwohl das Kabel so lang ist, funktioniert es tadellos ohne Signalabbrüche. Der Preis ist einfach klasse. Kann dieses Kabel jedem ,der eine größere Distanz überwinden muss, absolut empfehlen!

KabelDirekt 1m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0 ( Ultra HD 4K 3D Full HD 1080p ARC Highspeed mit Ethernet ) - TOP Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 7. Januar 2012
Ich nutze dieses kabel um meinen blurayplayer mit einem HD LCD TV zu verbinden. Anders als billige HDMI Kabel , die vorher zu Signalabbrüchen führten, funktioniert dieses einwandfrei

HDMI-Umschalter 2x1, Video/AV Umschalter mit vergoldeten Steckern
HDMI-Umschalter 2x1, Video/AV Umschalter mit vergoldeten Steckern
Wird angeboten von myJuKaMa - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Bei HD Geräten Probleme, 5. Januar 2012
Diese Kupplung wurde genutzt um bluray player und hd sat receiver mit dem meinem LCD HD Samsung TV zu verbinden. Mit dieser Kupplung wurden Signalabbrüche und Bildfehler erzeugt. Bei Direktanschluss ohne Kupplung lief alles einwandfrei. Auch mit verschiedenen HDMI Kabeln keine Besserung. Die Kupplung wurde von mir zurück geschickt, scheinbar nicht für HD Signale geeignet.

HDMI Kabel schwarz 0,5 m (geeignet für Apple TV und Mac mini)
HDMI Kabel schwarz 0,5 m (geeignet für Apple TV und Mac mini)

1.0 von 5 Sternen Kabel nicht HD geeignet, 5. Januar 2012
Bin von diesem Kabel total enttäuscht. Es verursacht Signalabbrüche. Habe gleich 2 gekauft für hd receiver und bluray player. Beide verursachen bei beiden Geräten Signalabrrüche auf meinem HD LCD Fernseher von Samsung. Hab mir direkt 2 teuere gekauft und diese laufen einwandfrei. Lieber zu hochwertigen HDMI Kabeln greifen und Ärger vermeiden. Definitiv kein Premium Kabel!

In-Akustik 0090201001 Premium HDMI Doppelkupplung HDMI (w) <> HMDI (w) , , bulk
In-Akustik 0090201001 Premium HDMI Doppelkupplung HDMI (w) <> HMDI (w) , , bulk
Wird angeboten von M@ximumIT - (ab 20¤ kostenloser Versand innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Gute Kupplung- tut was sie soll, 5. Januar 2012
Hab mit dieser Kupplung 2 hdmi kabel verbunden und eine längere Strecke zu überwinden. Die Kupplung funktioniert einwandfrei. Leitet auch HD Signale zuverlässig weiter. Mein Rat; benutzt keine billigen HDMI Kabel, die sind meistens nicht gut abgeschirmt und verusachen Bildabbrüche.

Philips BDP3200 Blu-ray Disc-/DVD-Player (Full HD, Upscaler 1080p, DivX zertifiziert, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis/Leistungsverhältnis, 5. Januar 2012
Ich habe mir diesen Bluray Player gekauft und bin voll zufrieden. Der Preis ist echt gut. Der Player liest Dateien wie Filme von USB sowas von schnell ein. Die Bildqualität ist sehr gut. Mit dem Ethernetanschluss gibts Picasa und Youtube Direktzugriff. Alles in allem ein gutes Produkt zu einem fairen Preis. Kann eine volle Kaufempfehlung aussprechen. Mein Rat kauft euch ein hochwertiges HDMI Kabel, die billigen taugen selten etwas und produzieren nur Signalabbrüche und Bildausfälle.

Alarmtrittmatte mit Besuchermeldung - Katzenklingel TM 02 / TM 605
Alarmtrittmatte mit Besuchermeldung - Katzenklingel TM 02 / TM 605
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Optimal als Katzenklingel, 31. Juli 2010
Ich hab nach einer Lösung für unserer Katze gesucht, damit ich nicht immer die Balkontür auflassen muss, wenn sie draussen rumstreunt, und sie sich bemerkbar machen kann, wenn sie vor der Tür ist. Die Matte samt Signalgeber war hierfür eine optimale Lösung. Die Matte habe ich einfach unter einer Fussmatte platziert und sie mit dem Signalgeber über eine eingebaute Steckverbinbung zusammen gesteckt. Dann noch eine 9V Batterie eingesetzt, fertig. Was positiv ist man kann am Signalgeber den Gong in zwei Lutstärken einstellen. Das Kabel ist sehr dünn und gut unter Fussleisten verlegbar. Für einfache Installation und gute Funktionalität von mir 5 Sterne. Für meinen Zweck albsolute Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2