Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für F. W, > Rezensionen

Beiträge von F. W,
Top-Rezensenten Rang: 6.021.671

F. W, (Teneriffa)

Western Digital WDBAAJ0020HSL My Book Studio 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8.9ms, 16MB Cache, USB, Firewire)

2.0 von 5 Sternen Finger weg von der Software!!!!!!, 5. November 2010
Ich habe bereits mehrere Festplatten von Western Digital genutzt. Eigentlich mache ich immer einen großen Bogen um die Software, die bei Geräten (ob Kameras oder Festplatten oder oder) mitgeliefert wird. WD hat mich aber dran gekriegt, da ich die tolle Digitalanzeige umstellen wollte habe ich die nicht wirklich smarte Smartware installiert.
Ab dem Zeipunkt hatte ich verloren. Über den Finder (Mac) konnte ich nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen. Der langsame Support konnte nur noch vorschlagen, die Festplatte zurückzuschicken, was bei mir keinen Sinn macht, da ich im Ausland bin und hohe Zoll- und Transportkosten hätte.
Musste die Festplatte neu formatieren und wieder über viele Stunden die Daten kopieren.
Also AUF KEINEN FALL die SmartWare installieren.

Sieben Leben
Sieben Leben
DVD ~ Michael Ealy
Wird angeboten von brandsseller

1.0 von 5 Sternen Was für ein Quatsch, 22. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Sieben Leben (DVD)
Obwohl ich zugänglich bin, für außergewöhnliche Lebenswege, bin ich von diesem Film nicht nur maßlos enttäuscht, sondern auch entsetzt. Die Story transportiert eine "Philosophie", die unsinniger kaum sein kann. Amerikanisch eben. Da wirft ein Mensch sein eigenes Leben weg, weil er einen Fehler begangen hat und sich selbst somit zur Todesstrafe verurteilt. Nebenbei wird unterschwellig Werbung für die Organspende-Industrie gemacht.
Hoffentlich nimmt niemand sich das als Vorbild.
Selten habe ich den Kauf einer DVD so bereut. Es war herausgeschmissenes Geld.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2013 11:30 PM MEST

Loki: Hannelore Schmidt erzählt aus ihrem Leben
Loki: Hannelore Schmidt erzählt aus ihrem Leben
von Dieter Buhl
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Sehr oberflächlich, man erfährt nichts über die Person, 3. Juni 2009
Das Buch von Loki Schmidt hat mich sehr enttäuscht. Eigentlich hatte ich erwartet, etwas über ereignisreiche Jahre als Gattin des Bundeskanzlers und auch die persönliche Beziehung zwischen zwei außergewöhnlichen Menschen zu erfahren. Letztendlich handelt das Buch weitestgehend nur von den netten Reisen der Loki, in der ihre Zähigkeit immer wieder betont wird. Persönliches, privates, emotionales wird, wie nicht anders zu erwarten unterdrückt. Während Helmut sich mit Terroristen "rumschlagen" musste, schlug sich Loki durch Urwälder. Für mich ein zu oberflächliches Buch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2015 10:03 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Technisches Glanzstück, 27. Mai 2007
Diese Uhr ist das Original. Sie hat alles, was eine Hightech-Uhr benötigt. Und diese Technik wurde von Junghans vor ich glaube fast 20 Jahren entwickelt. Wer also wirklich eine Original Funkuhr haben möchte, die auch noch gut aussieht, ist mit dieser Uhr bestens bedient.

Wenn man baden geht auf Teneriffa
Wenn man baden geht auf Teneriffa
DVD ~ Geneviève Cluny

1.0 von 5 Sternen Titel ist irreführend, 6. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Wenn man baden geht auf Teneriffa (DVD)
Entgegen des Filmtitels sind die (sehr wenigen) Außenaufnahmen auf Gran Canaria gedreht worden. Da ich auf Teneriffa lebe, wollte ich mir die Insel vor 40 Jahren anschauen. Daraus wurde nichts. Der Film an sich ist sehr schwach und wirklich nur was für "alte deutsche Kinofans". Selbst Heinz Ehrhardt kann den Film nicht retten.

Ich bin mal gespannt, ob Amazon diese Rezension veröffentlicht. Meine erste schlechte Bewertung wurde jedenfalls nicht akzeptiert...

Die Gabe des Lachens: Seine Lebensgeschichte, aufgeschrieben von John Miller
Die Gabe des Lachens: Seine Lebensgeschichte, aufgeschrieben von John Miller
von Peter, Sir Ustinov

1.0 von 5 Sternen Ein langweiliges aufzählen eines Lebens, 4. November 2003
Es ist eine enttäuschende Biography, die nicht den Menschen Ustinov, sondern das "Multitalent" darstellen möchte. In einer langweiligen Aufzählung aller Arbeiten - eine nach der andern.
Über Ustinov habe ich eigentlich nur sehr wenig erfahren.

Yola
Yola
von Yola Entz

5.0 von 5 Sternen Ein Leben voller Tragik und doch so erfolgreich, 13. Februar 2001
Rezension bezieht sich auf: Yola (Gebundene Ausgabe)
Es ist ein Buch, das Mut macht. Wie Yola schwierigst Zeiten überwunden hat kann einem viele Denkanstöße und hilfen geben. Es ist auch ein Buch über Gott und wie man zu Gott finden und seine Hilfe mit Übung immer besser in Anspruch nehmen kann.

Der Weg zum Unendlichen
Der Weg zum Unendlichen
von Joel S. Goldsmith

5.0 von 5 Sternen Eines der verständlichsten Bücher über Gott, 26. Januar 2001
Rezension bezieht sich auf: Der Weg zum Unendlichen (Gebundene Ausgabe)
Es ist das beste und inspirierendste Buch, was ich je gelesen habe. Goldsmith schreibt leicht verständlich für alle, die auf der Suche nach einem "besseren" (geistigen) Leben sind. Ohne Dogmen und Zwänge.