Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Tristan Röhr > Rezensionen

Beiträge von Tristan Röhr

Tristan Röhr

Seite: 1 | 2 | 3
Star Wars - Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords
Star Wars - Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords
Wird angeboten von software and more

4.0 von 5 Sternen Wehrmutstropfen..., 14. April 2008
...gibt es einige.

Meines Erachtens ist der Rezension von riotgun nichts hinzuzufügen.

Der Anfang und die Story-Entwicklung sind gut, aber ab dem 4. System kommt das Ende einfach zu schnell über einen hereingebrochen.

Nichtsdestotrotz macht das Spiel insgesamt Spaß.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2008 2:30 PM MEST

ANKH - Ultimate Edition inkl. Herz des Osiris
ANKH - Ultimate Edition inkl. Herz des Osiris

4.0 von 5 Sternen Höhen und Tiefen, 30. September 2007
Das Spiel oder besser, die Spiele, sind insgesamt sehr humorvoll und mit Liebe zur Story erstellt. Da verzeiht man gerne mal etwas pixelig wirkende Schatten. Die Rätsel sind auch für Anfänger gut geeignet und nicht zu schwer. Es gibt viele tolle Anspielungen auf klassische Adventures oder anderes in den Dialogen aber auch Locations zu entdecken.
Die Spieldauer betrug bei mir ca. 16 Stunden für beide Teile. Toll finde ich das "kultige Coderad", was mich an alte Lucasarts Spiele, wie Monkey Island etc. erinnert. Wenn die Zutaten nur richtige wären...

Die "Extras" fallen allerdings recht bescheiden aus:
- 3 Sammelkarten (im Postkartenformat)
- "Making of" Ankh (Teil 1) als Video
- Einige "Concept Art" Bilder als Diashow
- Einige Desktop-Hintergründe (Wallpaper)
- Soundtrack CD

Die Extras, bis auf die Audio-CD sind also wirklich nur etwas für den richtigen Fan.

Beide Spiele beinhalten die aktuellen Patches, diese müssen also nicht extra runtergeladen und nachinstalliert werden.

Allerdings fehlen bei Ankh einige Dialoge und es erscheint als Text nur der Dateiname der fehlenden Audiodatei. Nun immerhin kann man sich in etwa vorstellen, was der gute Assil dann sagen wollte.
Bei Ankh - HdO ist es mir dann nur einmal bei Thara aufgefallen.

Daher gibts insgesamt einen Stern Abzug, da dies beim Testen hätte auffallen müssen.

Insgesamt ist es trotzdem absolut empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3