Profil für Hendrik Andreas Gläßer > Rezensionen

Beiträge von Hendrik Andrea...
Top-Rezensenten Rang: 4.584.165

Hendrik Andreas Gläßer "Betschbacher" (Friedrichsthal)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Festplatte und top preisleitung verhältniss., 13. Februar 2014
Habe mir zu erst andere SSD Festplatten angeschaut und Rezensionen durchgelesen, bist ich hier auf die 128GB Samsung 840 EVO Gestoßen bin. Hier hatt mir die druchaus übeschnittlich Guten Zufriedenheiten der Leute Überzeugt. Und muss nun sagen das ich den Kauf definitiv nicht bereue. Das was die Festplatte mit ihren daten verspricht ist definitiv auch so in der Praxis. Jeder der auf eine SSD wechseln will ist mit dieser ssd bedient. Es seiden mann will/brauch mehr Kapazität.

tinxi® Second HDD Caddy Festplattenrahmen 2. HDD / SSD Caddy Adapter SATA Festplatte für alle Notebook mit SATA 12,7 mm Laufwerkschacht universal CD/DVD-Rom z.B. HP Pavilion DV4 DV5 DV6 DV7, CompaQ 620 625 635, Samsung R560, NP Serie, Acer Aspire, Extensa 5230E 7630G, TravelMate 7740G 5740Z, Toshiba Qosmio X300 Tecra M10, Satellite A660 L650D, Asus M N F G B X Serie, Fujitsu Siemens Esprimo Mobile, Sony Vaio VGN-BZ26M, VPC Serie u.v.a.
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Klasse ohne Porbleme, mit Toshiba Satellite Pro C850-1D5, 13. Februar 2014
Zuerst durch die anderen Kunden Rezensionen war ich verunsichert Welchen ich hole, ob denn Tinxi oder der Salcar®. Habe mich dann doch für den Tinxi enschieden. Preis Vollkommen OK. Qualität von dem Caddy Hervorragend. Und was mir sehr Gefällt ist das die Blende von dem Vorherigen DVD Laufwerk/Brenner ohne weiteres Fixiren passt. Hält Bomben fest. Schließt ebenfalls Bündig ohne Luft mit dem Laptop Cassis ab. Also jeder der einen Tohsiba Satellite Pro C850 hatt, kann diesen Caddy ohne weiteres kaufen und einbauen. Ich habe noch zu guterletzt den Verschraubungshalter des DVD Laufwerks/Brenner Ummontiert und so den Caddy ebenfalls zu befestigen, den der ist nicht dabei. Aber kein Bein Bruch.

TP-Link TL-SF1016D Netzwerk-Hub
TP-Link TL-SF1016D Netzwerk-Hub

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: TP-Link TL-SF1016D Netzwerk-Hub (Zubehör)
Für Kleines Geld eine Große Netzwerk erweiterung. Wie der Vorgänger mit 8port, lan einfach klasse mit 16 ports. Kann den Kauf nur empfehlen.

Lego Technic 42009 - Mobiler Schwerlastkran
Lego Technic 42009 - Mobiler Schwerlastkran
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Hammer Teil..., 2. Februar 2014
Einfach klasse der Kran. Meiner Meinung nach ist das von der Technic, nicht mehr für Kinder. Ja klar wie manche schon geschrieben haben alles einwenig langsam. Steht aber nicht dem Spaß faktor im wege den der Kran mit sich bringt. Alles in allem einfach nur ein Hammer Teil... Absolut empfehelenswert.

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Call of Duty Ghosts, 27. Dezember 2013
Das spiel nicht zu erwarten ist recht gut. Hat eine Recht Gute Storie (Hätte ich nicht gedacht). Es gibt viele Verschieden Karakteren die bespielbar sind. Alles in einem Ein recht gut gelungenes Spiel das leider aber nicht der Call of Duty Modern Warfare reihe ran kommt.

Udo Lindenberg liest die Weihnachtsgeschichte nach Udo
Udo Lindenberg liest die Weihnachtsgeschichte nach Udo
von Norbert Wieh

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 8. September 2013
ebenfalss ein Genschenk gewesen von mir zu Weihnachten. Kann leider persönlich nicht davon sagen, habe es noch nicht selbst gelesen.

Bud Spencer: Mein Leben, meine Filme. Die Autobiografie
Bud Spencer: Mein Leben, meine Filme. Die Autobiografie
von Bud Spencer

5.0 von 5 Sternen Hammer Darsteller, eben Bud Spancer, 8. September 2013
Das buch ist einfach sehr gut, alles was man noch nicht über buddy wusste erfährt man hier. Habe gar nicht gewusst das er Profi Schwimmer war. Bin Totaler Bud Spencer Fan und liebe seine Filme über alles, auch die mit zusammen arbeit von Terence Hill.

Epson Stylus SX420W Multifunktionsgerät  (3 in 1, Drucken, Scannen, Kopieren)
Epson Stylus SX420W Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Scannen, Kopieren)

5.0 von 5 Sternen Sehr Guter Drucker!, 8. September 2013
Tip Top, WLAN, Billige Drucker Patronen, Ohne Pc Drucke möglich, Scanner/Copy direkt & PC, Einwandfrei und Günstige Patronen. Super Druck Quallität bei Texten, Bilder, Scanns, Copy's usw.

As une légende en image
As une légende en image
von Jean Noël Becherie

5.0 von 5 Sternen gutes buch, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: As une légende en image (Taschenbuch)
viel kann ich nicht sagen dazu, aber kann nur sagen das der begeisterte eisenbahner freund ein Herz aufgegangen ist. Denn es war ein Tolles Geschenk

Sony Ericsson MMR-70 FM-Transmitter
Sony Ericsson MMR-70 FM-Transmitter
Wird angeboten von CBär

5.0 von 5 Sternen Perfeckter Radio Transmitter, 8. September 2013
Für mein SE w595 der Beste radio Transmitter um unterwegs mit Auto und Co. oder zuhause, die musik auf musik anlagen zu hören.

Seite: 1 | 2 | 3