Profil für Hugo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Black Canyon Uni Strickmütze, weiß blau grau grün, One size, BC1136
Black Canyon Uni Strickmütze, weiß blau grau grün, One size, BC1136

5.0 von 5 Sternen Black Canyon uni Strickmütze, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Black Canyon Strickmütze (Sports Apparel)
Die Mütze kam super schnell. Dank DHL Ablagevertrag hatte ich sie schon am nächsten Morgen der Bestellung. Sie passt super und jeder beneidet mich um die schöne Mütze. Innen ist sie etwas angeraut, was sich beim tragen sehr gut anfühlt. Leider muß sie jetzt erst mal wieder in den Schrank, denn der Winter ist jetzt hoffentlich vorbei.

Reinigungsmittel Wiener Kalk
Reinigungsmittel Wiener Kalk
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Reinigungsmittel Wiener Kalk, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Reinigungsmittel Wiener Kalk (Badartikel)
Hatte in einer Fernsehsendung gesehen, das man damit gut die Fliesenfugen sauber bekommt. Ich wollte es unbedingt wissen ehe ich mit Fugenweiss oder Fugen auskratzen beginne. Ich war überrascht. Es ging super. Man sollte sich aber unbedingt etwas auf den Boden legen, denn Kalk macht eine ganz schöne Sauerei.

A1 Nano Kratzer Politur, 2714, 50 ml
A1 Nano Kratzer Politur, 2714, 50 ml

2.0 von 5 Sternen Nanno Kratzer Politur, 29. März 2015
Die Sendung ist pünklich und gut verpackt bei mir eingetroffen. Ich habe die Politur genau nach beiliegender Beschreibung angewendet. Leider bekommt man damit kaum Kratzer weg. Nicht mal die ganz leichten. Ich habe es dann sogar mit einer Poliermaschine versucht - erfolglos! Schade um das Geld.

Ultimate V-Hobel Set Deluxe 9-tlg. inkl. Sparschäler
Ultimate V-Hobel Set Deluxe 9-tlg. inkl. Sparschäler

5.0 von 5 Sternen Gemüsehobel, 17. Januar 2015
Sehr schnelle Lieferung. Leider kam das Paket in der Originalverpackung. Als Geschenk sah es leider nicht mehr so schön aus. Aber das ist nur die äußere Hülle und nicht so schlimm. Der Hobel selbst ist sehr praktisch und scharf. Vorsicht Verletzungsgefahr bei unsachgemäßer Behandlung. Sehr schön die Aufbewahrungsbox..

Bosch / Siemens Typ P / Staubbeutel Vlies / 4 Stück / u.a. für Bosch BSG8, Siemens VS08

5.0 von 5 Sternen Staubbeutel Bosch Typ P, 8. Januar 2015
Habe dringend einen neuen Staubsaugerbeutel gebraucht. Bestellt und schon war er da. Passt alles super! Auch der Preis ist o.k.

Rowenta AC 4769 Akkusauger Extenso Cyclonic
Rowenta AC 4769 Akkusauger Extenso Cyclonic

5.0 von 5 Sternen Akkusauger Rowenta AC 4769, 8. Januar 2015
Die Lieferung kam sehr schnell. Alles war gut verpackt. Von den Sauger selbst bin ich sehr begeistert, vorallem was die Saugleistun angeht. Ich benötige ihn nur um Krümeln von den Kindern auf dem Tisch und den Polster abzusaugen. Dafür ist er genial. Zum Auto aussaugen würde ich ihn nicht empfehlen. Da habe ich lieber meinen Industriesauger.

BEDINGUNGSLOS - Nach einer wahren Begebenheit
BEDINGUNGSLOS - Nach einer wahren Begebenheit
DVD ~ Michael Ealy
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen DVD Bedingungslos, 8. Januar 2015
Schade das alle frommen Filme immer in Amerika spielen. Der Inhalt des Filmes hat mir gut gefallen. Leider läßt die Quallität sehr zu wünschen übrig. Die Müsik ist manchmal so laut, das man den Text nicht versteht. Ich kann den Film leider nicht weiter empfehlen.Wer ihn haben möchte kann ihn gerne geschenkt bekommen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 5:44 PM CET

Bosch HEZ331072 Backofen- und Herdzubehör / Emailliertes Backblech für Kuchen, Plätzchen, Brot, Brötchen, Hefezopf und Stollen
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Backblech Boschherd, 17. Dezember 2014
Bei den tausend verschiedenen Ofenblechen die es gibt, war die Bestellung eine super Sache.Es kam sogar nochmal eine E-Mail zum Abgleich des richtigen Herdtyp`s (also E- Nr. bereithalten). Die Lieferung erfolgte sehr schnell und alles war sehr gut verpackt. Die Kunststoffschoner an den Ecken fand ich besonders super! Das Blech paßt ganz genau. Nun muß nur noch der Kuchen schmecken.

2 x CR2032 Markenware Eunicell 3V Lithium Knopfzelle Eunicell Vertrieb Deutschland
Wird angeboten von Eunicell Vertrieb Deutschland

5.0 von 5 Sternen 2x CR 2032, 10. Oktober 2014
Das ist fast unglaublich. Bei mir kosten zwei Knopfzellen 5.- EURO und das auch beim Chinesen. Die knopfzellen waren innerhalb zwei Tagen (Feiertag) da und das auch noch Versandkostenfrei! Die Adresse ist bei mir gespeichert!

Fernbedienung PVR 235 schwarz
Fernbedienung PVR 235 schwarz
Wird angeboten von All-Sat

5.0 von 5 Sternen Fernbedienung PVR 235, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fernbedienung PVR 235 schwarz (Elektronik)
Leider ist die Leserlampe von unserer Fernbedienung kaputt gegangen und das drei Tage vor dem WM Spiel D-P. Die neue Fernbedienung war innerhalb von drei Tagen da. Batterien eingelegt, Ferseher an und das Ding hat sofort funktioniert.Ich bin begeistert!!!! Dann noch das super Spiel, was will man mehr. Produkt und Verkäufer kann ich nur weiterempfehlen.Da macht Onlineeinkauf Spass.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4