Profil für Michi T > Rezensionen

Beiträge von Michi T

Michi T "Minga Oida"

EasyAcc - schwarze Schutzhülle, Tasche, Schutztasche, Hardcase für externen EasyAcc Akku
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar für EasyAcc 20000 mAh, 3. Juli 2014
Wurde zusammen mit den Akku EasyAcc 20000 mAh gekauft. Wurde auch zusammen angeboten.
Der Witz an der Geschichte ist, das der Akku für diese Tasche, obwohl sie zusammen angeboten werden, viel zu groß ist!
Frage ich mich doch wieso man das zusammen in Bündel verkauft?

Die Tasche als solches ist eine solide Tasche, die ihren Zweck sicherlich erfüllt, wenn den der Akku die richtige Größe hat
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2014 5:10 PM MEST

Waterkant Deichkönig Wollfilz-Tasche für MacBook Pro 38,1 cm (15 Zoll) mit Retina Display  grau/wollweiß
Waterkant Deichkönig Wollfilz-Tasche für MacBook Pro 38,1 cm (15 Zoll) mit Retina Display grau/wollweiß

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. November 2013
Habe es für mein 15 Zoll MacBook Pro mit Retina Display gekauft. Passt prima. Würde mich noch mehr freuen, wenn es auch eine Tasche für das Apple USB SuperDrive Laufwerk geben würde!

Kaspersky Internet Security 2014 for Mac [Download]
Kaspersky Internet Security 2014 for Mac [Download]

1.0 von 5 Sternen Mehr schlecht als Recht, 3. November 2013
Habe Kaspersky unter MS Windows viele Jahre benutz und war immer sehr zufrieden. Unter MAC würde ich es NIE wieder kaufen.
Es stört diverse Programme und schadet mehr als es bringt. Die Firewall von Mac reicht vollkommen aus.