Profil für FiMuFi > Rezensionen

Beiträge von FiMuFi

FiMuFi

Seite: 1 | 2
Make it count - Gefühlsbeben (Oceanside Love Stories)
Make it count - Gefühlsbeben (Oceanside Love Stories)

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit Anlaufschwierigkeiten, 21. April 2014
Ich habe mir das Buch wegen der guten Bewertungen gekauft.
Eigentlich hatte ich keine Zeit zu lesen, wollte nur mal kurz reinlesen...

Wie schön erwähnt hatte ich Anfangs mit dem Schreibstil ein wenig meine Probleme.
Die Sätze sind sehr kurz, was auf mich den Eindruck von Hektik hatte.
Allerdings hat sich das nach wenigen Seiten verbessert, oder ich habe mich einfach dran gewöhnt.
Jedenfalls konnte ich das Buch danach nicht mehr aus der Hand legen, bis ich es durch hatte.

Schönes Buch für einen netten Abend

Make it count - Gefühlsgewitter (Oceanside Love Stories)
Make it count - Gefühlsgewitter (Oceanside Love Stories)

3.0 von 5 Sternen Eigentlich schönes Buch, 20. April 2014
An sich war es ein schönes Buch, welches man leicht und locker lesen kann.
Allerdings fand ich es sehr anstrengend, dass sich einige Wörter immer wieder wiederholt haben.
So "brannten" sich ständig seine Augen in ihre oder auf ihren Körper...
Auch bricht ihr sehr, sehr häufig der Schweiß aus allen Poren... Sie erwähnt zwar dann einmal, dass sie garnicht so viel Deo benutzen kann, wie sie schwitzt, aber für mich war das einfach zu viel geschwitze.
Zudem flirren, tanzen und funkeln 6 Mal Kristalle um die Augen, hinter den Augenlidern oder auch durch die Nacht.
Mein absolutes Nerv-Highlight war jedoch, dass die Protagonistin 59 Mal in diesem Buch mit den Tränen zu kämpfen hat.
Ich habe nichts gegen Gefühle zeigen oder ähnliches, aber Katie heult tatsächlich zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit.

Ansonsten war es eine wirklich gute Geschichte, die ich gern und schnell gelesen habe.

styleBREAKER Loop Schlauchschal mit Streifen und Paisley Muster 01018004 (Türkis-Blau)
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Toller Schal mit super Farben, 20. April 2014
Ich finde den Schal super.
Er fühl sich schön an und hat genau die richtige Stoffmenge!
Auch die Farben sind sehr schön, sodass er zu fast allen Blautönen passt!
Ganz toll

2er-Set JUMBO Vakuumbeutel, Vakuum Aufbewahrung für Kleider und Bettzeug, Bettwäsche, je 130x74cm und 86x50cm Stauraum
Wird angeboten von opixeno

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 20. April 2014
Mein Kleiderschrank war zu voll, die Winterklamotten sollten denen für die sonnige Jahreszeit weichen. Nur wohin?
Dann bin ich durch Zufall auf diese Vakuumbeutel gekommen und habe sie bestellt.
Zuerst hätte ich tatsächlich nicht für möglich gehalten, auf wie wenig Platz sich Winterjacken, Pullover und Schals komprimieren lassen, aber ich wurde eines besseren belehrt.
Es ist schlichtweg ein Raumwunder.
Auch nach mehreren Tagen hält das Vakuum ohne Probleme!
Echt toll!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe mein Paperwhite, 20. April 2014
Es gibt kaum ein Produkt, welches ich mehr liebe als mein Kindle. Und das obwohl ich damals ein wirklicher Gegner war...
Ich habe die Meinung vertreten, dass mir ein "Computer" wohl kaum meine heiß und innig geliebten Bücher ersetzen könnte! Wie auch?
Ich habe das Kindle dann zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen, und schon nach den ersten Seiten, die ich gelesen habe war ich schlichtweg begeistert.

Ich bin auch vorher nicht ohne ein Buch in der Tasche vor die Tür gegangen, nun gehe ich mit einer kompletten Bibliothek vor Tür :)

Es ist klein und handlich, man kann stundenlang lesen, ohne dass die Augen ermüden oder die Hand weh tut!
Selbst wenn man viel liest und die Beleuchtung an ist hält der Akku sehr gut!!!

Perfektes Produkt, glatt 10 Sterne wert :)

Adelheid Glück ahoi Handtasche klein 11141213501 Damen Henkeltaschen 30x22x2 cm (B x H x T), Mehrfarbig (blau rot gepunktet 723)

4.0 von 5 Sternen Schöne, keine Tasche, 20. April 2014
Ich finde diese Tasche super, aber sie ist tatsächlich SEHR klein.
Auch wäre eine weitere Tasche für das Handy sehr schön gewesen.
Ich behalte die Tasche trotzdem, weil ich sie sehr niedlich finde.

Loop Schlauchschal mit Blumen Alloverprint Mustermix / Crash and Crinkle (Türkis-Mint)
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Toller Schal mit Frühlingsfarben, 20. April 2014
Der Schal ist toll.
Er sieht super aus und hat für mich genau die richtige Stoffmenge.
Die Farben passen super zum Frühling!

Bingsale TPU Jelly snap on Gel Soft Hülle Case Tasche schutzhülle für Apple Iphone 5S 5 in Turquoise
Wird angeboten von BingSale Shop

3.0 von 5 Sternen Passt gut wird aber schnell schmuddelig, 20. April 2014
Die Hülle ist sehr schön und passt gut.
Bei dem weißen Iphone sieht die Farbe einfach spitze aus.

Leider sah man schon nach kurzer Zeit Verfärbungen, welche die Hülle schmuddelig aussehen lassen.

20 Neodym-Supermagnete 8 x 2 mm
20 Neodym-Supermagnete 8 x 2 mm
Wird angeboten von Virtual Studio

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 20. April 2014
Ich bin schlichtweg begeistert, wie viel Kraft die kleinen Knirpse haben.
Ich habe die Magnete bestellt, um Zettel an meiner Magnetwand und der Kühlschrankwand zu befestigen.
Die Magnete halten super, auch mehrere Blätter...
Sollte man bei der Größe nicht meinen, denn sie sind tatsächlich sehr klein. Dafür kann ich aber keinen Abzug geben, denn ich hätte ja auf die Größenangabe schauen können...
Auch der Kontakt zum Lieferanten war super. Die Emailantwort auf eine Frage kam binnen weniger Minuten, die Lieferung fast ebensoschnell. Ganz toll, deswegen von mir 5 Sterne

10ml E-Liquid - MADE in GERMANY - KARAMELL - Für jede elektrische Zigarette - 0,0mg Nikotin - Jetzt zum Probierpreis!
Wird angeboten von ALBRECHT - SYSTEMHAUS

2.0 von 5 Sternen Schmeckt leider garnicht, 20. April 2014
Leider schmeckt dieser Liquid überhaupt kein bisschen.
Ich persönlich liebe Karamell, finde den Geschmack des Liquid hingegen sehr unangenehm.
Schade, ich hatte mir deutlich mehr erhofft.
Auch die Dampfbildung ist nicht gut, da kenne ich deutlich bessere Liquids.

Seite: 1 | 2