Profil für N. Weber > Rezensionen

N. Weber (Bad Iburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Muse M-05SW tragbares Radio (MW/FM-Tuner, Kopfhörer-Anschluß, AUX-Eingang) weiß
Muse M-05SW tragbares Radio (MW/FM-Tuner, Kopfhörer-Anschluß, AUX-Eingang) weiß

2.0 von 5 Sternen schlechte Materialqualität, mittelmäßiger Empfang., 20. August 2014
Leider konnte mich das Radio nicht überzeugen.
Die Drehregler für Frequenz und Lautstärke sind sehr wackelig und fühlen sich extrem billig an.
Leider war auch der Empfang zwischendurch immer gestört.

Fazit : Lieber etwas mehr investieren und ein ordentliches Radio bekommen. Habe jetzt ein einfaches Radio der Firma Grundig für 10 Euro mehr und bin sehr gut zufrieden.

Asus F102BA-DF035H 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (AMD A4 1200, 1,1GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, AMD Radeon 8180G, Win 8, Touchscreen) schwarz

1.0 von 5 Sternen viel zu langsam !, 20. August 2014
Von einem Netbook für 300 Euro habe ich mir mehr erwartet.
Optisch sieht es recht ordentlich aus, auf der technischen Seite versagt es leider auf ganzer Ebene.
Alleine die Ersteinrichtung Windows 8 dauerte ewig. Der anschließende Versuch grundlegende Programme wie Firefox und Java zu installieren wurde zu einer Geduldsprobe.
Vom Arbeiten ganz zu schweigen. Ursprünglich sollte es an einem Beamer zum Einsatz kommen - ich habe es jedoch bereits nach 2 Stunden auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (der Vorgang dauerte ca. 5h ) und zurückgeschickt.

Silverline 245130 Igelwalze zum perforieren von Tapeten, 150 x 480 mm
Silverline 245130 Igelwalze zum perforieren von Tapeten, 150 x 480 mm

4.0 von 5 Sternen ordentliche Igelwalze !, 20. August 2014
Mein Vormieter hat sich beim tapezieren wenig mühe gemacht und einfach 3 mal übereinander tapeziert.
Somit musste ich mit schwerem Gerät anrücken. Mit der Silverline Igelwalze und viel Wasser konnte ich die Tapeten ordentlich ablösen.
Die Walze musste in den letzten beiden Wochen viel leisten und ist immernoch komplett heile. Super !

LED Kennzeichenbeleuchtung Nummernschildbeleuchtung VW Passat 3C B6 Variant mit E-Prüfzeichen
Wird angeboten von AutoLight24

3.0 von 5 Sternen tolle Beleuchtung, jedoch erst nach Änderungen am Gehäuse passend !, 20. August 2014
Punkt 1 : wie immer schnelle Lieferung durch amazon.de
Punkt 2 : Die Leuchten passen leider nicht einwandfrei. Die Einkerbung für die kleine Nase in der Heckklappe des 3C Variants ist auf der falschen Seite im Gehäuse der Beleuchtung. Hier muss nachgearbeitet werden.
Punkt 3 : erstmal montiert und eingeschaltet erfreut man sich an einer schicken, sehr hellen LED Kennzeichenbeleuchtung.

Burkley WET-G8-XPERIA-Z Premium Wetcase Antik Leder Handytasche für das Sony Xperia Z mit Easy-Out System und Klettverschluss in Rost braun

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 17. August 2014
Meine Freundin ist mit der Tasche super zufrieden.
Ordentliche Qualität, Tasche passt einwandfrei.
Kann ich nur weiterempfehlen, ein super Produkt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kabel nach 3 Monaten defekt, 23. Juni 2014
Am 07.03.2014 erhalten, heute am 23.06.2014 ist es defekt. Iphone 4 lädt nicht mehr.

Habe noch mein altes Kabel, damit lädt das Gerät wie gewohnt.

Traurig !

Love it
Love it

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Love it (Audio CD)
Wirklich ein klasse Song! Er läuft mittlerweile in Dauerschleife... Man kann einfach nicht genug davon bekommen. Ich hoffe bald gibt es eine Tour!

5 Port 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch inkl. Fernbedienung | mit Verstärker | HQ 5 Port Umschalter | 5 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Xbox One und PS3 funktionieren nicht, 14. Januar 2014
Das Switch arbeitet einwandfrei mit Sky-Receiver und Raspberry PI zusammen, leider nicht mit meiner Xbox One (Bilddarstellung fehlerhaft ) und nicht mit meiner PlayStation 3 (kein Bild, kein Ton) .

Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2014 4:14 PM CET

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert..., 30. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Endlich ist die PS4 da. Ich bin begeistert, eine wirklich tolle Konsole.. PSN läuft bei mir einwandfrei - einloggen, Updates und Spiele ziehen klappt einwandfrei.
Besonders die kurzen Installationszeiten gefallen mir sehr, man muss nicht lange warten um starten zu können.
Ich habe mir heute morgen noch einen 2. Controller und Knack besorgt, jetzt wird erstmal weiter gezockt :)

Cartrend 80234 Onboard-Diagnose Gerät OBD II, universelles Auto-Fehler-Diagnosegerät mit 8.000 Fehlercodes

5.0 von 5 Sternen Super !, 22. Juni 2013
Etwas skeptisch war ich bei der Bestellung ja schon... ein Produkt für unter 30€ soll an meinem VW Passat die Fehler lesen und löschen können ?
Oh ja ! Das klappt tatsächlich problemlos. Der Fehler in meinem Abgassystem (Lambdasonde) wurde erkannt. Nach Austausch der Sonde konnte der Fehler auch gelöscht werden.
Einzig und allein der Stecker passt nicht zu 100% auf meinen Diagnoseanschluss im Auto. Aber darüber kann ich bei dem Preis hinwegsehen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5