Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Manfred Krautgasser > Rezensionen

Beiträge von Manfred Krautg...

Manfred Krautgasser

Seite: 1 | 2
Panasonic H-FS35100E-K Lumix G Vario Telezoom Objektiv (35-100 mm) schwarz
Panasonic H-FS35100E-K Lumix G Vario Telezoom Objektiv (35-100 mm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Die ideale Ergänzung, 28. Februar 2016
für die Panasonic-GM1 bzw. Panasonic-GM5 zum Standardobjektiv 12-32mm. Beide Objektive sind im unteren Brennweitenbereich meiner Meinung nach deutlich besser. Mit einer gesamten Kleinbildbrennweite von 24mm bis 200mm, es gilt ja hier der Faktor 2, ist man für die meisten Fälle gerüstet.

Joby GP20-01WW Micro Hybrid Kamerastativ schwarz/grau
Joby GP20-01WW Micro Hybrid Kamerastativ schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 28. Februar 2016
Ein ausgezeichnetes, stabiles Stativ für NEX- und MFT-Kameras. Man kann es immer auf der Kamera lassen, weil es sich ganz klein zusammenschieben lässt. Für kleine Kameras, wie z.B. die Panasonic-GM1, verbessert sich dadurch der Griff - die Kamera lässt sich deutlich besser halten. Ich kann es nur weiterempfehlen.

MusicMan BT-X10 Maxi Bluetooth Soundstation mit klangvollem Bass/kristallklarem Sound

4.0 von 5 Sternen Sehr vielfältig - kleine Schwächen, 28. Februar 2016
Das Gerät tut alles, was es verspricht. Auch der Akku scheint mir ganz in Ordnung. Zwei Kritikpunkte möchte ich aber doch erwähnen: 1) Die Bedienung lässt doch etwas zu wünschen übrig, 2) Der Sound ist etwas "blechern". Alles in allem sieht es so aus, als hätte ein Techniker in seine Modulkiste gegriffen und daraus das "maximale" Gerät zusammengestellt. Sinnvoll wäre aber zuerst der Praxistest: "Bedienen" und "Hören".

Samsung MZ-75E250B/EU 850 EVO interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 28. Februar 2016
Zusammen mit dem Anker USB 3.0 auf SATA Adapter / Konverter ist die Portierung von einer HD auf diese SSD geradezu ein Kinderspiel. Leider holt mein Kontroller nicht das Maximum aus der SSD heraus, ich bin aber trotzdem sehr zufrieden.

Dahle 561 Hebel-Schneidemaschine (265 x 440 mm, Schnittlänge 360 mm, Schnitthöhe 3,5 mm) 35 Blatt

5.0 von 5 Sternen Die Schneidemaschine fürs Leben., 28. Februar 2016
Die Schneidemaschine ist über jeden Zweifel erhaben und eine Anschaffung fürs Leben. So gesehen ist sie gar nicht so teuer.

Kata KT DL-MX-40 MarvelX-40 D-Light Serie Kameratasche für Sony Nex 3/5, Olympus Pen 1/2, Panasonic NX/V1 schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 28. Februar 2016
Sehr schöne Tasche, gut verarbeitet und praktisch. Sehr gut geeignet für NEX- und MFT-Typen. Wechselobjektiv, Ersatzakku, weitere SD-Karte, sowie Putztuch haben gut Platz. Allzu lang darf das Wechselobjektiv natürlich nicht sein. Das Sony 16-70mm ist schon zu groß. Das Panasonic 35-100mm passt gerade noch in das untere Fach.

Sony SEL1018, Super-Weitwinkel-Zoom-Objektiv (10-18 mm, F4 OSS, E-Mount APS-C, geeignet für A5000/ A5100/ A6000 Serien& Nex) schwarz

4.0 von 5 Sternen Es gibt kaum Alternativen, 28. Februar 2016
Das Objektiv könnte vielleicht etwas schärfer abbilden. Fein ist, dass die tonnenförmigen Verzeichnungen von Objektiv bzw. Kamera entfernt werden. Es bleiben noch die stürzenden Linien - aber die müssen wohl sein. Für NEX-Kameras derzeit alternativlos.

Anker USB 3.0 auf SATA Adapter / Konverter Kabel UASP für 2.5 Zoll Festplatten Laufwerke HDD SSD [Netzteil nicht im Lieferumfang]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 28. Februar 2016
Alles was man braucht, um eine Festplatte auf eine SSD zu portieren. Die Software gibt es bei den SSD-Herstellern zum Download.

JJC LH-46GF Alu-Gegenlichtblende (Sonnenblende, Streulichtblende) 46mm - z.B. für Panasonic 20mm f/1.7 oder 4mm f/2.5 Objektiv
Wird angeboten von digital.media

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 28. Februar 2016
Mit Zeigefinger und Mittelfinger im "Spalt" zwischen Objektiv und Gegenlichtblende lassen sich kleinere Kameras wunderbar mit einer Hand halten. Es handelt sich hier um eine sehr praktische Gegenlichtblende.

Ecco ECCO BIOM LITE, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Blau (DENIM BLUE/DARK SHADOW58530), 44 EU (10 Herren UK)
Wird angeboten von Schuhhaus Rissel - Zeit für einen guten Schuh

5.0 von 5 Sternen Mit kleiner Anpassung ein Schuh zum "Schweben", 28. Februar 2016
Für mich ist es schon der zweite BIOM-Schuh.
Allerdings musste ich den Schuh etwas für mich anpassen.
1) Der Schuh war mir zu flach. Deshalb habe einen Keilpolster zur Unterstützung des Fersenbeins und eine zusätzliche Frotteeinlage eingebaut.
2) Der Schuh schmerzte im Achillessehnenbereich, er ist hier einfach zu eng und die Spitzen stechen links und rechts neben die Achillessehne. Über Nacht diesen Bereich mit einer Klemmzwinge umbiegen bzw. etwas aufweiten. Ich binde den Schuh auch nicht zu fest, so kann ich einfach mit dem Schuhlöffel hineinschlüpfen. Mit diesen kleinen Anpassungen hat man einen wunderbaren Schuh, so richtig zum "Schweben".

Seite: 1 | 2