Profil für Margitta Szallies > Rezensionen

Margitta Szallies

iProtect PU Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiß
iProtect PU Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiß

4.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis!, 4. Februar 2014
Hier gibts nichts zu meckern! Das Case macht sich optisch sehr gut, ist maßgenau verarbeitet und das Handy macht sich sehr gut darin! Zu diesem Preis findet man "draußen" nichts gleichwertiges und so habe ich gleich zwei Cases bestellt, wobei ich sagen muss, dass für mich als Frau das weiße immer noch der Favourit ist. Durchaus zu empfehlen!

Airstep 735205 723205-8510-8515, Damen Stiefel, Braun (fondente+ebano 8515), EU 37

3.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Schuh....aber!, 29. Januar 2014
Ich liebe diesen Schuh! Leider geht bereits nach gerade mal drei Wochen (Schuh wurde dabei nicht ständig getragen) die Naht im Sohlenbereich auf. Damit wird der Schuh völlig untauglich, insbesondere in seiner Funktion als Winterschuh.
Ich werde ihn schweren Herzens reklamieren und hoffe, dass Amazon hier reibungslos ersetzt. Am liebsten hätte ich allerdings das gleiche Paar nochmal, zum gleichen Preis. Natürlich in der Hoffnung, dass es sich um einen einmaligen Produktfehler handelt.