Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hendrik Andreas Gläßer > Rezensionen

Beiträge von Hendrik Andrea...

Hendrik Andreas Gläßer "Betschbacher" (Friedrichsthal)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Wicked Chili Dual Sim Stanze und 4in1 Sim Karten Adapter Set (Nano, Micro, Standard, Eject Pin) für Handy, Smartphone und Tablet

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 4. Juni 2016
Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Sie macht einen Soliden eindruck, ich kann ohne Probleme aus einer Sim Karte eine Micro-Sim Stanzen und aus einer Micro-Sim Karte eine Nano-Sim Stanzen. Wenn jemand sich eine kaufen will und noch nicht weis wie er sich entscheiden soll Kann ich nur Empfehlen. Die Sim-Karten passen auch passgenau in die öffnungen.

5x Schriftband für Brother TZe-231 12mm schwarz auf weiß 12mm breit x 8m Länge kompatibel zu TZE-231
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. Mai 2016
Sind keine Orginalbänder, aber funktionier ohne weiteres mit dem Brother P-Touch 1010. Wie gewohnt mit den Originalen Bänder. Kann ich nur jedem Besitzer des Brother P-Touch 1010 Weiterepfehlen...

Rosendahl Herren-Armbanduhr Digital schwarz 43103
Rosendahl Herren-Armbanduhr Digital schwarz 43103
Wird angeboten von Timepieces Direct

5.0 von 5 Sternen Kauf für Bekannten, 29. Mai 2016
Kann ich leider, keine eindeutige bewertung geben denn ich habe sie für einen bekannten gekauft. Ich habe sie mir allerdings angeschaut, und sie machte einen Tollen eindruck auf mich.

KabelDirekt 1m Optisches TOSLINK auf Mini Toslink Kabel- PRO Series
KabelDirekt 1m Optisches TOSLINK auf Mini Toslink Kabel- PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Nutze ich am Mac Mini, 29. Mai 2016
Einwandfrei und ohne weiter Probleme am Mac Mini Nutzbar, um Filme und Musik in 5.1 und 7.1 Qualität Hören und sehen zu können. Top Qualität und eine Hohe Verarbeitung bei diesem Toslink-kabel. Empfehlenswert.

10m - Ultra HD 4k HDMI Kabel 1.4a / 2.0 | High Speed with Ethernet | neues Modell 2015 / Kabel 3 fach geschirmt / inkl. Stecker- und Kontaktschirmung | 4K Ultra HD 2160p / Full HD 1080p | 3D / ARC / CEC | 10,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Ohne einschrenkungen, 29. Mai 2016
Um an zwei monitoren das gleiche signal zu nutzen, habe ich das HDMI Kabel gekauft. Ohne Bild Qualitäts und Ton Qualitäts verluste zu haben, trotz dieser länge von 10m. Kann ich Empfehlen

deleyCON HDMI zu DVI Kabel High Speed - [1,5m] - 3D Ready - [1,5 meter]
deleyCON HDMI zu DVI Kabel High Speed - [1,5m] - 3D Ready - [1,5 meter]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 29. Mai 2016
Was soll ich groß beschreiben, nun kann ich einen älteren PC und einen neuen PC an einen Monitor nutzen ohne immer umstecken zu müssen. Empfehlenswert allemal.

The Very Best of Percy Sledge & Ben E.King
The Very Best of Percy Sledge & Ben E.King

5.0 von 5 Sternen Schöne CD, 29. Mai 2016
Habe die CD für meine Oma gekauft, die Hört gerne Percy Sledge. Ihr gefällt sie sehr sehr gut, deswegen diese Tolle Bewertung. Man kann sie Empfehlen, Aber jeder muss den Kauf selbst enscheiden den Musik ist Geschmacksache.

TOM Cococha Kokoskohle Gelb 1kg
TOM Cococha Kokoskohle Gelb 1kg
Wird angeboten von Sheesha24

2.0 von 5 Sternen ist aktzeptable, 29. Mai 2016
Nach den ganzen Positiven Rezesionen hin habe ich das Produkt gekauft, aber ich habe nur Probleme damit diese zum Glühen zu bringen. Habe verschiedene möglichkeiten probiert, aber kein Aktzeptabeles ergebniss erzielt.

manako ® Schwarzkümmelöl pur, 100 % naturrein, kaltgepresst, 1000 ml
manako ® Schwarzkümmelöl pur, 100 % naturrein, kaltgepresst, 1000 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 29. Mai 2016
Habe ich gekauft für dem Hund über das Futter zu treufeln. Beim Collie trägt es der Fell farbe bei und Verstärkt diese Gut. Zuerst mal die kleine flasche zu Testen und nun nach dem diese aufgebraucht war die Große Version

Seitenbacher Bio Schwarzkümmel Öl, 1er Pack (1 x 100 ml)
Seitenbacher Bio Schwarzkümmel Öl, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. Mai 2016

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10