Profil für Hendrik Andreas Gläßer > Rezensionen

Beiträge von Hendrik Andrea...
Top-Rezensenten Rang: 3.409.061

Hendrik Andreas Gläßer "Betschbacher" (Friedrichsthal)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. Januar 2016
Wie zu erwarten ein Relativ gutes preiswertes HDMI Kabel für einen Guten Preis. Amazon Basics ist recht gut für solche produkte und preiswert.

Faithless 2.0
Faithless 2.0

5.0 von 5 Sternen Faithless..., 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Faithless 2.0 (Audio CD)
Wer Faithless liebt, wird diese Cd mögen. Sie ist eine Gute und gelungene Mischung aus Alt und Neu. 1 Cd mit dem Orginal Tracks und 1 Cd mit den Remixes.

Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr Sehr Gute Platte, 26. Dezember 2015
Hi,

ich habe nun schon seit einiger zeit eine Samsung 840 EVO als 120GB und 250GB in Gebrauch. Die 250GB 840EVO steckt in meinem Laptop als Basis Platte und in einem Caddy(DVD Laufwerk) Steckt die Originale 1TB Platte. War schon zu der 840 reihe sehr angetahn, und habe mir jetzt noch die 250GB 850Evo nach langer Positiver Leserei zugelegt für meinen (2014) Mac Mini. Habe erst gestern den Umbau erledigt und bin jetzt schon Extrem Positiv erfreut. Kann sie jedem Nur empfehlen, falsch machen kann man zu diesem Preis nichts. Das Gute 5 Jahre Samsung Garantie und 150TB Total Writen.

UEB Mini USB Multimeter Power Monitor Leistungsmesser/Leistungsmessgerät Digital Multimeter Amperemeter Spannung Detector
Wird angeboten von Vodool

5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Digitales Multimeter, 26. Dezember 2015
Tuht was er soll, funktioniert einwandfrei. Brauch man glaube ich nicht viel dazu zu schreiben, den sollte selbst eklärend sein was der Stick Tuht/Kann/Soll. Man kann ihn überall was einen USB Anschluss hatt nutzen.

Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem
Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem

5.0 von 5 Sternen Verdammt Guter Sound für Wenig Geld, 20. Dezember 2015
Hi,

habe mir vor kurzen das Soundsystem im MediaMarkt gekauft. Hatte es mir vor Ort angehört, und fand es im Großen Raum doch deutlich Gut vom Klang. Leise so wie Laut bleiben die Lautsprecher sowie der Subwoofer dem Kann treu, und fangen nicht an zu Kratzen oder zu Rangsen. Satte Volle Töne mit nem Mega Klang. Für das Geld, wird man definitiv nicht enttäuscht. Ich war noch nie von Logitech enttäuscht und hatte somit auch keine Zweifel hier irgend ein Schott zu kaufen.

Jeder der sich dafür Interessiert und am Überlegen ist ob er es sich kaufen will kann ich es nur EMPFEHLEN...

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1M7FOEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 mini) in orange
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Originale..., 5. Juli 2015
Erst mal war mir die Farbe egal, denn ich suchte nach Orginaler Ware.
Zuerst hatte ich eigentlich die gelbe im augenschein, sah aber doch das die Orange Billiger war.

Zum Back/Cover selbst harte schale, aussreichenden geschützt und einfach durch den Akkudeckel ersetz bar.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 Mini (8er-SET Schutzfolie ultra transparent, unsichtbar i8190)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Beste, 5. Juli 2015
Bis dato die beste Folien sets die ich gesehen und gekauft habe, da kann der Rotz aus den Elektronik märkten nicht mithalten.
Kann ich nur empfehlen denn passen genau und das komplette Display hatt schutz...

So Soll Es Sein
So Soll Es Sein

5.0 von 5 Sternen Nette Musik, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: So Soll Es Sein (Audio CD)
Habe nur einmal reigehört, war ganz nett. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Es war ein Geschenk für Bekannte.

Original TomTom KFZ Auto Scheibe Halterung Halter | GO 520 720 920 530 730 930
Original TomTom KFZ Auto Scheibe Halterung Halter | GO 520 720 920 530 730 930

5.0 von 5 Sternen TomTom Go 930, 9. Januar 2015
Ja was soll man dazu noch sagen sehr praktisch bei jedem gerät der GO-Reihe einsetztbar. Einfach an die scheibe pappen und navi einstecken. Fertig

Akku für TomTom Go 930 1300mAh, 3,7V, Li-Polymer
Akku für TomTom Go 930 1300mAh, 3,7V, Li-Polymer
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Gut und lange akku dauer, 9. Januar 2015
Ich habe das navi mit berreits schwachem akku gekauft, deswegen kann ich nicht sagen wie lange der Originale akku haltet. Aber hier mit dem kann ich sagen das er im betrieb knappe 10 std. schafft. Allerdings nicht am Stück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6