Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Georg W. > Rezensionen

Beiträge von Georg W.

Georg W.

Seite: 1 | 2 | 3
Ballistix Sport 4GB Single DDR3 1600 MT/s (PC3-12800)UDIMM 240-Pin Memory - BLS4G3D1609DS1S00CEU

5.0 von 5 Sternen Guter Speicher zu einem guten Preis, 3. Februar 2016
Nachdem ich auf Windows 10 umgestiegen bin habe ich festgestellt, dass das mit 4GB Arbeitsspeicher keinen Spass macht. Als Alternative zu einem PC Neukauf habe ich deshalb meinen 5 Jahre alten Medion PC mit 2 X 4GB Arbeitsspeicher aufgerüstet, und das Gerät läuft wieder! Schneller Seitenaufbau beim surfen, keine Probleme wenn mehrere Programme geöffnet sind.
Der Einbau ist natürlich problemlos, einstecken fertig, wird sofort erkannt und arbeitet zuverlässig. Preiswerter konnte ich zu keinem "neuen" PC kommen.

20 Druckerpatronen mit Chip für Canon Pixma IP3600 IP4600 MP540 MP620 MP630 MP980 MP 540 620 630 980 IP 3600 4600
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Super Angebot, 8. Juni 2015
Nachdem mein Drucker über ein Jahr nicht mehr benutzt wurde waren die Patronen eingetrocknet und ich brauchte neue. Aufgrund der Produktbewertungen habe ich die Patronen bestellt, obwohl ich mir zu diesem Preis nicht vorstellen konnte Qualität zu bekommen. Ich wurde jedoch angenehm überrascht: die Lieferung erfolgte sehr schnell und es gab keinerlei Probleme mit dem Einsetzen der Patronen. Sie passten einwandfrei, wurden sofort erkannt, ich konnte sofort einen Probedruck machen mit einwandfreien Ergebnis (Farbsättigung).
Ob die Farbe früher verblasst als die Originaltinte kann ich natürlich nicht beurteilen, aber da ich keine Dokumente für die Ewigkeit drucke sondern nur alltägliche Korrespondenz und Formulare, mist mir das auch egal.

Von mir eine absolute Empfehlung, damit lassen sich die Druckkosten wirklich reduzieren!!

Willkommen im Meer
Willkommen im Meer

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert, 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Willkommen im Meer (Kindle Edition)
Schade, dass man erst durch einen traurigen Facebook Post auf das Buch aufmerksam wird. Ich habe es in einem Stück durchgelesen und die Geschichte und den Stil wirklich genossen. Kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen.

Authentic Georgian Dolls' House
Authentic Georgian Dolls' House
von Brian Long

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Alle, die ein authentischen Puppenhaus bauen wollen, 19. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Authentic Georgian Dolls' House (Taschenbuch)
Ich mag Puppenhäuser, aber immer nur viktorianisch überladen ist nichts für mich. In diesem Buch werden vom kleinen Gatekeeper Haus bis zu den allgemein bekannten herrschaftlichen Häusern verschiedene Typen vorgestellt. Die Original Inventarlisten verschiedener Personen zeigen was wirklich in den Häusern vorhanden war und das ganze wird mit Bildern der Originalgebäude wie auch Plänen für verschiedene Häuser und Einrichtungsgegenstände ergänzt.
Von mir eine absolute Empfehlung.

Game of War - Fire Age
Game of War - Fire Age

4.0 von 5 Sternen Spass für nebenbei, 19. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Game of War - Fire Age (App)
Ich habe mir die App als freebee geholt um sie mal zu probieren, und ich muss sagen, es macht Spass. Finde es eine gelungene Kombination zwischen Simulation und den ernsthaften Fantasiespielen. Gut um es nebenbei auf dem Tablet laufen zu lassen während man am PC arbeitet :-)

Suffragette: My Own Story
Suffragette: My Own Story

4.0 von 5 Sternen Leute geht wählen!, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Suffragette: My Own Story (Kindle Edition)
Absolut interessant, was Frauen auf sich genommen haben um das Wahlrecht zu bekommen. Gerade unter diesem Gesichtspunkt ist es eine Schande, dass die Wahlbeteiligung so im Keller ist.

The Hedge Knight: The Graphic Novel (A Game of Thrones)
The Hedge Knight: The Graphic Novel (A Game of Thrones)

4.0 von 5 Sternen Macht das Warten leichter, 30. Januar 2015
Ein netter Zeitvertreib bis GoT wieder losgeht. Die Bilder sind einfach Klasse und die Entwürfe und Wappen machen richtig Spaß.

JOM 127116 Gartenpavillon Falt-Pavillon, 3 x 3 m, blau
JOM 127116 Gartenpavillon Falt-Pavillon, 3 x 3 m, blau

5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach, 4. Oktober 2014
Der Pavillon ist schnell und einfach aufzustellen und genauso einfach wieder abgebaut. Vollkommen ausreichend für den Hausgebrauch.
Lieferung war schnell und die Information dazu super.

Einhell Elektro Vertikutierer-Lüfter RG-SA 1433 (1400 W, 33 cm Arbeitsbreite, 3-fach höhenverstellbar, 28 l, empfohlen für Flächen bis 400 m²)

5.0 von 5 Sternen Tut exakt was es soll, 16. Juni 2014
Ich habe das Gerät letzten Samstag erhalten und sofort am Nachmittag benutzt (der Zusammenbau war absolut problemlos!). Wie schon in den anderen Bewertungen zu lesen, ist der Fangkorb so gut wie nutzlos, da er sofort voll ist. Aber dann eben ohne den Korb benutzen und am Ende zusammenrechen (das hat auch den Vorteil, dass man von ausgelassenen Stellen das Restmoos entfernen kann). Ich habe aus einer Fläche von ca. 50 qm rund 250 Liter Moos entfernt, und das gerade mal in 30 Minuten!
Die Geräuschentwicklung ist o.k., entspricht in etwa einem Elektromäher.
Ich habe mir jedenfalls vorgenommen nicht mehr solange mit dem Vertikutieren zu warten, sondern zumindest mit der Lüfterwalze 2-3 mal jährlich über den Rasen zu gehen. Das dürfte nicht nur dem Rasen gut tun, sondern auch die Menge des entfernten Moos reduzieren.

The Infernal Marriage (English Edition)
The Infernal Marriage (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Macht einfach Spass zu lesen, 16. Juni 2014
Leider bin ich mit den politischen Fraktionen im viktorianischen England nicht vertraut genug, um alle Anspielungen zu verstehen, aber das Buch hat auch so absolut Spass gemacht und ich kann es nur empfehlen um mal etwas anderes zu lesen und vor allem ein Englisch kennen zulernen, das man in moderner Literatur nicht mehr finden wird.

Seite: 1 | 2 | 3