Profil für E. Reisinger > Rezensionen

Beiträge von E. Reisinger
Top-Rezensenten Rang: 3.412.870

E. Reisinger

Italienische Küche (über 250 Originalrezepte)
Italienische Küche (über 250 Originalrezepte)
von Heidemarie Freund

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch, 1. Oktober 2009
Ich kannte schon einige Rezepte aus dem Kochbuch und wollte es unbedingt selbst haben. Für Liebhaber italienischer Küche - wie mich - trotz seines Erscheinungsdatums 1985 meiner Meinung nach unverzichtbar. Das Buch war sehr gut verpackt, ist in Top-Zustand und wurde sehr schnell geliefert. Was will man mehr :)

Die Kunst des Kochens, Italien
Die Kunst des Kochens, Italien
von Lorenza De Medici

5.0 von 5 Sternen Super Kochbuch, 1. Oktober 2009
Ein tolles Kochbuch mit wunderbaren Rezepten, wie man sie wirklich nicht in jedem italienischen Kochbuch findet. Ein aussergewöhnliches Buch in Top-Qualität, super verpackt und sehr schnell geliefert.

TOPSTAR 8140 TA2 Chefsessel Ortega Microfaser anthrazit
TOPSTAR 8140 TA2 Chefsessel Ortega Microfaser anthrazit

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 25. Juli 2009
Ich habe diesen Sessel jetzt seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden. Die overnight-Lieferung hat perfekt funktioniert.
Die Aufbauanleitung ist einfach und verständlich und der Sessel kann auch von einer Person leicht aufgebaut werden.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier wirklich sehr gut. Der Sessel ist stabil und bequem, vor allem auch durch die hohe Rückenlehne und die angenehme Polsterung. Die hohe Rückenlehne war für mich eines der Hauptkriterien, diesen Sessel zu bestellen, da ich mich hier vollständig anlehnen kann, was ich sehr angenehm finde.
Im Vergleich zu meinem vorigen Sessel, der auch nicht viel billiger war, eine deutliche Verbesserung. Daher gibt es von mir 5 Sterne :)

Uneasy Listening Vol.1 & 2
Uneasy Listening Vol.1 & 2

5.0 von 5 Sternen tolle Compilation, 3. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Uneasy Listening Vol.1 & 2 (Audio CD)
Normalerweise bin ich mit Remixen und alternativen Versionen zu den Originalen nicht leicht zu ködern. Ich kann mich hier aber meinen Vorrednern nur anschließen. Diese Doppel-CD ist ihr Geld absolut wert und m.E. ein Muss für jeden HIM-Fan.
Die neuen Versionen haben mich als langjährigen Fan, der die Originale seit Jahren kennt, schwer beeindruckt. Sie sind eine echte Bereicherung. Sicher wird jeder seine Favoriten finden, aber für mich persönlich sind "The Path", "Salt in Our Wounds" und "For You" (CD 1) sowie "Hand of Doom" (live, CD 2) absolute Highlights.