Profil für Eichler > Rezensionen

Fernbedienung PVR 235 schwarz
Fernbedienung PVR 235 schwarz
Wird angeboten von teleropa

5.0 von 5 Sternen Fernbedienung PVR 235, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fernbedienung PVR 235 schwarz (Elektronik)
Leider ist die Leserlampe von unserer Fernbedienung kaputt gegangen und das drei Tage vor dem WM Spiel D-P. Die neue Fernbedienung war innerhalb von drei Tagen da. Batterien eingelegt, Ferseher an und das Ding hat sofort funktioniert.Ich bin begeistert!!!! Dann noch das super Spiel, was will man mehr. Produkt und Verkäufer kann ich nur weiterempfehlen.Da macht Onlineeinkauf Spass.

Secret Symphony
Secret Symphony

5.0 von 5 Sternen CD Katie Melua, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Secret Symphony (Audio CD)
Sehr schöne englische ruhige Musik. Läßt sich auch gut als Hintergrundmusik verwenden. Andere CD s von ihr sind etwas lauter.

Basteln mit den Allerkleinsten JAHRESZEITEN: Frühling, Sommer, Herbst und Winter
von Sabine Koch

4.0 von 5 Sternen Bastelbuch für die Allerkleinsten, 23. April 2014
Schönes Bastelbuch mit guten Anregungen. Leider wieder mit Feen und Hexen, die ich überhaupt nicht mag. Schön ist auch, das von jeder Jahreszeit etwas dabei ist. Gut geeignet für Eltern und Erzieher die immer auf der Suche nach etwas Kreativen sind

Wolfcraft 4042000 1 Deckenstütze max. Höhe 290 cm, belastbar bis 30 kg
Wolfcraft 4042000 1 Deckenstütze max. Höhe 290 cm, belastbar bis 30 kg
Wird angeboten von MyToolStore

5.0 von 5 Sternen Deckenstütze Wolfkraft, 23. April 2014
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, auch wenn ich die Deckenstütze zweckentfremdet habe. Sie eignet sich gut als Halter für meine Satschüssel (kleine), weil ich sie nicht an der Wand befestigen darf. Lieferung und Verpackung hat alles super gepasst.

KnorrPrandell 8265984 Transparentpapier, 24 x 32 cm, Sortiment
KnorrPrandell 8265984 Transparentpapier, 24 x 32 cm, Sortiment

5.0 von 5 Sternen Transparentpapier Knorr, 23. April 2014
Super Papier, vorallem weil es 24x32 ist und nicht wie alle anderen bei mir in den ganzen Schreibwarenläden 20x30. Das Maß hatte mir für mein Transparent nichts genützt.. Dafür habe ich auch gerne das teure Porto auf mich genommen

ELEPHANT Kulturtasche SAFARI Kulturbeutel Waschtasche SCHWARZ
ELEPHANT Kulturtasche SAFARI Kulturbeutel Waschtasche SCHWARZ
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Kulturtasche Elefant, 19. März 2014
Die Tasche ist sehr praktisch, denn ich wollte keine zum aufhängen. Da habe ich schon eine und die finde ich total umständlich. Die Lieferung kam sehr schnell und alles war gut verpackt. Auch finde ich das Material sehr gut,denn ich hatte mal eine zum abwischen die ist aber sehr schnell gebrochen. Der Preis ist topp. So kann ich mir auch mal wieder eine neue kaufen, was ich mir bei 80.- schon überlegen würde.

Tortenplatte 30cm RONDO Weiß
Tortenplatte 30cm RONDO Weiß
Wird angeboten von kleinemaeuse

4.0 von 5 Sternen Tortenplatte rund, 20. Januar 2014
Habe versehentlich die falsche Platte angeklickt. Konnte sie aber problemlos tauschen. Mußte aber die Retoure selbst bezahlen. Die Rücküberweisung wurde mir zugesichert ist aber noch nicht erfolgt.

Seltmann Weiden Porzellan Rondo Königskuchenplatte Kuchenplatte
Seltmann Weiden Porzellan Rondo Königskuchenplatte Kuchenplatte
Wird angeboten von kleinemaeuse

3.0 von 5 Sternen Königskuchenplatte, 20. Januar 2014
Leider kam die Platte total zerbrochen bei mir an. Die Verpackung war aber unbeschädigt. Die Rücksendung erfolgte problemlos.Ich bekam per E- Mail sofort einen Retourenschein zum ausdrucken und warte nun auf die neue Platte die hoffentlich nicht so viele Fehler hat.

Natur Lichterbogen Schwibbogen Pyramidenleuchter 0f4
Natur Lichterbogen Schwibbogen Pyramidenleuchter 0f4
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Lichterbogen, 2. Januar 2014
Der Schwedenlichterbogen kam schnell bei mir an. Alles gut verpackt. DieQualität ist nicht gerade die beste, aber für den Preis kann man auch keine erzgebirgische Volkskunst erwarten. Wir wollten ihn eh nur für ein Garagenfenster. Für die Sache erfüllt er voll und ganz seinen Zweck.

Ultrasport Herren Laufhose kurz, black victoriablue, L, 10123
Ultrasport Herren Laufhose kurz, black victoriablue, L, 10123

5.0 von 5 Sternen Laufhose, 17. Oktober 2013
Schöne Laufhose und Dank Bündchen an den Beinen guter Sitz. Auch die Farbe ist zeitlos.Man kann sie durchaus weiterempfehlen.Sport frei!

Seite: 1 | 2 | 3