Profil für MieZChINo > Rezensionen

Beiträge von MieZChINo

MieZChINo

HP Officejet Pro 8600 N911a e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)
Wird angeboten von F Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Lehrer, 13. April 2013
Sowohl meine Freundin, als auch ich sind beide Lehrer und müssen dementsprechend viel drucken - der HPler leistet hierbei beeindruckendes! Wir hatten vorber ein HP All-In-One Gerät von Aldi - billig im Kauf aber hoch im Verbrauch. Nach ~160 Seiten war auch mit der XL Patrone Schluss. Umso schöner: Der Pro 8600 druckt zwischen 1000-2000 Seiten für den gleichen Patronenpreis und ist stets zuverlaessig! Farbdrucke sind okay, aber kein Highlight - für Schule oder Statistiker reicht es aber noch vollkommen aus. Desweiteren gibt es neben dem Duplexdruck verschiedene Apps (Spielereien), mit denen man sich zB das Wetter oder Nachrichten ausdrucken kann. Besonders cool: Der Drucker unterstuetzt neben AirPrint (drucken via Smartphone) auch ePrint: Dies bedeutet, dass ich von überall unterwegs Dokumente an eine E-Mail Adresse schicken kann, die mit dem Drucker verbunden ist und wenn wir heimkommen, liegen die Dateien bereits ausgedruckt in unserem Druckfach.
Von uns erhaelt das Geraet eine absolute und vollkommene Kaufempfehlung!