ARRAY(0xaa653678)
 
Profil für dasmaximum > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von dasmaximum
Top-Rezensenten Rang: 3.333.046
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"dasmaximum"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
beautifulgarbage
beautifulgarbage
Preis: EUR 12,15

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, aber trotzdem jede Menge Garbage., 21. November 2002
Rezension bezieht sich auf: beautifulgarbage (Audio CD)
Garbage wäre nicht Garbage, wenn die drei Jungs und die Powerfrontfrau Shirley nicht mehr zu Experimenten aufgelegt wären. Vor allem die Balladen z.B."Cup of coffee", "So like a rose" oder "Drive you home" sind ein Muss, aber auch das Stück "Parade" zeigt wie vielfälltig die Band ist.
Kleiner Tipp: Entweder man liebt Garbage und entdeckt mit ihnen neue Territorien oder man kann sie einfach nicht hören. Schließlich ist ein Stagnieren für jede Band das Todesurteil.
Ich bin echt froh, dass nicht die ganze Welt Garbage gut findet, dafür gibs ja die Masse (die mit den One-Hit-Wondern der Wannabes zufrieden gestellt wird). Frei nach Shirleys Motto:"Let's bomb the factory, that makes all the wannabes!"


Seite: 1