wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Zero > Rezensionen

Beiträge von Zero

Zero

Seite: 1 | 2
Lastolite LL LB5715 Textilhintergrund Urban (1,5 m x 2,1 m) wand/holzzaun
Lastolite LL LB5715 Textilhintergrund Urban (1,5 m x 2,1 m) wand/holzzaun

4.0 von 5 Sternen Farben anders, 19. Dezember 2015
Qualität und Verarbeitung sehr gut.Muster wie abgebildet, dazu auch noch realistisch.
Allerdings sind die Farben nicht so wie auf Amazon oder auf der Herstellerseite abgebildet.Vor allem das Holzmuster ist real nicht so rötlich.
Ich muss zugeben, mir gefällt es real besser (siehe Fotos)
4 Sterne aber trotzdem, weil man nicht die Farben bekommt, die man bestellt hat.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Universal Wasserabweisende Neopren Kameratasche Kamerahülle Schutzhülle für kleine SLR DSLR Spiegelreflexkameras mit Objektiv in Flecktarn
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 28. Oktober 2015
Fototaschen habe ich.Ich brauchte eine Neopren Hülle ,damit ich meine Kamera auch sicher im Rucksack mitnehmen kann.
Die Kamerahülle ist gut verarbeitet, es riecht auch nicht besonders.

Ein halber Stern Abzug gibt es nur wegen den angegebenen Maßen : 15 x 16 x 9 cm.
Meine Olympus E-M1 ist 13cm breit, 9,5cm hoch und mit dem 12-40 2.8 Pro Objektiv 14,5 cm lang.
Eine Kamera mit 15 cm Breite wird schwer reinpassen.Da Neopren elastisch ist, 14 cm Breite wird wohl noch ohne Probleme gehen.

Fazit: für den Preis sehr empfehlenswert, nur mit den Maßen muss man aufpassen.Für mich 4.5 Sterne.

Fotos: Olympus E-M1 mit 12-40 2.8 Pro mit und umgekehrt angesetzter Sonnenblende.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Start - 12 XL Ersatz Chip Patronen kompatibel zu Canon PGI-550BK XL Schwarz, CLI-551BK XL Foto-Schwarz, CLI-551C XL Cyan, CLI-551M XL Magenta, CLI-551Y XL Gelb, CLI-551GY XL Grau für Canon Pixma iP8750, MG6350, MG6450, MG7150
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Canon Drucker, 6. Mai 2015
"Start" Patronen bestelle ich schon seit 2011.
Diese hier benutze ich für Canon PIXMA iX6850 und Canon Pixma MG7150.Es werden Schwarzweiß Dokumente aber auch Fotos bis zu A3+ Format gedruckt.Die Farben sind sehr gut, ich sehe keine bzw. kaum wahrnehmbare Unterschiede zu Originalpatronen - selbst bei A3+ Fotos nicht.
Bisher auch keinen Ausschuss gehabt.
5 Sterne.

Olympus EZ-M7530 M.Zuiko Digital 75-300mm 1:4.8-6.7 Objektiv II (Micro Four Thirds, 58mm Filtergewinde) schwarz

4.0 von 5 Sternen Olympus M.Zuiko 75-250 mm, 28. April 2015
Nein, ich habe seit 6 Monaten auch das 75-300 II Objektiv, allerdings ist es meiner Meinung nach nur bis 250mm vernünftig nutzbar.
Das Objektiv habe ich auch schon eingeschickt, es wurde leider nichts gemacht, da es angeblich OK sein soll.
Bis 150mm ist die Bildqualität sehr gut, bis 200mm gut, bis 250mm vertretbar (Preis berücksichtigt) .Über 250mm wird das Bild einfach nicht scharf, egal ob mit IS, ohne IS, mit oder ohne Stativ, 1/320 oder 1/2000 Sek, mit AS ,ohne AS - ich habe wirklich alle Variationen durch. Entweder sind meine Ansprüche zu hoch, oder kann das Teil einfach nicht mehr.

Weil ich aber bis 250mm doch zufrieden bin , das Objektiv ist für die Brennweite schön kompakt und der Preis ist auch noch OK, vergebe ich 4 Sterne.

P.S.: Kamera Olympus E-M1

LIMITED EDITION - Nutri-Plus Shape & Shake Lebkuchen 1kg - Proteinshake ohne Aspartam - Mit Whey & Casein
Wird angeboten von Nutri-Plus

5.0 von 5 Sternen Gut!, 16. April 2015
- Löslichkeit mit Wasser einwandfrei, 5 Sterne (mit Milch habe ich nicht ausprobiert).
- Eiweißgehalt hoch, mit der Wirkung bin ich zufrieden, 5 Sterne
- Geschmack ( habe Erdbeer, Lebkuchen, Spekulatius) : ich werde mir danach sicher nicht alle Finger ablecken, aber es ist OK.4 Sterne
Fazit:
Werde wieder bestellen.

Belkin AC 1750 DB Wi-Fi Dual-Band AC+ Gigabit Router (450Mbps, USB 2.0, USB 3.0)
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. März 2015
Absolut einfache Einrichtung unter Windows 8.1.
- mit Netzwerkkabel verbunden und 192.168.2.1 im Browser aufgerufen.
- Deutsch ausgewählt
- "Erkennung meiner Verbindung" ausgewählt (Modem musste neugestartet werden)
- Firmware Update gemacht
- WLAN Zugangsdaten eingegeben (hab die alten Zugangsdaten gewählt, sodass sich alle WLAN Geräte direkt anmelden konnten).
- Gästezugang eingerichtet (Vorteil: Gäste können online gehen, jedoch nicht auf die Netzwerkgeräte zugreifen)
- Drucker per USB 2.0 mit dem Router verbunden
- Netzwerk-Festplatte per Gigabit Ethernet verbunden.
Fertig.
Auf allen 3 Rechnern (Win 8.1 und Win 7) Druckertreiber installiert - alle konnten sofort drucken.

Den zweiten USB-Port (der ist 3.0) habe ich mit einem 64GB USB 3.0 Stick verbunden und passierte .... nichts .... Der USB-Stick war nämlich mit exFAT formatiert und so erkannte ihn der Router nicht. Habe den Stick mit NTFS nochmal formatiert, seit dem keine Probleme (FAT32 funktioniert übrigens auch).

Bis jetzt hat alles geklappt und das System läuft ohne Probleme.Deshalb bin ich auch sehr mit dem Router zufrieden. WLAN Reichweite ist gut (1 Wand und ca 20 Meter ohne Probleme) , keine Abstürze.

Hardware Umgebung:
Unitymedia Anschluss (mit Modem), 1x Win 7 Rechner , 1x Win 8.1 Rechner , 1x Win 8.1 Notebook , Windows 8.1 Phone , Android Tablet, Canon MG7150 Drucker, WD My Cloud 3 TB, LG TV (mit WLAN) , D-Link IP WLAN Kamera.

Qualitäts Mini Köcher für Systemkamera Objektive, Konverter usw. - Modell Nr. 1 - 65 mm x 65 mm
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Habe 2 bestellt für Olympus Objektive, 21. Januar 2015
Verarbeitung sehr gut, guter Schutz für meine 2 Objektive.
Passt für:
- Olympus M.Zuiko 25mm 1:1.8 (siehe Bild)
- Olympus M.Zuiko 45 mm 1:1.8
Beide passen auch mit umgekehrt aufgesetzter Sonnenblende.

Nicht zu knacken: Von ungelösten Enigma-Codes zu den Briefen des Zodiac-Killers
Nicht zu knacken: Von ungelösten Enigma-Codes zu den Briefen des Zodiac-Killers
von Klaus Schmeh

3.0 von 5 Sternen Gelesen, 18. Mai 2013
Dass der Autor erfolglosen Amateur-Kryptologen gegenüber einen überheblichen/arroganten Ton anschlägt,
könnte ich noch vielleicht übersehen, aber dass es in die (nach eigenen Angaben) "Kryptogramm Top-Ten" auch sein eigenes Rätsel geschafft hat (Kapitel 5), zeugt doch von Selbstverliebtheit.
Die anderen Kapitel (die 9 restlichen) finde ich persönlich mehr oder weniger interessant, auch wenn die Qualität der Bilder stellenweise arg zu wünschen übrig lässt.
Von mir 3 Sterne.

SAMSUNG ATIV S i8750 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE, COVERT RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. März 2013
+ Die Hülle ist hochwertig, auch wenn kein echtes Leder (das wusste ich aber).
+ Das Handy passt perfekt, kein Spiel oder dergleichen.
+ Kein Geruch
+ Alle Tasten gut bedienbar.
+ Sieht gut aus.

Berücksichtigt man den Preis, ist dieses Angebot einfach 5 Sterne wert.

Schlüpf doch mal in meine Haut - Alltäglicher Rassismus in Deutschland
Schlüpf doch mal in meine Haut - Alltäglicher Rassismus in Deutschland
von Heike Schneider

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, leider nicht so gut umgesetzt., 6. April 2012
Exakter Titel auf dem Buchcover: Schlüpf doch mal in meine Haut - acht Gespräche über Alltagsrassismus in Deutschland

Der Buchtitel gibt leider nicht ganz exakt den Inhalt des Buches wieder.
Teilweise etwas zu langwierige Beschreibungen der Geschichte Namibias, Palästinas usw., Beschreibungen der Lebensweise von Angehörigen der Interviewpartner in ihren Heimatländern oder politische Aussagen und Kommentare der Interviewpartner z.B. zu der Außenpolitik der USA im Bezug auf Israel, lassen ein Teil des Buches am Thema vorbei gehen.
Dazu kommt noch, dass die (für das Thema falsch gewählte) erste Interviewpartnerin, eine junge schwarze Frau, leider auch eine leichte aber doch deutlich sichtbare Behinderung hat. So kann man nicht (sie selbst auch nicht) genau nachvollziehen, welche Benachteiligungen aufgrund der Hautfarbe (Rassismus) und welche aufgrund ihrer Behinderung (Diskriminierung von Behinderten) entstanden sind.

Alles in allem, auch wenn Gespräche über Alltagsrassismus in Deutschland vielleicht nur die Hälfte (grobe Schätzung!) des Buches ausmachen, ist das Buch meiner Meinung nach lesenswert.Ich vergebe daher 3 Sterne.

Seite: 1 | 2