Profil für Meltmaid > Rezensionen

Top Star 291273 Garderobenleiste verchromt 50 cm 6 Haken
Top Star 291273 Garderobenleiste verchromt 50 cm 6 Haken
Wird angeboten von Gretamarlene

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut., 21. Januar 2014
Die Garderobenleiste ist stabil, einfach und gut und sieht auch noch ganz gut aus. Erstaunlich robust, sauber verchromt ohne scharfe Kanten. Einfach super für das Geld.

360 ° Edle Ledertasche für Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 mit horizontaler und vertikaler Ständerfunktion (Pink)

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, paßt perfekt., 21. Januar 2014
Hab diese Tasche für mein Galaxy Tab 2 10.1. Paßt perfekt. macht einen soliden Eindruck und sieht auch wirklich gut aus. Die Drehfunktion ist sehr praktisch. Super Tasche zu einem wirklich guten Preis.

Transportkäfig Drahtkäfig Hundebox Hundekäfig Transportbox Reisebox 2 Farben in 5 Größen (Silber, XL)
Wird angeboten von MH Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/ Leistungsverhältniss, solide Box, 21. Januar 2014
Box kam sehr schnell an. Auf- und Abbau ist einfach, daher auch gut mitzunehmen. Unser Weimaraner Rüde Bernd fühlt sich auf Anhieb wohl in dem Teil (er hatte aber vorher auch eine kleinere Box). Größe reicht auch für große Hunde, gut das wir nicht XXL bestellt haben. Wir nutzen die Box Indoor als Schlafstätte und Rückzugsmöglichkeit. Für diesen Preis ein super Teil, darum auch 5 Sterne.

Samsung DA-E651/EN 2.1 Lautsprecher mit Dock für Apple iPod/iPhone (40 Watt, Bluetooth, USB Direct Play) schwarz

3.0 von 5 Sternen Tolles Design, Rest geht so!, 4. Juni 2013
Hab diese Docking Station für mein Galaxi S3 gekauft. Bisher habe ich mit einer Mini-Anlage von Panasonic (SA-PM45) über Aux (Klinkenstecker über Kopfhöreranschluß) Musik gehört und wollte mich verbessern.
Die Docking Station sieht sehr gut aus.
Der Sound ist O.K. kommt aber absolut nicht an den, meiner alten Panasonic SA-PM45 heran, obwohl beide 2 x 20 W haben und die Panasonic aus dem Jahr 2008 ist.
Das Docken mit dem S3 klappt problemlos, Fernbedienungsfunktionen sind aber nur Lautstärke + nächster/letzter Titel. Vorspulen ist nicht möglich. Anderes Album kann man auch nicht anwählen.
Richtig schlecht sind die Statusleuchten. Bei normalem Tageslicht kann man die nur erahnen, d.h. mit der Hand die Leuchten abdunkeln beim eindocken, dicht rangehen um nachzusehen ob den das Teil in dem richtigen Modus ist.
Ich schick das Teil zurück, den ich hatte mir mehr vom DA-E651 versprochen und mach mit meiner alten Anlage weiter wie bisher, Schade !