Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "xk85" (Nähe Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TV Remote For Sony
TV Remote For Sony

1.0 von 5 Sternen funktioniert leider nicht, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: TV Remote For Sony (App)
Mit meinem Fernsehapparat (Sony KDL 50W829b) funktioniert diese App nicht. Die einzige App, die funktioniert, ist Sideview von Sony direkt (auch gratis).

Topas, lila, XXL / 45-46,5
Topas, lila, XXL / 45-46,5
Wird angeboten von VENTO GmbH

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 28. Januar 2015
Meine Befürchtungen, es könnte sich um ein chinesisches(also stinkendes) Produkt handeln, haben sich glücklicherweise nicht bestätigt. Die Größe passt genau.

Gaming / Multimedia COMPUTER mit 3 Jahren Garantie! | Quad-Core! AMD A8-6600K 4 x 4000 MHz | 8192MB DDR3-1600 | 1000GB S-ATA II HDD | AMD Radeon HD 8570 4096 MB DVI/VGA mit DirectX11 Technology | USB3 | FM2+ Mainboard | 22x Dual Layer DVD-Brenner | All-In One Card-Reader | 7 USB-Anschlüsse | Windows 8.1 64-Bit | GDATA Internet Security 2014 | #4710
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen tolles Preis/Leistungsverhältnis, 28. Januar 2015
Um diesen Preis habe ich noch nichts Günstigeres gesehen. Der PC läuft (noch) sehr leise, Windows 8.1 funktioniert erstaunlicherweise gut, aber auch unter einem parallel installiertem LINUX Mint gab es nicht die geringsten Probleme.

Französische Verben
Französische Verben

5.0 von 5 Sternen Für meinen bescheidenen Gebrauch absolut ausreichend (vorerst), 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Französische Verben (App)
Ich bin seit einem Jahr dabei diese wundervolle Sprache zu lernen und mir, der ich auf die fünfzig zugehe, fällt es nicht mehr so leicht wie früher. Die Vokabel gehen ja noch, aber die Konjugationen sind der Hammer. Diese App half und hilft mir auch in Zukunft sehr, denn oftmals dreht sich's auch nur darum ob der accent nach links oder nach rechts zeigen soll. Mit den Zeiten muss ich mich noch intensiver auseinandersetzen, auch hier zeigte mir diese App, dass ich noch viel zu lernen habe, oder nur in der Gegenwart mit Franzosen sprechen darf ;-).

Unofficial TV WiFi Remote
Unofficial TV WiFi Remote

1.0 von 5 Sternen funktioniert mit meinem Fernsehapparat nicht., 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Unofficial TV WiFi Remote (App)
Obwohl ich schon alles in der Überschrift geschrieben habe, will Amazon, dass ich hier etwas reinschreibe. Noch vier Wörter müssen's sein.

Opticum LQP 04 H Quad LNB für Satelliten-Receiver FULL HD / 3D ready - mit vergoldeten Kontakten

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis, 26. August 2014
Innerhalb weniger Minuten wurde der alte einfach-LNB durch dieses Teil ersetzt und war sofort einsatzbereit, da auch der alte LNB schon eine gute Empfangsleistung hatte, merkte ich keinen wesentlichen Unterschied. Ich kann aber sagen, dass er auf allen vier Ausgängen eine ausgezeichnetes Signal zeigt.

PUMA Short Socks Crew 3P Unisex, White, 43/46, 231011001
PUMA Short Socks Crew 3P Unisex, White, 43/46, 231011001
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

1.0 von 5 Sternen Socken schrumpfen beim Waschen, 8. August 2014
Ich habe Schuhgröße 46 und mir diese Socken in 43-46 bestellt. Nach dem Waschen habe ich sie dann meiner Tochter gegeben, die hat Schuhgröße 41 und ihr passen sie.

Thor - Der Allmächtige (Real 3D-Edition) (3D Blu-ray)
Thor - Der Allmächtige (Real 3D-Edition) (3D Blu-ray)
DVD ~ Patricia Velasquez
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen 3D-Effekte grottenschlecht, 30. Juli 2014
Über Handlung und Dialoge haben sich die anderen ohnehin schon ausgelassen. Der 3D-Effekt lässt auch noch sehr zu wünschen übrig.

Sony BRAVIA KDL-50W805 126 cm (50 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, Motionflow XR 400Hz, WLAN, Smart TV, DVB-T/C/S2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 14. Juli 2014
Das Gerät wurde pünktlich geliefert und hielt alle Versprechungen. Das Bild ist absolute Spitze und was mir besonders gefällt: Der Fernsehapparat ist mit der (Sony-) Heimkinoanlage voll kompatibel. Auch der Preis ist unschlagbar, da ich den Fernsehapparat beim heimischen Diskonter um € 90.- teurer fand.
3D ist zwar super, mich stört aber, dauernd die Brille aufzusetzen, man muss diesen Effekt ja nicht unbedingt nutzen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2014 10:13 AM MEST

Pi T-Cobbler Breakout Kit für Raspberry Pi
Pi T-Cobbler Breakout Kit für Raspberry Pi
Wird angeboten von Flikto GmbH

5.0 von 5 Sternen ein Muss für den Raspbery Pi - Fan und Elektronik-Bastler, 14. März 2014
Ein sehr praktisches Teil, in Kombination mit dem Breadboard ein nicht mehr weg zu denkendes Helferlein. Löten sollte man schon können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4