Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Working Mum > Rezensionen

Beiträge von Working Mum

Working Mum

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Markisen-Stoffe einfarbig WASSERDICHT UV-beständig Meterware am Stück (Nr. 4)
Markisen-Stoffe einfarbig WASSERDICHT UV-beständig Meterware am Stück (Nr. 4)
Wird angeboten von TOLKO Stoffe

3.0 von 5 Sternen Wasserdicht, aber farbproblem, 9. Oktober 2014
Guter stoff, allerdings ist die dunkle farbwahl nicht die beste Entscheidung gewesen. Nach kurzer Zeit schon eine Farbveränderung . Dafür aber wirklich wasserdicht und mit einer normalen Nähmaschine zu verarbeiten.

Ravensburger 23162 - Lotti - Mitbringspiel
Ravensburger 23162 - Lotti - Mitbringspiel
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Auch schon für 3jährige, 12. Mai 2014
Die kleine Version von Lotti-Karotti ist sehr handlich und für unterwegs oder den Urlaub absolut ausreichend. Das Spiel schafft auch mein gerade 3jähriger Sohn locker!

Don't worry, be fifty: Plötzlich bist du 50 - und die Welt ist voller Möglichkeiten
von Margit Schönberger

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsgeschenk für alle 50jährigen, 12. Mai 2014
Die Tanten werden jetzt nach und nach 50. Dieses Buch ist wirklich witzig und sehr humorvoll geschrieben. Klare Empfehlung von mir!

ABUS 46315 Gitterrostsicherung Typ GS60 SB
ABUS 46315 Gitterrostsicherung Typ GS60 SB

3.0 von 5 Sternen Handling etwas umständlich, 12. Mai 2014
Wir haben an allen Gittern Sicherungen angebracht. Die Polizeiberatung hat uns auch darauf hingewiesen, einen eigenen "Notausstieg" zu behalten. Dies haben wir mit dieser Sicherung erreicht. Leider ist das Handling der Öffnung von innen etwas umständlich. Hier hätte ich mir eine leichtere gewünscht. Soll dieses Ding sich doch z. B. im Notfall (Brand oder ähnliches) schnell öffnen lassen. Insgesamt stimmt aber die Qualität.

ABUS 12815 Gitterrostsicherung Typ GS20 SB
ABUS 12815 Gitterrostsicherung Typ GS20 SB

4.0 von 5 Sternen Sicherung einfach anzubringen, 12. Mai 2014
Also einfach anzubringen ist die Sicherung. Ob sie auch was taugt, wird wohl erst der nächste Einbruchsversuch zeigen :-)

Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls und auch die Qualität hat mich überzeugt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt gut und ist gut verarbeitet., 19. Januar 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet und passt perfekt. Leider werden die Ränder schon nur vom in der Hosentasche Transport etwas dreckig. Aber das hatte ich mir bei weiß schon gedacht. Also vielleicht lieber eine andere Farbe. Ich hatte vorher eine Bugatti Tasche, da kommt diese Tasche nicht dran, aber ja auch nicht an den Preis :-)

Radioblende passend für AUDI A3 A6 u. SEAT Leon Toledo
Radioblende passend für AUDI A3 A6 u. SEAT Leon Toledo
Wird angeboten von meins24*de

5.0 von 5 Sternen Passt gut und Montage einfach, 19. Januar 2014
Die Blende passt hervorragend in meinen A3 Baujahr 2001. Ich habe tatsächlich erst jetzt ein anderes Radio, als das Werksradio eingebaut und bin auch über den Preis sehr erfreut.

Intenso TAB814 5510862 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A9, 1,5GHz Dual Core, 1GB RAM, 8GB HDD, HDMI, Wifi, WLAN, micro SD, micro USB, Android 4.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Zum Surfen und bisschen Spielen ganz gut., 19. Januar 2014
Das Tablet ist nicht sehr kompliziert und daher auch für nicht so versierte Computer Nutzer geeignet. Die Leistung reicht für einfache Spiele und Internet Recherchen gut aus. Für das Geld kann man wirklich nicht meckern.

Impag Absperrgitter Kaminschutzgitter Ofenschutzgitter Laufstall mit Tür Marc 6 schwarz
Wird angeboten von Impag Deutschland GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Schutzgitter - aber doch bitte nicht als Laufstall, 19. Januar 2014
Das Schutzgitter ist wirklich gut verarbeitet. Wir haben es jetzt fast drei Jahr im Gebrauch und nun kann ich auch berichten:
Das Gitter hat keinerlei Abnutzungsspuren, auch nicht von dem ständigen Tür auf - und zu machen. Wir haben das Gitter als Absperrung für den Kamin und ich bin wirklich froh, dass ich diese Sicherung habe, auch wenn es jetzt langsam überflüssig wird, da mein fast dreijähriger Sohn schon versteht das Feuer heiß ist. Trotzdem lasse ich das Gitter noch aufgebaut, nicht dass er mal testet ob die Scheibe heiß ist. Der Türgriff ist so konzipiert, dass es wohl noch etwas dauern wird bis er das selber aufmachen kann. Also ich kann das Gitter nur weiterempfehlen!

crocs Crocband Kids Lego 12080-37B-120, Unisex - Kinder Clogs & Pantoletten, grün (Volt Green/Yellow 37B), EU 27-29 (UK C10-11)

5.0 von 5 Sternen Tolle Haus-/ Schwimmschuhe, 19. Januar 2014
Wir sind echte Crocs Fans und so ist das auch schon das zweite Paar für unseren kleinen. Die Schuhe sind sehr leicht und die Füße schwitzen im Sommer nicht darin. Also unbedingt die echten kaufen, denn diese nachgemachten Plastikschuhe haben nur Schwitzfüße zur Folge!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4