Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Martin Thaller > Rezensionen

Beiträge von Martin Thaller
Top-Rezensenten Rang: 1.662.454

Martin Thaller

Thule Stahldachträger 90412098 Komplett System inkl. Schloss für CITROEN C8 mit normalem Dach - inkl. 1 l Kroon Oil ScreenWash
Wird angeboten von BB-EP GmbH

5.0 von 5 Sternen Thule Dachträger einfach TOP, 23. Juni 2016
Ich hatte mir im Jänner günstigere Dachträger bestellt. Nach der Montage (ging nicht sehr einfach) waren diese auch nicht wirklich fest mit dem Auto verbunden ausserdem war der Abstand für die Montage einer Dachbox zu groß.

Nach langen Überlegungen bestellte ich nun doch Thule Dachträger. Sind vom Preis zwar um einiges teuerer nur wenn man diese auf dem Auto montiert hat, weiss man warum man dies gerne bezahlt:

1. schnelle und unkomplizierte Montage auf meinem Citroen C8 (auf dem Dach ohne Reling und Rinne)
2. sitzen wirklich fest
3. Abstand zwischen den Trägern passt hier sehr gut, da Montage bei den Türen und nicht beim Heckfenser. Dachbox kann somit problemlos montiert werden.

VIELEN DANK!

Caterpillar COLORADO, Herren Chukka Boots, Braun (MENS CHOCOLATE), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Caterpillar Colorado, 14. November 2013
Tja was soll ich sagen. Ist mein 3tes Paar Caterpillar dieses Typs. Diese Schuhe sind im normalen Alltag nicht leicht kaputt zu kriegen. Bei mir halten sie im Schnitt 7 Jahre. Absolutes TOP Produkt.

Protectwear JH-SB05-XL Jethelm , Größe XL, Schwarz-Glanz mit Klarem Visier und Sonnenschild

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis ist empfehlenswert!, 9. Oktober 2013
Ist wirklich eine Gute Sache der Helm, jedoch passt die Grössenangabe absolut nicht. Sollte eigentlich (lt. Kopfumfang) Large haben musste den aber gegen X-Large tauschen, da der Large sehr sehr eng war.
Aber sonst absolut empfehlenswert.