Profil für joachim bärmann > Rezensionen

Beiträge von joachim bärmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Detomaso Classic Herren-Armbanduhr MONTEROSSO Chronograph Schwarz Leder
Detomaso Classic Herren-Armbanduhr MONTEROSSO Chronograph Schwarz Leder

4.0 von 5 Sternen Detomaso Classic Herren-Armbanduhr MONTEROSSO Chronograph Schwarz Leder, 11. November 2014
top uhr für diesen preis. schönes XL format, und ein schönes outfit. ich würde diese uhr jederzeit wieder kaufen !!!

TW Steel Herren-Armbanduhr XL Pilot Sonder Edition Chronograph Quarz Kautschuk TW-429

2.0 von 5 Sternen TW Steel Herren-Armbanduhr XL Pilot Sonder Edition Chronograph Quarz..., 21. Oktober 2014
leider steht in keiner anleitung (in ihrer beschreibung allerdings) oder beschreibung, prospekt, dass es für diese uhr eine batterieanzeige gibt.
falls ich mich irre, dann machen sie mich schlau.

mgf

Agat 195AIZ-2.810.084 Kaliber Vostok 2409A Handaufzug
Agat 195AIZ-2.810.084 Kaliber Vostok 2409A Handaufzug
Wird angeboten von Agat

4.0 von 5 Sternen Agat 195AIZ-2.810.084 Kaliber Vostok 2409A Handaufzug, 14. Juli 2014
also ich finde die uhr gelungen.

meine läuft in zwei tagen nur 30sekunden vor. das ist für eine handaufzugsuhr völlig in ordnung.

die liegt angenehm am handgelenk, schöne größe, gutes lederarmband....und bei mir sieht die uhr auch genauso aus, wie hier auf den bildern

da hatte mein vorgänger vielleicht pech gehabt. also ich würde sie wieder kaufen, denn man kauft auch ein stück geschichte ein.

mfg

Jet Set Herren Armbanduhr Verbier Braun J17907-756
Jet Set Herren Armbanduhr Verbier Braun J17907-756
Wird angeboten von Good&Easy

5.0 von 5 Sternen Jet Set Herren Armbanduhr Verbier Braun J17907-756, 2. April 2014
einfach nur schön. top verarbeitung (für diesen preis).

hervorragendes lederarmband, sowie ein wunderschöner kontrast, der sich in der sonne schön spiegelt. jederzeit wieder :-)

MunkiMix 8mm Wolframcarbid Kohlenstoff Faser Band Ring Silber Blau Gitter Bequemlichkeit Passen Hochzeit Elegant Größe 65 (20.7) Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen MunkiMix Wolframcarbid Kohlenstoff Faser Band Ring Silber Blau Gitter..., 25. März 2014
schöner ring, der auch mal wirklich auf anhieb passt, was per online bestellung oft nicht passt. leider. diesemal habe ich glück gehabt.

MunkiMix Breit 8mm Wolframcarbid Kohlenstoff Faser Ring Bequemlichkeit Passen Band Silber Rot Schwarz Poliert Größe 65 (20.7) Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

4.0 von 5 Sternen Justeel Herren Wolframcarbid Ring Bequemlichkeit Passen Band Silber Rot., 25. März 2014
dieser ring geht auch für diesen preis völlig in ordnung. auch stimmen diesesmal die größenangaben der ringe tatsächlich überein :-)

MunkiMix 8mm Wolframcarbid Kohlenstoff Faser Ring Band Silber Schwarz Grün Bequemlichkeit Passen Hochzeit Elegant Größe 65 (20.7) Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen MunkiMix Wolframcarbid Kohlenstoff Faser Ring Band Silber Schwarz Grün..., 25. März 2014

MunkiMix Groß Edelstahl Ring Band Silber Gold Griechisch Jahrgang Poliert Größe 65 (20.7) Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

1.0 von 5 Sternen Justeel Herren Groß Edelstahl Ring Band Silber Gold Griechisch Größe 65, 25. März 2014
leider fällt der ring zu klein aus. hab es nachmessen lassen. die eigentliche größe ist 20,5mm.

daher passt der ring mir leider nicht :-(

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Isady - US Army Rubin - Herren-Ring - 585er 14K Gold platiert - Zirkonium..., 21. März 2014
verkäufer hält sich nicht an vereinbarte zusagen.

ganz schlechter kundenservice.

schade dass man min. einen stern vergeben muss, der ist aber zumindest dafür, dass sich die firma isady bei mir per email mehrmals kontaktiert hatte..

bin sehr enttäuscht :-(((((((

nie wieder, "dankeschön" isady.

mfg

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Isady - US Marines Rubin Edelstahl - Herren-Ring - Edelstahl - Zirkonium..., 21. März 2014
Schlechte Verarbeitung, und wirkt im allgemeinen auch sehr billig!
Die Bilder sehen deutlich besser und anders aus als die gelieferte Ware!
Meine Ringe wirken hochglanzpoliert.
Hier auf den bildern wirken sie eher dunkel, was ich eigentlich auch so wollte !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4