Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Hofmann > Rezensionen

Beiträge von Hofmann

Hofmann

Kenau - 300 gegen die Armee Spaniens [Blu-ray]
Kenau - 300 gegen die Armee Spaniens [Blu-ray]
DVD ~ Monic Hendrickx

4.0 von 5 Sternen Gescmäcker sind verschieden, 3. März 2016
Ich wurde von diesem Film angenehm überrascht, auch wenn ich in der Geschichte nicht so bewandert bin. Die Schauspieler waren gut gewählt und überzeugend. Das Bild hätte etwas farbenfreudiger sein können und nicht so braunlastig, auch wenn es ein Kriegsschauplatz war. Der Ton war in Ordnung. Die Handlung hätte etwas spannender sein können. Die Kulissen wie die Kostüme haben mir sehr gut gefallen. Da wurde ein Stück Geschichte lebendig. Was mir nicht so gefallen hat, war die Darstellung der Spanier. Ich hatte nicht den Eindruck da steht ein stolzes spanisches Heer vor den Mauern von Haarlem sondern eher ein Haufen Söldner.
Die Effekte sind gut bis sehr gut, nur waren die Kampfhandlungen etwas blutarm.

Amazon Video
Amazon Video

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Film und Serienanangebot, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Das ist eine sehr gute App. Ich hatte bisher keine Probleme. Benutze ein Tablet von Huwei mit Android 4.4.4. Das Filmangebot ist für mich ausreichend.

Die Belagerung (Internationale Kinofassung) [Blu-ray]
Die Belagerung (Internationale Kinofassung) [Blu-ray]
DVD ~ F. Murray Abraham

2.0 von 5 Sternen Leider..., 17. November 2015
Für 20 Millionen (lt. Film.TV) , noch dazu wenn es um solch ein geschichtliches Ereignis geht, kann man solch einen Film nicht drehen.Zum Vergleich, Königreich der Himmel hatte ein Budget von 125 Mill. Man hat dem Film angesehen, das das Geld knapp war.Die Schauspieler waren gut bis sehr gut. Nur die Rolle des Kara Mustafa halte ich für eine Fehlbesetzung. Bis zum Beginn der Schlacht hat mir der Film ganz gut gefallen. Als ich die ersten Kanonenschüsse und Einschläge gesehen habe, wurde ich sehr enttäuscht. So gut wie alle Effekte etc. waren schlecht.
Der Film hätte richtig gut werden können, aber leider...

Driver Genius 15
Driver Genius 15
Wird angeboten von Buecher-Topshop

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Programm, 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Driver Genius 15 (CD-ROM)
Ich hatte schon die 12 und 14 von DG unter Windows 7 und jetzt die 15 unter Windows 10 und bisher keine Probleme weder mit der Installation noch Bentzung. Das Programm macht das was es soll. Die Bedienung ist leicht und selbsterklärend und die Treibersuche geht schnell von der Hand.

Perfectly Clear
Perfectly Clear

5.0 von 5 Sternen Prima Tool, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Perfectly Clear (App)
Das Tool ist spitze. Die Handhabung ist leicht, selbst für einen Laien wie mich. Da macht das knipsen nochmal soviel Spass.

Battlefield 3 - Premium Edition - [PC]
Battlefield 3 - Premium Edition - [PC]
Wird angeboten von Gameland GmbH

3.0 von 5 Sternen Solide, 10. Januar 2014
Wie bisher war alles bestens bei Amazon mit der Lieferung und Qualität, so auch diesmal. Vor längerer Zeit habe ich mal Shooter gespielt wie, Doom 1, Half Live 1 u. 2, Medal of Honor 1. Etwas später folgt Fallout. Kürzlich habe ich mal Assassins Creed Brotherhood und AC 3 gespielt. Ich bin ein Gelegentheitsgamer und schon etwas älter. BF 3 (PC) habe ich mir aus Neugierde gekauft für etwa 30.-. Anfangs hatte ich etwas bedenken was mein PC anging, aber ich konnte BF 3 mit der Einstellung Hoch spielen.
Zum Spiel:
Installiert war das Spiel relativ schnell, dass Konto angelegt, angemeldet und das war es mit der Spielfreude. BF 3 startete nicht, aber viele Wege führen zum Ziel. Die Grafik ist super. Da haben die Leveldesigner ganze Arbeit geleistet. Besonders haben mir die Außenareale gefallen. Die Story ist sehr gut gemacht und spannend, ebenso sind die Figuren dargestellt. Das Spiel ist abwechslungsreich und actiongeladen von Anfang bis Ende. Für mich war es manchmal Stress pur. Die Missionen selbst waren mitunter etwas eigenartig. Die Programmierer von den Missionen ließen dem Spieler manchmal wenig Bewegungsfreiheit. Was ich allerdings nicht verstehe, wenn ich im Trupp vorrücke, meine Kollegen vor dem Gegner rumtänzeln ohne Schaden zu nehmen und ich von Deckung zu Deckung springe, mir der Arsch weggeschossen wird. Ebenso kann ich nicht verstehen, dass der Nahkampf (Messer) in BF3 derart vernachlässigt wurde, wo doch dieser sehr wichtig ist im Kampf. Das ganze Spiel Action von vorn bis hinten, aber beim Nahkampf sitzt der Spieler vorm Monitor und wartet gespannt bis die Tasten erscheinen die er dann sofort drücken muss. Find ich langweilig.
Mein Fazit:
Das Spiel hat mir durchaus Spass gemacht. Einiges sollte man anders oder besser machen. Die Spielfreude war allerdings nicht von langer Dauer. Ein Wochenende hat gereicht. Zu kurz für die Preise (neu). Ansonsten gebe ich eine Kaufempfehlung.