Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Hendrik Andreas Gläßer > Rezensionen

Beiträge von Hendrik Andrea...
Top-Rezensenten Rang: 6.278.512

Hendrik Andreas Gläßer "Betschbacher" (Friedrichsthal)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Elfenkönigin: Elfen 4 - Roman (Die Elfen-Saga, Band 4)
Elfenkönigin: Elfen 4 - Roman (Die Elfen-Saga, Band 4)
von Bernhard Hennen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 29. Mai 2016
Kann ich leider nicht viel dazu sagen, da ich das Buch für Bekannte gekauft habe. Und bei den Bekannten wurde ein Geburtstagsgeschenk draus.

Aukru 3er Set Alu Kühlkörper in verschiedenen Größen für Raspberry Pi 3 Model B Raspberry pi 2 Model B zum Aufkleben
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Bestens, 29. Mai 2016
Habe sie für das Raspberry Pi B2 gekauft und sie passen ebenfalls. Alles in allem sehr Gut. Kann ich empfehlen

HD44780 1602 LCD Module Display Anzeigen 2X16 Zeichen
HD44780 1602 LCD Module Display Anzeigen 2X16 Zeichen
Wird angeboten von lanwow

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 29. Mai 2016
Nutze das LCD für Raspberry Pi Projekte, funktioniert nach kurzer zeit und programierung auf dem pi einwandfrei. Ebenfalls auch möglich auf einem Arduino Uno Board zu benutzen.

SODIAL (R) 1pcs 20X4 Zeichen LCD Modul Anzeige blauer Hintergrundbeleuchtung fuer Arduino LCD HD44780
Wird angeboten von PGTA

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 29. Mai 2016

Future (Limitierte Vinyl 2 Inkl.Mp3 Codes) [Vinyl LP]
Future (Limitierte Vinyl 2 Inkl.Mp3 Codes) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Perfekt KLASSE, 29. Mai 2016
Schiller liebhaber wissen was sie hier haben. Persönlich bin ich sehr froh darüber mir dieses kleine Schückstück gekauft zu haben. Schöne neue Klänge, erweitert aus dem Aktuellen Album Future

4 Stk. Flasche Reinigungsbürsten Küche Wasserkocher Auslauf Teekanne Düse sauber   Pinsel-Set
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen Bürsten Top, 29. Mai 2016
Zu den Bürsten soweit kann man nichts sagen, erklärt sich auch eigentlich selbst. Deswegen für die Bürsten 5 Sterne. Alledings würde ich dem Verkäufer nur eine Geben. Ist aber ja die Rezension für die Bürsten.

Alufolie - 100 Stück pro Packung
Alufolie - 100 Stück pro Packung
Wird angeboten von EKNA-shop

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Alufolie - 100 Stück pro Packung
Die Alufolie ist Genial, einfache handhabung und kein schnippeln mehr. Sie ist dicker als die normale handelsübliche alufolie. Kann sie empfehlen an Shisha raucher.

Bretter Meiner Welt
Bretter Meiner Welt

5.0 von 5 Sternen Schönes Album, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Bretter Meiner Welt (Audio CD)
Musik ist Geschmackssache, mir Persönlich gefällt das Album Recht gut deswegen hab ich es auch Gekauft. Empfehlen an die anderen Käufer kann ich es auch.

Metallsieb - ca. 5 cm Durchmesser
Metallsieb - ca. 5 cm Durchmesser
Wird angeboten von bong-discount

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Ersatz zum Original, 29. Mai 2016
Habe mir gleich 2 Stück bestellt, da meins komplett durchgerostet war nach kürzester zeit. Ist Gleich wie das Orginal der Aladin Shishas. Persönlich nutze ich es Lieber wie die Alufolie weil man beim sieb schneller und efektiver Tabak nachfüllen kann.

Dichtlippe für Glasplatte aus Silikon selbstklebend 4,5m
Dichtlippe für Glasplatte aus Silikon selbstklebend 4,5m
Wird angeboten von Kamin-Store24

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. Mai 2016
Tuht was sie soll, unebenheiten vom Boden ausgleichen und abdichten der fläche, das kein schmutz/dreck unter die öffnungen der Glasplatte kommt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10