Profil für N. Weber > Rezensionen

N. Weber (Bad Iburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kabel nach 3 Monaten defekt, 23. Juni 2014
Am 07.03.2014 erhalten, heute am 23.06.2014 ist es defekt. Iphone 4 lädt nicht mehr.

Habe noch mein altes Kabel, damit lädt das Gerät wie gewohnt.

Traurig !

Love it
Love it

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Love it (Audio CD)
Wirklich ein klasse Song! Er läuft mittlerweile in Dauerschleife... Man kann einfach nicht genug davon bekommen. Ich hoffe bald gibt es eine Tour!

5 Port 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch inkl. Fernbedienung | mit Verstärker | HQ 5 Port Umschalter | 5 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Xbox One und PS3 funktionieren nicht, 14. Januar 2014
Das Switch arbeitet einwandfrei mit Sky-Receiver und Raspberry PI zusammen, leider nicht mit meiner Xbox One (Bilddarstellung fehlerhaft ) und nicht mit meiner PlayStation 3 (kein Bild, kein Ton) .

Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2014 4:14 PM CET

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert..., 30. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Endlich ist die PS4 da. Ich bin begeistert, eine wirklich tolle Konsole.. PSN läuft bei mir einwandfrei - einloggen, Updates und Spiele ziehen klappt einwandfrei.
Besonders die kurzen Installationszeiten gefallen mir sehr, man muss nicht lange warten um starten zu können.
Ich habe mir heute morgen noch einen 2. Controller und Knack besorgt, jetzt wird erstmal weiter gezockt :)

Cartrend 80234 Onboard-Diagnose Gerät OBD II, universelles Auto-Fehler-Diagnosegerät mit 8.000 Fehlercodes

5.0 von 5 Sternen Super !, 22. Juni 2013
Etwas skeptisch war ich bei der Bestellung ja schon... ein Produkt für unter 30€ soll an meinem VW Passat die Fehler lesen und löschen können ?
Oh ja ! Das klappt tatsächlich problemlos. Der Fehler in meinem Abgassystem (Lambdasonde) wurde erkannt. Nach Austausch der Sonde konnte der Fehler auch gelöscht werden.
Einzig und allein der Stecker passt nicht zu 100% auf meinen Diagnoseanschluss im Auto. Aber darüber kann ich bei dem Preis hinwegsehen...

Fast Lane (Album Version (Explicit))
Fast Lane (Album Version (Explicit))

5.0 von 5 Sternen Toop !, 21. Mai 2013
Ich habe den Film Fast & Furious 6 in der Vorpremiere gesehen und finde den Song einfach genial.

Kann ich nur empfehlen !

SimCity - Limited Edition
SimCity - Limited Edition

5.0 von 5 Sternen läuft !, 7. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SimCity - Limited Edition (Computerspiel)
Wirklich gelungen das neue SimCity !
Ich spiele seit heute Nachmittag gegen 15.00h, am Anfang hatte ich kurze Login-Probleme, aber mittlerweile läuft es einwandfrei !
Anfangs war ich skeptisch aufgrund des hohen Preises, aber es hat sich gelohnt. Ich freue mich schon auf das Wochenende, dann habe ich
mehr Zeit um alles ausgiebig zu testen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2013 11:17 AM CET

Nintendo Land - [Nintendo Wii U]
Nintendo Land - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

5.0 von 5 Sternen Da kommt freude auf !, 30. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Land - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Ich habe heute mein Wii-U Premium Pack erhalten, inklusive Nintendo Land !

Ersteindruck : Super ! Die Minispiele machen richtig Spaß ! Viele bekannte Figuren wie Zelda, Yoshi usw tauchen auf.
Die meisten Minispiele sind auch im Multiplayer spielbar - doch vorsicht : Bei mindestens zwei Titeln benötigen die Mitspieler
eine Wiimote mit "Motion-Plus" welches ich leider nicht besitze - also leider nicht spielbar.

Ansonsten demonstriert das Spiel eindrucksvoll die Möglichkeiten des neuen Gamepad's .

Forza Horizon - [Xbox 360]
Forza Horizon - [Xbox 360]
Wird angeboten von bestartikel

5.0 von 5 Sternen genial !, 26. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Forza Horizon - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich besitze das Spiel bereits seit gestern und habe es mittlerweile ca. 4 Stunden gespielt.
Es macht wirklich laune ! Das frei befahrbare Colorado ist wirklich super inszeniert.
Die Auswahl an Fahrzeuge finde ich top - hier ist für jeden etwas dabei.
Auch der Soundtrack spricht genau meinen Musikgeschmack an.
Das Spiel motoviert ohne ende, man möchte gar nicht mehr aufhören !
5/5 !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2012 12:09 PM CET

World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add - On) - [PC/Mac]
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add - On) - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Richtig gut !, 26. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Bin nun nach langer Pause wieder mit Mists of Pandaria in's Spiel eingestiegen und es macht mir wieder richtig Spaß !
Zwischendurch habe ich The Secret World und Guild Wars 2 ausprobiert, doch leider konnten mich beide Titel nicht wirklich überzeugen.
Endlich wieder im vertrauten Azeroth unterwegs - mein Hauptcharakter ist auf gutem Wege zur Stufe 90 und anschließend wird mein Panda-Mönch den gleichen Weg gehen ;)
Ein gelungenes Addon !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4